Videospiel-Urinal in Bar in London

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videospiel-Urinal in Bar in London




    Eine Bar in London hat die Steh-Urinale auf den Toiletten für die männlichen Besucher mit Videospielen ausgestattet, die man über seinen ausgeschiedenen Urin bedient. Wie das funktioniert? Liest selbst:

    In London bietet eine Bar namens "The Exhibit" den männlichen Gästen ein wenig Ablenkung beim Gang auf die Toilette: Urinale mit Videospielfunktion! Über ihnen befindet sich ein 12-Zoll-Bilschirmg auf dem Werbung abgespielt wird, wenn das Urinal von keinem Besucher benutzt wird.

    Sobald sich ein Toilettenbesucher nähert schaltet das System auf den Spiele-Modus und bietet dem Benutzer Spiele mit Namen wie "Clever Dick" oder "On The Piste" an. Diese Spiele werden dann von den Benutzern "per Strahl" gesteuert.

    Wie der Spaß funktioniert zeigt euch das Video bei Youtube:
    [YOUTUBE]WdGRHmxz7PA[/YOUTUBE]


    Meine Meinung:

    Sau geil. Will nur hoffen, dass die Kurven da nicht gaaaanz so steil werden. :DD
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Der Sinn daran ist bestimmt, dass man versucht möglichst lange zu pinkeln, um das Spiel zu genießen. Somit geht jede Person nichtmehr so oft aufs Klo, weil die Blase aufeinmal geleert wird, und das Klo ist nichtmehr so voll.
    Aber eins muss man nicht vergessen: Es gibt dann bestimmt viele, die neugierig sind, welche Scores die Pinkler nebenan haben. Dies gefällt mir garnicht!



    Also ich finds einfach sinnlos.