Richtig geiler server , Admins hilfsbereit , donater werden nicht op , ich kam on direkt ein event öö
einfach nice nur noch die spieler fehlen ;)
einfach nice nur noch die spieler fehlen ;)
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
paintii;271893 schrieb:
Das Geflame des Dragonball Fans ist echt unmöglich.
Schon mal etwas von Gameplay gehört?
Oder man soll sich erst ein Urteil machen, wenn man dabei war? Ebenso sollte dieses Urteil erst gefällt werden, wenn man über einen längeren Zeitraum gespielt hat.
Es ist übrigens extrem lächerlich einen Server nach seiner Homepage zu beurteilen: Wenn man auf eine HP eines P-Servers geht, dann kann es sein, dass diese nicht die Beste ist. Jedoch, wenn man sich einloggt und das Gameplay einfach geil ist, was macht man dann? Meckert man dann über die Homepage und sagt, dass der Server echt beknackt ist, oder sagt man, dass die HP verbesserungswürdig ist?
Ich würde das zweite bevorzugen.
Zum Thema leere Worte, Taten und dein Können:
Dabei solltest du "Son_Goku" deinen Fingern eventuell nicht ganz so viel Freiheit geben. Unsere 4 Devs sind voll in Ordnung; Sie haben bis jetzt jedes Problem behoben um uns, den Unsern, ein perfektes Gameplay zu bieten, was man von anderen Ownern nicht grade sagen kann. Hier wird kein Geld in die Tasche gesteckt; Hier wird gearbeitet!
Wenn man halt nur 1/2 Stunde Zeit pro Tag hat um sich an neue Systeme zu setzen, dann ist das halt so. Ende, Aus und Basta.
Zum Thema Peak und Community: Klar gibt es double Accounts, ich meine warum auch nicht?
Wenn du weiter flamen möchtest, mach es bitte per PN, Danke.
LG
Namiko;272170 schrieb:
was denn für ein copyright? wir werden bestimmt nicht unser copyright entfernen....
Namiko;272175 schrieb:
Dann drück dich bitte etwas genauer aus.
Ja, das können wir gerne in die mitte setzen, wenn es hier als "Fehler" angesehen wird.