Equity Fly | v15 | Neubeginn | Massig Custom | Midrate Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Equity Fly | v15 | Neubeginn | Massig Custom | Midrate Server




    Homepage | Forum | Client

    Hallo liebe MMORPG - Core Community !
    Wir sind EquityFly ein Midrate Server, der 100% Langzeitspaß bietet - garantiert!
    Bei uns gibt es immer etwas zu entdecken.
    Unser Server läuft auf v15 , mit massig an Custom Content!




    Exp Rate : 50x
    Drop Rate : 30x
    Penya Rate : 200x



    Durch einen dedizierten Root versprechen wir euch Maximalen Spielspaß , ohne Probleme und Laggs.
    Equity Fly ist 24 Stunden , 7 Tage die Woche für euch verfügbar.

    Primary-Root-Server
    Intel® Xeon X3440 Quad-Core-Prozessor (4x 2,53 GHz)
    24576 MB Arbeitsspeicher (DDR3-ECC)
    unbegrenzter Traffic
    Außenanbindung mit über 150 GBit/s

    Secondary-Root-Server
    2x AMD® Opteron 2352 Quad-Core-Prozessor (4x 2,26 GHz)
    6192 MB Arbeitsspeicher (DDR2-ECC)




    Wir bieten die Möglichkeit, uns mit Donations zu unterstützen.
    Niemand ist gezwungen, auch nur einen Cent für EquityFly zu spenden!
    Wer sich jedoch dazu entschließt, kommt in den Genuss von Equity-Coins, mit denen exklusive
    Items aus dem Donation-Shop erworben werden können!
    Diese Coins sind auch durch Voten erhältlich.




    Equity Fly wird euch mit Unmengen an Custom sachen überhaufen.
    Dazu gehören unter Anderem :

    • Custom Waffen und Schilde ( Ingame droppbar , sowie im Donation Shop verfügbar)
    • Custom Welten ( Ixtace , Deva Insel )
    • Custom Mobs ( Deva )
    • Custom Rüstungen
    • Custom Cloaks
    • Veränderte Seteffekte
    • vieles Mehr ...


    Eine weitere Auflistung ALLER Custom Sachen findet ihr hier :

    [Custom]









    Administratoren
    Ninpa
    RefLye

    Developer
    Twiz

    Gamemaster
    Cynx
    Donaris
    Henry24

    Mod
    XxManKillerxX




    Unser Team ist immer bemüht , den Playern das Spiel durch Events , Neuerungen und vielem Mehr so nahe wie möglich zu bringen.
    Wir hoffen wir werden euch bald Sehen !
    Bis dahin , Viele Liebe Grüße und Happy Flyffing wünscht euch das Equity Team!

    P.S. Wir haben auch noch ein Servervideo für euch :)

    [Flyff] Equity Fly Servervideo [HD] - YouTube



  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Homepage Link false, feht ein "y".

    @TwiLight: Damit die User von 0 Lagg überzeugt sind, und das es so rüber kommt das der Server ein Awesome Root hat und nie Down ist.

    @Thread: Wozu New Beginning? ihr habt das Konzept etc 0 geändert, denkt ihr wirklich das ihr mehr als zuvor zu erwarten habt? Chance is gering.

    Wirklich Awesome sachen habt ihr ja net, iwie nur so Standart crap :x
  • Homepage Link gefixt ;)
    @ Enzario : Valron ist nicht mehr bei dem Projekt dabei , hat leider zu viele Dinge im RL um sich.
    @ Twilight : Ich denke Crasy hat deine Frage damit beantwortet :P
    @ Crasy New Beginning , da wir nun ein komplett neues Team haben , v15 und anderes Zeugs.
    Am Konzept an sich hat sich nicht viel geändert , jedoch arbeiten wir regelmäßig an neuen Dingen , die euch mit Sicherheit bald
    erfreuen werden ;)
  • "V15" sagt es schon, du kanst kein User mehr mit V15 überzeugen den Server na zu Spielen.

    Die stehen alle auf V16 Jobs, Skills, Colosseum und das ganze Zeug wo ich mitlerweile den Überblick verloren hab, kla Custom geht auch etwas aber trz. finds wenig.

    Anders: in der Liste finde ich nur V15 Zeug + Resource änderrungen, keine Source sachen oder so, nichtmal Headmark oder so habt ihr geändert heißt: jeder kann mit PE bei euch drauf. :x
  • Crasy;270198 schrieb:


    @TwiLight: Damit die User von 0 Lagg überzeugt sind, und das es so rüber kommt das der Server ein Awesome Root hat und nie Down ist.


    Twiz;270200 schrieb:

    @ Twilight : Ich denke Crasy hat deine Frage damit beantwortet :P

    Naja, nicht wirklich. Man muss nicht mit dem angeben, was in dem Angebot des Anbieters steht.
    Außerdem garantiert das noch lange kein lagfreies Gaming. ;)

    Und wir reden hier über FlyFF, das ist euch hoffentlich auch bewusst. Die Server, auf denen ich war, liefen mit Windows Server 2003, Dual-Core Prozessoren und 4GB RAM. Und auf Offiservern habe ich bisher nicht wirklich Lags verspüren können, hingegen aber auf Privatservern.

    Naja, ich will hier nicht den Thread schlecht machen, viel Glück und so, Ninpa ftw, dies das.
  • Synaptic;270209 schrieb:

    Der Server war noch nie erfolgreich.
    Schon vor, ähm 3 Jahren ? Als er noch
    FlyForJustice hies.

    Sehe auch jetzt NIX was das ändern könnte.
    Allein auf Mcore hattet ihr bestimmt schon 20
    neue "Vorstellungsthreads".



    Du hast echt keine Ahnung.. ;)

    Equity Fly / FFJ war der einzigste Server, der nicht nach 2 Monaten down ging. ;)

    Der Server war zu den MidRate Zeiten richtig erfolgreich, aber nein. Der Highrate Hype musste kommen. Dann ist es ja klar, dass der Server nun nicht mehr so viele Spieler hat, wie damals.

    EquityFly ist der BESTE MidRate Server, den ich kenne.

    Und ich kenn nur 3 Vorstellungsthreads von denen. Also Synaptic, schau bitte genauer hin. Und wenn du keine Ahnung hast, einfach mal Still sein, Danke! :)
  • Nurox;270527 schrieb:

    Synaptic, immer noch der alte :D
    Justice war damals einer der erfolgreichsten Servern.
    Bist anscheinend immer noch mad das du aus dem Team geflogen bist


    Geflogen ? Frag mal Valron, ich bin gegangen weil ich kb auf Emokinder wie Ninpa hatte
    (nichts für ungut Ninpa). Wir konnten doch mit Valron machen was wir wollten, frag Gecko/Leecher.
    Wir haben ihn sogar seine Root Daten genommen und er hat uns nich raus geschmissen ;]

    Und ja, sau erfolgreich, ich war übringes da vor kurzem. Ich bin der Grund für den Wipe
    und ich find es immer wieder amüsant wie Ninpa den Server unsicher macht.

    Justice hatte zu seinen besten Zeiten nen Peak von 90 Usern und selbst das
    ist lange geschichte.

    Zu dem:

    Equity Fly / FFJ war der einzigste Server, der nicht nach 2 Monaten down ging. ;)


    Ob man nun nicht komplett down geht, sondern mehrmals Wiped macht keinen unterschied.

    Der größte fehler von Valron war es Ninpa einzustellen, dadurch hat er seine besten
    2 Teammember verloren.

    Ich muss nicht weinen, ich bin bei Aleo volkommen zufrieden ;)
  • also meiner Meinung nach ist Equity n toller server...
    zum Einen ist die Klassenbalance richtig nice,so dass jede Klasse in PvP sehr nützlich sein kann..nicht so wie auf den meisten servern,wo 2-3 Klassen die ganze PvP dominieren
    zum Anderen sind die Rates niedrig genug,dass auch die Level-liebhaber auf ihre Kosten kommen.
    und was ich persönlich richtig nice finde,dass man auf Equity Teamwork beweisen muss,wenn man an das gute Equip kommen will (siehe Deva)
    nicht so wie auf einigen servern,wo man erst mal 50std farmt um donatern ihre sachen abkaufen zu können,da man anders nicht rankommt. Nein auf Equity kann alles erfarmt werden und das sieht man bei den low- bis midrate servern gar nicht mehr.

    Zudem bin ich davon überzeugt,dass unsere Developer noch einige tolle Sachen für den Server machen werden,was noch mehr Spielspaß bringen wird.
    Also meiner Meinung nach is der Server auf jeden Fall nen Download wert :)