So wird Deutschland verarscht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • chrissi;269811 schrieb:

      Ich glaube, noch viel lächerlicher als das Privatfernsehen ist deine Sprache luia.
      Zeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik scheinen bei der nicht wirklich zu existieren.
      Das verleiht deiner Kritik gleich ein ganz besonders hohes Niveau.


      Das du mich hier als Lächerlich darstellst, und das als Chefredakteuer, ist traurig. Ich werde hier nix mehr posten immer das gleiche.

      Und jetzt wird man schon von den Mods ect. als Lächerlich dargestellt weil man eine nicht so gute Rechtschreibung hat.

      Traurig so verliert ihr immer mehr User.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Lalox3;269814 schrieb:


      ...Ende und die Sender tragen die Rechnung.... ??!!

      Hattest du in der Schule je den Kasus durchgenommen? "Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod". Tut mir Leid, wenn du das einfachste Schuldeutsch nicht verstehst...

      Zum Threadersteller: Erzähl mir nicht, was ich schon vor zwei Jahren wusste. Schon da war es Gang und Gebe, zu faken. Das ganze ist nicht erst mit dem "neuen" RTL gekommen, sondern besteht seit Anbeginn der privaten Fernsehsender.

      Nur übertreibt es RTL meiner Meinung nach vollkommen mit ihrem Reality TV Scheiß. Damit ist übrigens die gesamte Sendegemeinde RTL gemeint (RTL II, Super RTL, VOX, NTV,...). In mindestens drei von denen sehe ich nur noch entweder irgendwelche billigen Castingshows, wozu sich Abschaum DSDS und Supertalent dazugesellen dürfen, oder Krawallsendungen wie Mitten im Leben und wie sie nicht alle heißen. Das Schlimme daran ist: Die Sender haben die Quote.

      Ich frage mich, warum Deutschland immernoch so dumm ist und sich den Scheiß ansieht. Ich weiß zwar nicht, wie ihr Unterhaltung interpretiert, aber wenn ich Leute im Asi-Jagon reden hören will, fahr ich 5km weiter und erleb das Ganze in 3D. Und selbst dann kann man es nicht Unterhaltung nennen. Besonders, wenn man weiß, dass alles gestellt ist.
      Schön und gut, die Leute bekommen ihre 200-500€ Honorar für ihr darstellerisches "Können", aber diese Scham könnte ich nicht mit mir tragen.

      Es gibt eigentlich kaum noch etwas Gutes oder Innovatives im Fernsehen - das kann man den Sendern nicht unbedingt übel nehmen, man kann das Rad eben nicht nochmal neu erfinden. Aber dann möchte ich dann etwas anderes als Arbeitslosen-TV oder gestellte Castingshows (selbstverständlich keine Anspielung auf DSDS) sehen...
      Hauptsächlich trägt hier schon wie gesagt die RTL Media Group dem Rechnung. Billige Produktionsteams, Billigproduktionen am laufenden Band. Der einzige Grund, warum RTL überhaupt noch in meiner Favoritenliste ist, ist die Tatsache, dass dort die neuen Dr. House folgen laufen. Und sobald ich alle Staffeln auf DVD habe, heißt es "Bye, Bye, RTL!"

      Es gibt auch gute Sender, zumindest die, die nicht negativ auffallen. Da wären der Großteil der öffentlich-rechtlichen (schaue ich auch nur notgedrungen) und Prosieben.Sat1 (die Sendegruppe, welche u.a. N24 und Kabel Eins beherbergt). Da schaue ich dann doch gerne mal ran, wenn bei Prosieben meine Serien laufen, Sat1 ist da meistens nicht mein Fall.

      Mein Fernseher läuft eigentlich oft - Aber nur, wenn ich Xbox spiele oder mir meine Dr.House oder Two and a half men Staffeln auf DVD anschaue. Der Receiver ist in einem Monat vielleicht eine Stunde an. Oder länger, falls ich mal wieder Lust auf Schlag den Raab habe.
    • Lalox3;269828 schrieb:

      Ja ne ist klar.
      Auf beide Seiten hab ich mich blamiert.
      Und nein ich hab diesen Kauderwelsch nicht
      in der Schule gehabt. Und meine Grammatik und
      Rechtschreibung reicht gerade für eine
      Unterhaltung.

      Mehr lacher bring ich euch jetzt nicht mehr.
      *shame*

      Über deine Rechtschreibung und sonstiges wird hier gar nicht diskutiert. Du hast nur irgendwas als Fehler angepriesen, was keiner war. Und du wirst sowas in der Schule gehabt haben, das ist 5. Klasse Stoff ;) Zumindest war es bei mir auf dem Gymnasium so, wie es z.B. bei Realschulen war, keine Ahnung.
    • TwiLight;269830 schrieb:

      Über deine Rechtschreibung und sonstiges wird hier gar nicht diskutiert. Du hast nur irgendwas als Fehler angepriesen, was keiner war. Und du wirst sowas in der Schule gehabt haben, das ist 5. Klasse Stoff ;) Zumindest war es bei mir auf dem Gymnasium so, wie es z.B. bei Realschulen war, keine Ahnung.


      Ich war Hauptschule, in der 5. hat ich sowas nicht. ;) Ist natürlich keine Ausrede, aber eine Rechtfertigung.
      Ich weis, war auch so gemeint das ich mich blamiert habe, dass ich Falsche Fehler gepriesen habe. ;)
      Shit happens, so isch's Leba!