DHL : Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DHL : Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.

Hey,
      Ich habe am Dienstag etwas verschickt.
      Der Postbeamte hat es gewohnt nett angenommen, Adresse und Absender standen bereits drauf und mir den Preis genannt den der Versand kostet.
      Ich hab Brav bezahlt und die Sache war geregelt.
      Dazu habe ich die Sende ID bekommen (Packet)

Dann erfahre ich heute vom Empfänger des Packets das sich der SendeStatus geändert hat und das Packet zurück geschickt werden soll. Also reingeschaut und siehe da:

Status vom Do, 24.11.11 13:39 Uhr Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.

Nächster Schritt Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt.

Das Packet ging aber bereits vom Kölner Packetzentrum aus in ein dem Ziel sehr nahgelegenden Packetzentrum. Dannach änderte sich der Status.
      Hat einer eine Ahnung was ich mir darunter vorstellen kann?
      Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Ich habe es nicht an eine Packstation geschickt!

MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• iXDe;269393 schrieb:

Vielleicht ist es zum Transport zum Packetzentrum, das dem Ziel nahegelegen ist, beschädigt worden o.ä.? Du wirst es ja spätestens merken, wenn du das Paket zurückkriegst.

Da ich bisher nicht viel Erfahrung mit DHL gemacht habe, frage ich mich ob Beschädigungen dann erstattet wird.
      Gegenstand war ein 19 Zoll TFT Montior.
      MFG
    • !!!DHL und Lieferung!!!!

!!!DHL und Lieferung!!!!

Hy leute!!!

Ich habe am 18.12.2011 mir ein Handy Online bestellt mit Vertrag gestern abend stand dann im Sendungsverfolgung folgendes drinne siehe hier>>>Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. hmmm dachte ich mir cool morgen bekomm ich dann das Paket weil es ja ein Weihnachtsgeschenk sein sollte tja zu früh gefreut heute steht folgendes drinne siehe hier>>>Rücksendung eingeleitet
      Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen. zum kotzen habe da gleich mal bei dhl angerufen die nur meinten ja kann sein das der aufkleber nicht richtig drauf steht oder beschädigt sei usw usw echt wirklich das schlechterste Service was ich kenne das heisst es geht zurück das Paket warum auch immer so heute ca 19uhr habe ich wieder mal nach geguckt jetzt steht folgendes drinne siehe hier >>>Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Ich sag nur wenn das bis am 24.12.2011 nicht bei mir ist kotz ich sowas von ab und werd nie mehr wieder bei dhl was liefern lassen und jetzt kommt noch das graue wesen das DHL am 24.12.2011 wenn mann was bestellt noch an den Tag das Paket bekommen sollte wäres glaub

Also wenn jemand das selbe problem hatte bitte mal hier posten

DANKE!!!!