Equity Fly | v15 | Neubeginn | Massig Custom | Midrate Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Twiz;270843 schrieb:

    Wieso solltest du bitte der Grund für den Wipe gewesen sein ?;)
    Und weiterhin , wieso sollte Ninpa den Server unsicher machen ?
    Selbst wenn er die beiden "Besten" Teammember verloren hat , Leecher hat früher doch auch nie was auf die Reihe bekommen , schon nicht bei Caali Zeiten von FFJ


    Weil ich Ingame fröhlich Items verteilt habe,
    die Datenbank hab und die Website gestohlen hab ( samt zugansdaten für mysql/mssql ).
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Synaptic ich weiß nich wann du dein Hacker getue endlich lässt, merkst du nichtdas du dich absolut lächerlich machst damit? Ganz im Ernst du hast nicht halbso viel drauf wie selbst von dir denkst, und selbst wenn du es hättest bist du mit deinem Bushido Avatar, und deinem Möchtegern ober Hacker getue einfach nich ernstzunehmen. Leecher war schon immerjemand der nichts konnte und sich groß aufgespielt hatte. Ich weiß nich wieviele Gespräche ich mit Lunatic oder anderen Leuten in ICQ über dich hatte, aber eins sollgesagt sein, niemand interessiert sich für deine krassen Hacker Aktionen, und Eindruck schindest du auch nur bei den unter 12 Jährigen damit, du bist nachdem Akira Udo und Elite nichtmehr hier sind, wohl die größte Lachnummer hier. Denkste jetzt weil du mal 2 Monate PHP gelernt hast das dus nun voll draufhast oder was? :D Ne dich sollte man in nen Käfig sperren und beim Zirkus ausstellen. Du bekommst es nichmal gebacken java und javascript zu unterscheiden, und das nachdem man dich mehrmals darauf hingewiesen hat. Allein das zeigt doch schon wiebeschränkt du bist, und wie ernstzunehmen du bist.
  • Biste Heut wieder sehr Kreativ mein Jung.
    Ich hab's in 2 Monaten gelernt - du noch gar nicht
    ( siehe das unperformante stück scheiße was bei Equity als Website läuft )

    Es interessiert viele Leute, auch User die älter als 12 sind ( ansonsten würden mich am
    tag nicht 10 Flyff Leute zuspammen die ich nicht einmal kenne ).

    Ich bezeichne mich außerdem nicht als "Hacker", du bist der, der diesen Begriff
    in Verbindung mit mir bringt - Wieso nur ? Sei nicht so Mad dass ich nach 2 Monaten
    schon besser PHP kann als du in deinen 3 Jahren die du dich schon damit befasst :]

    Dein Psychologe hat wohl Weihnachtsurlaub und deine verschreibungs- pflichtigen Medikamente sind wohl alle mh ?
  • Synaptic;272922 schrieb:

    Biste Heut wieder sehr Kreativ mein Jung.
    Ich hab's in 2 Monaten gelernt - du noch gar nicht
    ( siehe das unperformante stück scheiße was bei Equity als Website läuft )

    Es interessiert viele Leute, auch User die älter als 12 sind ( ansonsten würden mich am
    tag nicht 10 Flyff Leute zuspammen die ich nicht einmal kenne ).

    Ich bezeichne mich außerdem nicht als "Hacker", du bist der, der diesen Begriff
    in Verbindung mit mir bringt - Wieso nur ? Sei nicht so Mad dass ich nach 2 Monaten
    schon besser PHP kann als du in deinen 3 Jahren die du dich schon damit befasst :]

    Dein Psychologe hat wohl Weihnachtsurlaub und deine verschreibungs- pflichtigen Medikamente sind wohl alle mh ?


    Das unperformante Stück scheiße ist entstanden als ich noch nichtmal 2 Monate PHP auf
    dem Buckel hatte :D

    Komm sei doch ehrlich, du bist doch wirklich der Meinung das du der coolste Hacker weit und
    breit bist oder nicht? Wieso ich den Begriff mit dir in Verbindung? Weil er erstaunlich oft mit
    deinem Namen, und den Wörtern "Möchtegern" oder "Lachnummer" in einem Satz in
    Verbindung gebracht wird. Mad? Nein, wieso auch, ich hab von dir nichts gesehen

    (auser die Klasse vor ca. einen Jahr mit der du mich von deinem grandiosen Fachwissen beeindrucken
    wolltest, was dich aber mächtig lächerlich hat aussehen lassen? Die dürfte halb so alt sein wie
    die Equity Seite. Und die Diskussion die wir vor ein paar Monaten hatten, in dem du in sogutwie jedem
    Satz java und javascript vertauscht, dich aufgeführt hattest wie der letzte Affe, und deine Tatsachen
    dan letztendlich doch falsch waren)

    und du nichts von mir, wie willst dus auch beuurteilen?

    Erstaunlich, das du nur einen einzigen Post brauchst um falsche Tatsachen in die Welz zu setzen,
    ich gehe nicht zum Psychater, und brauche auch keine Verschreibungspflichtige Medikamente.
    Wo hast du das den her? Du bist nicht ernst zu nehmen, du bist das perfekte Beispel für nen
    13 Jährigen Ghetto-Gangster der mal einige Fachbegriffe aufgegabelt und nen Blick in nem
    PHP Buch gewprfen hat gleich meint er sei der größte und gefährlichste Hacker weit und breit,
    nur das du vermutlich älter als 13 bist - was das ganze noch trauriger macht.

    Ganz ehrlich ich weiß nich wieso du dir immer wieder die Mühe machst mir zu antworten,
    im Endeffekt bestätigst du in jedem deiner Antworten doch nur meine Argumente.
    Gesteh dir doch langsam ein das ich Recht habe, immerhin hatte ich das bisher
    bei jeder unserer Diskussionen. Tut mir Leid aber du bist einfach als Verlierer geboren worden,
    und das du dich krampfhaft trotzdem immer wieder in den Mittelpunkt drängen musst, ist
    einfach nur peinlich.
  • Dein Psychologe hat wohl Weihnachtsurlaub und deine verschreibungs- pflichtigen Medikamente sind wohl alle mh ?

    Sag mal bist du noch ganz bei Trost kleiner?


    Biste Heut wieder sehr Kreativ mein Jung.
    Ich hab's in 2 Monaten gelernt - du noch gar nicht
    ( siehe das unperformante stück scheiße was bei Equity als Website läuft )


    Beweise das du was mit ähnlichem Aufwand auf die Beine gestellt hast. Die Equity Seite is zwar nich die beste aber immer noch besser als alles was es in der Szene gibt, ich vermute sie ist's auch vom Code her auch wenn der ziemlich scheiße ist.

    Die Seite ist unperformant? Also ich denke die performance ist ausreichend. Wozu denn bitte hier cachen ( Caching wäre wahrscheinlich der nächste coole Begriff von dem du keine Ahnung hast ihn aber trotzdem benutzt hättest weil er im Zusammenhang mit Performanceoptimierung steht)

    Es interessiert viele Leute, auch User die älter als 12 sind ( ansonsten würden mich am
    tag nicht 10 Flyff Leute zuspammen die ich nicht einmal kenne ).


    Du geile Sau!

    Sei nicht so Mad dass ich nach 2 Monaten
    schon besser PHP kann als du in deinen 3 Jahren die du dich schon damit befasst :]


    Und zum Schluss hast du es dann doch geschafft mir ein herzhaftes Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

    ~Lunatic
  • Synaptic;272967 schrieb:

    Eher verdrehst du die Fakten werter Herr.
    Zeig mir nur ein Zitat wo ich mich als "Hacker" bezeichne.
    Nicht ich, sondern du bist der, der falsche tatsachen in den Raum stellt.

    Bevor du mich mit so langen Texten bombadierst, greif zum Duden oder
    nimm die Fresse aus der Retalinpackung - Danke.


    Es heißt Ritalin und steht übrigens auch im Duden.

    Woran machst du den fest das ich hyperaktiv bin und Ritalin nehmen muss? Ich dränge mich nich
    in jedem Thread in den Mittelpunkt, so wie du. Nebenbei "verwächst" ADHS, womit ich selbst wenn
    ich ADHS hätte, heute kein Ritalin mehr nehmen müsste.

    Idiot.
  • Reicht jetzt! Ganz ehrlich! Habe heute schon verwarnt - jetzt haste 2 Punkte Synaptic. Irgendwo ist mal schluss! Du wirst dich jetzt eh beschweren, dass ich dich verwarne. Meld dich bei Jan wenn du nicht mit meinem Strafmaß klarkommst. Und auch bitte an felix, den Ball jetzt flachhalten, auch wenn ich dir in deinen Ansichten zustimmen kann.

    Das hier hat nichts mehr mit dem Thread zu tun!
  • Synaptic;270774 schrieb:

    weil ich kb auf Emokinder wie Ninpa hatte

    Dito.

    Wir konnten doch mit Valron machen was wir wollten, frag Gecko/Leecher.
    Wir haben ihn sogar seine Root Daten genommen und er hat uns nich raus geschmissen ;]

    Valron ist/war einfach zu gutmütig.
    Aus Fehlern lernt man.

    Und ja, sau erfolgreich, ich war übringes da vor kurzem. Ich bin der Grund für den Wipe

    Respekt digga, n1.

    Justice hatte zu seinen besten Zeiten nen Peak von 90 Usern und selbst das
    ist lange geschichte.

    Nach dem Justice reopen, davor viel mehr.


    Der größte fehler von Valron war es Ninpa einzustellen, dadurch hat er seine besten
    2 Teammember verloren.


    Die besten 2 Teammember in was bitte ?


    Justice/Equity ist einfach ein "Kult" Server.
    Jeder kennt ihn und jeder hat schon mindestens einmal auf ihn gespielt.
  • Valron war schon immer gutmütig.

    Nur sehe ich keinen Grund darin ihn deswegen nicht mit Respekt zu behandeln genau das gleiche gilt für andere User.

    Ich war damals auch auf Justice und damals waren meine Meinungsverschiedenheiten mit Leecher der Grund für die Gründung meines zweiten Servers(Imaginarum)

    Zu Caali Zeiten hat es Valron schon nicht übers Herz gebracht Leecher rauszuschmeißen , der sich früher arg daneben benommen hat, auch wenn ich mich mittlerweile auf einer Ebene unterhalten kann war er damals vom rein menschlichen nicht zu ertragen.

    Die Dinge die Equity fehlen sind folgende:

    Kamran / Killerfab / Der Name : Justice.

    Dann würdet ihr auch wieder mehr Aufsehen erregen - Equity klingt nach etwas , was Valrons Server einfach nicht sein kann.