Source kompilen problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Source kompilen problem

      Hallo,

      Ich wollte meine Neuz kompilen, aber ich bekomme volgende errors:

      Neuz warning LNK4075: ignoring '/EDITANDCONTINUE' due to '/INCREMENTAL:NO' specification
      Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: void __thiscall CWndSkillInventory::InitItem(int,struct tagSkill *,int)" (?InitItem@CWndSkillInventory@@QAEXHPAUtagSkill@@H@Z) referenced in function "public: virtual int __thiscall CWndReSkillControl::OnChildNotify(unsigned int,unsigned int,long *)" (?OnChildNotify@CWndReSkillControl@@UAEHIIPAJ@Z)
      Neuz error LNK2001: unresolved external symbol "public: void __thiscall CWndSkillInventory::InitItem(int,struct tagSkill *,int)" (?InitItem@CWndSkillInventory@@QAEXHPAUtagSkill@@H@Z)
      Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndMailRequestingBox::CWndMailRequestingBox(void)" (??0CWndMailRequestingBox@@QAE@XZ) referenced in function "public: virtual void __thiscall CWndPost::OnInitialUpdate(void)" (?OnInitialUpdate@CWndPost@@UAEXXZ)
      Neuz fatal error LNK1120: 19 unresolved externals


      wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte was das bedeutet : )
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • @ toxiiC wenn man sich nicht 100% es weiß soll man sich gefälligst raus halten....
      Ausklammern du bist lustig.... Das ist eine ganze Prototyp mit Parametern.....
      @TE
      Includiere IN dein PROJEKT die WnDSkillInventory.h WndReSkillControl.h (falls diese exisitert) WndMailRequestingBox.h
      Dann funktionierts.... Meine Güte..
    • toxiiC.;270231 schrieb:

      Und wenn man kein Deutsch kann, sollte man es auch lassen :'D

      Ausserdem, hätte er was eingebaut und wäre InitItem oder OnChildNotify in der *.h überflüssig, hätte es funktioniert :)


      Ach , bist du lustig selten so gut gelacht. Das sagt einer der 0 Erfahrung in der programmierung hat.

      #closerequest
    • Ich geb dann mal nach, gegen deine Argumente komm ich nicht an. :'D Immerhin bin ich der Klügere :)

      PS:

      Ach [COLOR="#8b0000"],[/COLOR] bist du lustig selten so gut gelacht. Das sagt einer der 0 Erfahrung in der [COLOR="red"]p[/COLOR]rogrammierung hat.



      @ toxiiC[COLOR="red"] wenn man sich nicht 100% es weiß[/COLOR] soll man sich gefälligst raus halten....
      Ausklammern du bist lustig.... Das ist [COLOR="red"]eine ganze Prototyp[/COLOR] mit Parametern.....
      @TE
      Includiere I[COLOR="red"]N [/COLOR]dein P[COLOR="red"]ROJEKT[/COLOR] die WnDSkillInventory.h[COLOR="red"],[/COLOR] WndReSkillControl.h (falls diese exisitert) [COLOR="red"]und die[/COLOR] WndMailRequestingBox.h
      Dann funktioniert[COLOR="red"]s[/COLOR].... Meine Güte..
    • Habe jetzt die Fehlenden libaries included & warte jetzt bis er fertig kompiliert hat ;) Wenn es klappt wäre es echt super !

      /Edit:

      Es geht nicht ! söeben erros, is das richtig include?
      #if __VER >= 12 // __MOD_TUTORIAL
      #include "WndBase.h"
      #include "WndGuideSystem.h"
      #include "WnDSkillInventory.h"
      #include "WndMailRequestingBox.h"
      #endif
    • @Ikashi

      In der Neuz.cpp:

      C-Quellcode

      1. #if __VER >= 12 // __MOD_TUTORIAL
      2. #include "WndBase.h"
      3. #include "WndGuideSystem.h"
      4. #endif


      und DPClient.cpp unter #include "defineSkill.h":

      Quellcode

      1. #include "WndSkillInventory.h"


      in WndMailRequestingBox.cpp unter #ifdef __CLIENT:

      Quellcode

      1. #include "WndMailRequestingBox.h"



      ;)


      Nein über die Eigenschaften.



      Haha.. :D