MyVideo.de streamt "Naruto" ungeschnitten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyVideo.de streamt "Naruto" ungeschnitten

    Die Online-Video-Plattform MyVideo.de hat auf Facebook bekannt gegeben, dass man ab Heute, dem 23. November 2011, die ersten 52 Folgen des insgesamt 220-teiligen Anime "Naruto", welcher auf Masashi Kishimoto's hierzulande durch CARLSEN MANGA! veröffentlichten Manga-Serie basiert, kostenlos in der ungeschnittenen Fassung als Stream zur Verfügung stellen wird. Ab Januar 2012 sind weitere Episoden geplant.

    Zurzeit läuft die Fighting-Shōnen-Martial-Arts-Ninja-Reihe im Free-TV beim Musik- und Entertainment-Sender VIVA, wo aktuell eine Programmänderung in Planung ist, sowie im Bezahlfernsehen auf ANIMAX. Die Nachfolge-Serie, "Naruto Shippūden", ist ebenfalls auf ANIMAX zu sehen, wird im Anime-Programm von RTL II ausgestrahlt und erscheint derzeit zudem durch den Publisher KSM in DVD-Boxen.

    quelle: animestage.org
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • TwiLight;269340 schrieb:

    Auch mal nett.
    Aber ist die ungeschnittene Fassung auch komplett Deutsch?

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die gleich gesagt haben "nö, nur das synchronisieren, was RTL II / Viva zeigt" :>

    Viva hat eine ganze Zeit lang die unzensierten auf Deutsch gegen 2 Uhr Morgens ausgestrahlt.
    Ich weiß nur nicht ob das noch der Fall ist.
    lg
  • TwiLight;269340 schrieb:

    Auch mal nett.
    Aber ist die ungeschnittene Fassung auch komplett Deutsch?

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die gleich gesagt haben "nö, nur das synchronisieren, was RTL II / Viva zeigt" :>


    Synchronisieren machen sie meist alles, danach sind da spakos von RTL die meinen "DAS IS ZU HART FÜRS FERNSEHN" und scheiden das im nachinein nochmal..