[Suche] pserver In Dem ich GM & admin Sein kann

• [Suche] pserver In Dem ich GM & admin Sein kann

Hallo community....

ich Suche einen p.server bei dem ich admin & / GM Sein kann. ich gehe in die 9. klasse einer Hauptschule & ich bin 15 jahre alt & ich spiele seit ich 12 bin flyff.... habe also schon viel erfarung!! ich bin Leider nicht so gut in deutsch, also ich weis nicht Immer, wie ich welches word schreibe und was Ich gros & klein schreiben muss. ich kann mich aber Sonst ganz gut Ausdrücken & ich habe ein Sehr kompetendes auftreten!! ich beschäftige mich noch nicht so lange mit p.serven & ich kene mich auch Nicht so gut aus mit pcs!!! aber ich lerne schnell Neue sachen!! ich kann also Schnell viel lernen wenn ihr mich nehmt!!!

euer
      xf3!!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Trololololo^3
      Sieht sehr schlecht aus. Deutsche Rechtschreibung sollte man relativ im griff haben zumindenst soweit das man weis wie man "groß" und manch anderes schreibt. Bin zwar auch nicht der beste in Deutsch.. vorallem beim schnell schreiben verschwinden ab und zu der ein oder andere Buchstaben..
      Also deine vielen "!!!" am Satzende ist für mich kein wirklich besonders schönes auftreten her, dass kommt für mich so rüber als ob du jetzt einfach Admin sein willst um dich selber zu pushen oder vor deinen Freunden, co angeben kannst: Hier schau mal bin GM 4lt0r.
      Ist aber nur ne vermutung, so kommts mir zumindenst rüber.. anderen bestimmt auch

Aber als Admin sollte man schon einiges leisten können nicht nur IG erfahrungen haben. Anderes will ich garnicht mehr erwähnen, zu müde dafür
    • Ich möchte mit den folgenden Aussagen niemanden angreifen oder einschränken!

DU willst GM & Admin werden? Einfach so? Ohne irgendwas zum Projekt beizutragen? Du sagst 'was von 'kompetentem Auftreten'? Du sagst was von 'du bist nicht sehr lange in der Szene'? Du sagst was von schnell lernen?
      Gut dann empfehle ich dir folgendes: Such bei gidf.de nach 'Caali Files FlyFF' und nach 'FlyFF P-Server Anleitung' oder derartigem. Dann kannst du deinen eigenen kleinen Server erstellen & mit deinen Freunden auf V11 basierenden Files über Hamachi spielen. Dann kannst du sagen, dass du der Besitzer, Alleskönner, Admin, GM und Developer (Mapper, Coder, Designer) bist. Dazu legst du dir ein Forum über einen Freehoster an und dann bist du auch noch Forum Admin. Ich glaube viel mehr geht nicht....

Jetzt mal ernst und im Klartext: Dich wird kein Server nehmen, wenn du nicht mindestens ein Monat darauf spielst; du absolut gar keine Erfahrung hast; kein Können hast; die deutsche Rechtschreibung nicht kannst und nicht mal selbst die Initiative ergreifst, auf einem Server anzufangen und dich dann irgendwas zu bewerben.
      Ich würde als Serverbesitzer sowas wie deinen Text bzw. deine Person in diesem Falle gar nicht ernst nehmen.
      Du bist 9 Jahre in der Schule, kannst die deutsche Rechtschreibung & Grammatik nicht und erzählst was von schnell lernen? - Viel Spaß!
      Du spielst FlyFF seit 3 Jahren und kennst dich nur Ingame aus, willst aber sofort Admin & Gm werden?
      @ Offtopic: Wenn du Admin bist, erledigt sich das mit dem GM eigentlich.
      B2Topic

Naja ich denke mit Kritik reicht es hier dann.
      Ich habe nur ein Lob bei deinem Text einzubringen: Er war schön kurz. Und das beste war, als er endete.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    • Ich möchte das meine Tastatur Sanft ist, und die Tasten Sanft zu Drücken sind!
      Sind sie aber nicht!

Ne mal im ernst, mit 15 Jahren sollte man in die Schule gehen und wenigstens
      bisschen Deutsch Rechtschreibung können! Ich kann es absolut auch nicht perfekt!
      Aber ich versuche es wenigstens.

Mittlerweile kann man nicht einfach so ADMIN werden & sein.
      Da gehört auch Rechtschreibung dazu, denn ein Admin muss
      auch Schreiben!

Greez
    • Blablablubbs;268832 schrieb:

Wie ihm das alle wirklich abkaufen. So dumm ist nicht einmal ein Hauptschüler, vor allem weil er am Anfang des Textes ohne Fehler schreibt und nachdem er bekannt gegeben hat das er Probleme mit der Rechtschreibung hat auf einmal Fehler auftreten.

lol? xD Anfang des Textes fehler frei? o.ô was geht hier ab?

-> Hallo community....

ich Suche einen p.server bei dem ich admin & / GM Sein kann. ich gehe in die 9. klasse einer Hauptschule & ich bin 15 jahre alt & ich spiele seit ich 12 bin flyff.... habe also schon viel erfarung!! <-- finde den fehler`?
    • Dancex3;268833 schrieb:

-> Hallo community....

ich Suche einen p.server bei dem ich admin & / GM Sein kann. ich gehe in die 9. klasse einer Hauptschule & ich bin 15 jahre alt & ich spiele seit ich 12 bin flyff.... habe also schon viel erfarung!! <-- finde den fehler`?

finde den fehler`? => [COLOR="red"]F[/COLOR]inde den [COLOR="red"]F[/COLOR]ehler[COLOR="red"]![/COLOR]

In Anbetracht seiner Formulierungen und seinem Einsatz hier sich
      zu repräsentieren, muss der Ernst dieser "Bewerbung" in Frage gestellt werden.
      (Zudem ist es ein neuer Benutzer, der sich gekonnt versucht anonym zu halten.)

Meiner Vermutung nach sollte es als eine Parodie der letzten Bewerbung als Administrator gelten.

Folglich bin ich der Meinung, dass dieser Thread im Off-Topic-Bereich besser aufgehoben ist.
    • Dancex3;268833 schrieb:

-> Hallo community....

Genau so viele Fehler, wie du in jedem Satz machst.