Hey,
Ich habe am Dienstag etwas verschickt.
Der Postbeamte hat es gewohnt nett angenommen, Adresse und Absender standen bereits drauf und mir den Preis genannt den der Versand kostet.
Ich hab Brav bezahlt und die Sache war geregelt.
Dazu habe ich die Sende ID bekommen (Packet)
Dann erfahre ich heute vom Empfänger des Packets das sich der SendeStatus geändert hat und das Packet zurück geschickt werden soll. Also reingeschaut und siehe da:
Status vom Do, 24.11.11 13:39 Uhr Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.
Nächster Schritt Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt.
Das Packet ging aber bereits vom Kölner Packetzentrum aus in ein dem Ziel sehr nahgelegenden Packetzentrum. Dannach änderte sich der Status.
Hat einer eine Ahnung was ich mir darunter vorstellen kann?
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe es nicht an eine Packstation geschickt!
MFG
Ich habe am Dienstag etwas verschickt.
Der Postbeamte hat es gewohnt nett angenommen, Adresse und Absender standen bereits drauf und mir den Preis genannt den der Versand kostet.
Ich hab Brav bezahlt und die Sache war geregelt.
Dazu habe ich die Sende ID bekommen (Packet)
Dann erfahre ich heute vom Empfänger des Packets das sich der SendeStatus geändert hat und das Packet zurück geschickt werden soll. Also reingeschaut und siehe da:
Status vom Do, 24.11.11 13:39 Uhr Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.
Nächster Schritt Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt.
Das Packet ging aber bereits vom Kölner Packetzentrum aus in ein dem Ziel sehr nahgelegenden Packetzentrum. Dannach änderte sich der Status.
Hat einer eine Ahnung was ich mir darunter vorstellen kann?
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe es nicht an eine Packstation geschickt!
MFG