Equity Fly | v15 | Neubeginn | Massig Custom | Midrate Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ich am rande so mitbekomen habe, is Valron netmal mehr Admin? oo

    Sorry, wenn ich aufm Falscher Dampfer bin.

    Aber eins weiß ich sicher, Equity Fly wird durch Rayzen als Developer nicht besser, Rayzen ist für mich ein zurück gebliebenes Kind das sich immer zu hoch einschätzt, viel Protzt aber iwie nix macht.

    Am anfang kann man auf ihn zähln, doch desto länger er dabei ist, desto weniger macht er.

    Und ja, ich mag Equity so ansich schon, nur iwie, is es sehr Madig mit vllt. 30 Spieler täglich Online, macht mal Vote Events etc. ihr werbt ja überhaupt nicht so wie man das hier sieht, 1x pro Tag Thrad Pushen bringts halt net..
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Aber eins weiß ich sicher, Equity Fly wird durch Rayzen als Developer nicht besser, Rayzen ist für mich ein zurück gebliebenes Kind das sich immer zu hoch einschätzt, viel Protzt aber iwie nix macht.

    Am anfang kann man auf ihn zähln, doch desto länger er dabei ist, desto weniger macht er.


    Rayzen ein zurückgebliebenes Kind? Imaginarium ein Shooter-Abklatsch? Ich habe immer mehr das Gefühl, dass du kaum Ahnung hast, was du da redest. Hauptsache immer DAGEGEN. Ich kenne Rayzen und er ist alles - aber mit Sicherheit nicht zurückgeblieben.
    Und nein Valron ist kein Admin mehr. Schon länger.
  • Dreadlock;276100 schrieb:

    Rayzen ein zurückgebliebenes Kind? Imaginarium ein Shooter-Abklatsch? Ich habe immer mehr das Gefühl, dass du kaum Ahnung hast, was du da redest. Hauptsache immer DAGEGEN. Ich kenne Rayzen und er ist alles - aber mit Sicherheit nicht zurückgeblieben.
    Und nein Valron ist kein Admin mehr. Schon länger.


    olold.

    Nur weil du Mod bist, werd ich den satz nicht zurück nehmen: wer hat hier mehr Ahnung?

    Seit ihr Blind? rofl, ich hab mit Rayzen selbst schon gearbeitet und er war alles andere als zuverlässig..
  • Seit ihr Blind? rofl, ich hab mit Rayzen selbst schon gearbeitet und er war alles andere als zuverlässig..

    Gebe ich offen und ehrlich zu.
    Ihr streitet euch echt ob ich zuverlässig bin oder nicht? Wenn man sonst keine Hobbys hat.
    Ich meine, eure Meinung geht mir voll am Arsch vorbei.

    Am anfang kann man auf ihn zähln

    Mal was nettes von Crasy, danke :-)

    Rayzen ist für mich ein zurück gebliebenes Kind das sich immer zu hoch einschätzt

    Ich bin also zurückgeblieben?
    Also lieber, Crasy, ich bin nicht der, der Tagelang die Schule "blau" macht.. Ich habe eine zufriedene und frische Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwedungsentwicklung), und habe meine Schullaufbahn mit sehr großem Erfolg gemeistert. Aber hey, stellen wir einfach mal Behauptungen auf, die nicht stimmen geschweige denn mich auf irgend eine Art jucken.

    Seit ihr Blind?

    Dann könnten wir uns wohl schlecht hier aufhalten.

    Ich will damit unseren (mehr oder weniger) Streit nicht noch mehr belasten, obwohl du dich meiner Meinung nach wie ein Kind benommen hast, welches keinerlei Kritik fähig ist. Schade eig. das es so enden musste, aber wayne. Mir kommt es auch so rüber, als ob du einfach nur den "bösen" spielst, um cool zu wirken oder was auch immer. Ich kenne dich ja schon etwas länger (auch wo du nicht all zu bekannt in der Szene warst), und damals warst du definitiv nicht so. Naja, mach was du willst

    Das war meine Meinung. Wir müssen jetzt auch nicht hier im Thread weiter drauf eingehen. Wenn du diskutieren willst -> ICQ oder whatever.

    P.S.: Wenn du schon ein auf Rechtschreibung und Grammatik tust, dann mach es richtig.
    Kleiner Tipp: rechtschreibpruefung24.de/

    Greetz
  • Pumaaa;276086 schrieb:

    Valron war schon immer gutmütig.

    Nur sehe ich keinen Grund darin ihn deswegen nicht mit Respekt zu behandeln genau das gleiche gilt für andere User.

    Ich war damals auch auf Justice und damals waren meine Meinungsverschiedenheiten mit Leecher der Grund für die Gründung meines zweiten Servers(Imaginarum)

    Zu Caali Zeiten hat es Valron schon nicht übers Herz gebracht Leecher rauszuschmeißen , der sich früher arg daneben benommen hat, auch wenn ich mich mittlerweile auf einer Ebene unterhalten kann war er damals vom rein menschlichen nicht zu ertragen.

    Die Dinge die Equity fehlen sind folgende:

    Kamran / Killerfab / Der Name : Justice.

    Dann würdet ihr auch wieder mehr Aufsehen erregen - Equity klingt nach etwas , was Valrons Server einfach nicht sein kann.


    Wie Crasy richtig gesagt hat, bin ich schon seit mehreren Monaten nicht mehr
    im Team. ;)
    Das einzigste was mir gefehlt hatte, war ein vernünftiger Developer und ich konnte
    seit dem Release der Flyff Source nicht mehr mit der Konkurrenz mithalten, da ich keinerlei
    C++ Kentnisse besitze.

    MfG,
    Valron

  • Seit ihr Blind?


    Es heißt wenn dann Seid ihr blind :< Seit bezieht sich auf eine Zeit :<


    Wie Crasy richtig gesagt hat, bin ich schon seit mehreren Monaten nicht mehr
    im Team. ;)
    Das einzigste was mir gefehlt hatte, war ein vernünftiger Developer und ich konnte
    seit dem Release der Flyff Source nicht mehr mit der Konkurrenz mithalten, da ich keinerlei
    C++ Kentnisse besitze.

    MfG,
    Valron


    Wie kann man bei seinem eigenem Server nicht im Team sein, bist du Investor oder so?


    Und ja ich weiß dass ich Bullshit schreibe, das muss so sein.

    Wenn ich ständig sinnvolle Beiträge bringen würde , würde ich die ganze Bilanz des Forums außer Gleichgewicht bringen.