[V16/V17] Warrior of Darkness [High-Rate]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • paintii;271893 schrieb:

    Das Geflame des Dragonball Fans ist echt unmöglich.
    Schon mal etwas von Gameplay gehört?
    Oder man soll sich erst ein Urteil machen, wenn man dabei war? Ebenso sollte dieses Urteil erst gefällt werden, wenn man über einen längeren Zeitraum gespielt hat.

    Es ist übrigens extrem lächerlich einen Server nach seiner Homepage zu beurteilen: Wenn man auf eine HP eines P-Servers geht, dann kann es sein, dass diese nicht die Beste ist. Jedoch, wenn man sich einloggt und das Gameplay einfach geil ist, was macht man dann? Meckert man dann über die Homepage und sagt, dass der Server echt beknackt ist, oder sagt man, dass die HP verbesserungswürdig ist?
    Ich würde das zweite bevorzugen.

    Zum Thema leere Worte, Taten und dein Können:
    Dabei solltest du "Son_Goku" deinen Fingern eventuell nicht ganz so viel Freiheit geben. Unsere 4 Devs sind voll in Ordnung; Sie haben bis jetzt jedes Problem behoben um uns, den Unsern, ein perfektes Gameplay zu bieten, was man von anderen Ownern nicht grade sagen kann. Hier wird kein Geld in die Tasche gesteckt; Hier wird gearbeitet!
    Wenn man halt nur 1/2 Stunde Zeit pro Tag hat um sich an neue Systeme zu setzen, dann ist das halt so. Ende, Aus und Basta.

    Zum Thema Peak und Community: Klar gibt es double Accounts, ich meine warum auch nicht?

    Wenn du weiter flamen möchtest, mach es bitte per PN, Danke.

    LG


    Och wäre es doch nur die Homepage.. Die Zeit die sie für neue Systeme brauchen, machen diesen Server lächerlich,die Verprechungen bald kommt das und das, Gameplay hin oder her - Bei diesem maß an professionalität würde ich mir normal nicht mal die Homepage anschauen, fühlt euch geehrt.

    Und was hast du gegen DBZ? Du setzt dich für Flyff ein als wäre es dein Reallife, was ich ziemlich peinlich finde. - Niveaulos

    --------------------------------------
    Edit:

    Neue Homepage angeschaut, ich sag ja nur "WOWSlider.com" loooool extrem peinlich =D
  • Namiko;272175 schrieb:

    Dann drück dich bitte etwas genauer aus.

    Ja, das können wir gerne in die mitte setzen, wenn es hier als "Fehler" angesehen wird.



    Ich denke das ich mich so klar ausgedrückt habe, das man auch selber schon darauf kommt.
    Sobald mann die HP einmal öffnet fällt einem das Copyright doch sofort ins Auge.

    Es wird nicht als Fehler angesehen sondern als Unprofessionalität.


    mfg ~Enzario
  • Wenn du meine vielleicht nicht ganz sachliche Kritik als persönlichen Angriff nimmst, fehlt es dir einfach an Professionalität.
    Ich habe deinen Server in keinster Weise negativ dargestellt, sondern nur die Feststellung geäußert, dass wenn ein Server, der von deutschen Muttersprachlern geleitet wird, auf Internationaler Basis laufen will, es an Englischkenntnissen mangelt.

    Entweder, ihr macht einen Deutschen Server, wobei ich hoffe, dass ihr zumindest vernünftiges Deutsch könnt, oder ihr holt euch jemanden, der Englisch kann.
    Was der Server an sich hat/nicht hat oder was weiß ich, ist mir im Endeffekt egal. Die Homepage sieht nicht schlecht aus und das Logo ist meiner Meinung nach eines der besten, die ich bei FlyFF Privatservern je gesehen habe. Also macht verdammt nochmal etwas draus und gebt nicht gleich auf, wenn ein Funke von negativer Kritik kommt.

    Und ja, ich wollte einen Server eröffnen, jedoch ging mir die Lust zu FlyFF wieder relativ schnell verloren, und es tut mir Leid, wenn das Team was ich in der kurzen Zeit zusammentrommelte nun wieder nichts macht. Aber erneut warm gemachte Suppe schmeckt einfach nicht. "Nicht geschafft, okay" ist so eine Sache. Die Planung war da, aber dann habe ich das ganze wieder abgebrochen. Ein Versuch war es, aber es war kein Fehlschlag.

    Meine Art ist halt eine etwas andere, das mag sein. Aber ich wiederhole es gerne nochmal, wer nicht mit Kritik umgehen kann, sollte entweder mal erwachsen werden, oder diese Kritik für wahr nehmen und ausmerzen.
    Wenn ich so etwas schreibe, will ich niemanden persönlich angreifen, sondern das ist meine Form des Feedbacks.

    Einen Server zu leiten ist schwer. Das habe ich selbst zwar nie getan, doch weiß ich aus RoS Zeiten, wie stressig der Scheiß sein kann. Das ist aber weniger auf die Arbeit am Server per se bezogen, sondern eher auf die Arbeit mit der Community. RoS hatte viele Hater, das schon zu den alten Fly For Darkness Zeiten. Trotzdem haben Rauschi, ich und Co. nie aufgegeben und das Ergebnis (der wohl erfolgreichste Deutsche FlyFF Privatserver zu seiner Zeit dazu der erste v14 Privatserver) konnte sich sehen lassen. Und wir hatten andere Probleme als Leute, die unseren Vorstellungsthread mit Flames zugemüllt haben. Es ist sicherlich kein Verdienst mehr, den Source Code mit größtenteils public Guides zu compilen, sich einen Root zu mieten und einfach so nen Server zu eröffnen. Komm mir bitte nicht mit "da steckt viel Arbeit hinter, blabla etc,pp.".

    Das einzige, was hier "kiddy like" ist, ist dein Verhalten, mein Lieber.

    So far,
    Me.
  • Will auchmal was sagen.
    Undzwar , ich kam aufn Ts , und wurde sofort gebannt.
    Das lasse ich mir nicht gefallen , und ich suchte auf der Homepage nach luecken , so nun das witzige fuer alle xD

    Warning: mssql_query() [function.mssql-query]: message: Falsche Syntax in der Nähe von 'AND1=1'. (severity 15) in C:\xampp\htdocs\wod\regen.php on line 57

    Warning: mssql_query() [function.mssql-query]: Query failed in C:\xampp\htdocs\wod\regen.php on line 57

    Warning: mssql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MS SQL-result resource in C:\xampp\htdocs\wod\regen.php on line 58

    Warning: mssql_query() [function.mssql-query]: message: Falsche Syntax in der Nähe von 'AND1=1'. (severity 15) in C:\xampp\htdocs\wod\regen.php on line 65

    Warning: mssql_query() [function.mssql-query]: Query failed in C:\xampp\htdocs\wod\regen.php on line 65

    Warning: mssql_query() [function.mssql-query]: message: Falsche Syntax in der Nähe von 'AND1=1'. (severity 15) in C:\xampp\htdocs\wod\regen.php on line 66

    Warning: mssql_query() [function.mssql-query]: Query failed in C:\xampp\htdocs\wod\regen.php on line 66

    Ich bin immernoch am lachen ,
    Ich gebe Stephano und Son-Goku recht ;)

    Mfg nickMAMA
  • Hey Alucard wir hatten schon einmal das vegnügen ;)

    Es tut mir leid aber es geht einem auch auf die nerven wenn eine Person jemanden anstubst und meint das er den Server crashen möchte bzw. ob er es tun soll. Der Ban erfolgte nich ohne Grund das weist du sicherlich auch selbst ;).

    Ich frage mich wann du mit dieser masche endlich mal aufhörst so wie es früher auch schon einmal wahr (vor 2 1/2 Jahren).
    Dennoch werde ich dir danken das du uns eine Sicherheits lücke Offenbart hast die uns nicht ausgefallen ist und möchte dich bitte dies nun zu unterlassen.

    MFG

    Dave1993