Was jetzt vielleicht für einige wie ein schlechter Scherz klingen mag ist in Wahrheit gar keiner. Für eine Stunde MMORPG spielen zahle ich 5 Euro. Jetzt denkt ihr bestimmt der hat sie nicht alle. Aber das macht nichts, ich kläre euch auf. Ich suche Videos für meine Homepage über MMORPG Spiele. Als Gegenleistung erwarte ich nur das ihr das Spiel für mich aufzeichnet (Screen Capturing, Fraps, Camstudio o.ä.). Natürlich inkl. Sound. Außer eurer eigenen darf keine andere Stimme auf dem Video zu hören sein (das hat rechtliche Gründe). Das wars. Falls Interesse besteht melde ich mich gerne im Forum an damit wir per PN, gerne auch E-Mail o.ä. die Details klären können. Wollte mich vorab nur mal Schlau machen ob überhaupt Interesse besteht. Wenn ihr Lust habt schreibt was, ich würde mich freuen wenn sich einige finden. Hat ja schließlich jeder etwas davon :-) Bei den Spielen geht es hauptsächlich um kostenlose Mmorpgs. Die lassen sich kostenlos downloaden, so entstehen euch keine Kosten bei der ganzen Sache. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Gruß MMORPGs-Hammerkopf PS. Zahle noch mehr Geld für anständige Game-Reviews, also einen Spieletest auf Videobasis bei dem ihr das Spiel und seine Details mit Worten erklärt. @mods, habe mich doch registiert. Ist besser denke ich, bitte den anderen Thread nicht freigeben wegen doppel Post.
Geld verdienen mit MMO Games (5 Euro / Stunde)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nunja, einfach nur das Spiel spielen und bisschen dabei quaseln? Du musst dir doch genaueres Vorstellen, was auf dem Video gesagt wird. An deiner Stelle würde ich speziell für Spieletests zahlen, die du (evtl. mit einem Team) auswertest und dann, je nach dem wie du das Video findest, bezahlst.Mich würde interessieren welche MMORPG's wir spielen/testen sollen?
Hätte nemlich interesse.
Würde auch sofort mehrere Videos machen, irgendwie muss das Geld für meine CoD Elite Mitgliedschaft ran kommen :DInteresse hätte ich auch allerdings wie wird bezahlt? Was genau für Videos soll das sein? Wielange sollte ein Video gehen? Wird im vorraus bezahlt?Meinst du halt sowas wie "Gameplay Videos" ?Ja es geht vorrangig um Gameplay Videos. Diese sollten mindestens in 1024 Auflösung vorliegen und bei hohen bzw. höchsten Grafikeinstellungen aufgezeichnet worden sein. Ruckelfrei versteht sich. Inhalt der Videos: 1. Einmal reine Gameplay Videos, d.h. ohne das ihr sprecht oder im Hintergrund jemand über Voip reinquatscht, nur reine Spielesounds 2. Spiele Reviews, hier stellt ihr ein Spiel mit euren Worten vor und erklärt den Spielablauf, worauf es ankommt etc. während ihr das Spiel spielt und aufzeichnet Die Gameplay Videos kann im Prinzip jeder machen, bei den Spielereviews sollte man aber ordentlich sprechen können und keine nervige Stimme haben. Bezahlung kann über Paypal oder Überweisung erfolgen. Abrechnung als MinijobAlso ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Es haben sich hier wirklich viele Interessenten gemeldet, die meisten wollten sogar Beispielvideos machen um mir zu zeigen wie gut sie sind und am Ende hat sich bis auf einen niemand mehr von den ganzen Leuten gemeldet. Sei es drum, ich habe über ein anderes Forum ein paar Leute gefunden die es schaffen die Videos erstellen und bereits das Geld dafür bekommen haben. Wer nicht will will nicht. Trotzdem wäre es nett wenn man dann einfach sagt es wird nichts, ich habe keine Zeit oder keine Lust mehr anstatt sich einfach gar nicht mehr zu melden. Wenn noch jemand interesse hat, ich hätte noch 1 Platz für die Videoproduktion zu vergeben. Die anderen sind jetzt belegt. Gruß MmorpgNur so ne frage, wenn ich am Tag 3 Videos machen würde,
würde ich dann 15€ bekommen? o.o07.12.11 18:09
Das ist der erste Post der bei mir angezeigt wird. :/
Iwas stimmt nicht.Habs mal freigeschaltet, den Edit des TE's.Ehm ich sehe den post nicht o.o vom Thread Ersteller!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher