Was haltet ihr von Gangstern ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sento;271087 schrieb:

      Und nennt sich Escobar1....
      Die e's beim Gee musst du weg lassen das G wird nämlich einfach "Gii" ausgesprochen.
      Wenn du dich schon Escobar nennst dann weißt wahrscheinlich auch was echte Gangster sind. Oder bist du auch ein Richtiger Internet-Gee?



      Ja klar weiß ich was echte Gangster sind, du nicht?
      An deiner Schreibweise kann ich erkennen, dass du auch ein Internet-G'ee' bist.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )




    • Jungs, durch die ganzen Medien denkt ihr im ernst Gangster wären Leute die Assoziale Kanacken, Rapper wie Haftbefehl Bushido Tupac oder auch irgendwelche Leute die sich schön mal n Hiphop Outfit zulegen und damit pralen?

      Gangster haben keineswegs etwas mit der jetzigen Zeit zutun. Gangster waren im 19-20. Jahrhundert Leute die in Slums/Ghettos (Nein nicht die Ghettos die ihr kennt sondern Ghettos in denen damals Juden, Schwarze oder auch Straftäter lebten) aufwuchsen und dort ihr Geld auf Illegale weise verdienten um ihren eigenen Unterhalt bzw. die Familie zu ernähren.

      Schaut euch mal am besten den Film "Jerusalema:Gangster's Paradise" an, hoffe dannach habt ihr ne andere Blickweise auf sogenannte Gangster.


      Btw; Azzlacks sind kleine pubertierende Kinder die durch irgendwelche Synonyme ausdenken um sich in diversen Freundeskreisen besser zu fühlen. Ebenso sollte man beachten das sich nicht nur Türken Assozial verhalten, ich kenn genug Amerikaner, Polen, Russen, Deutsche, Iraner, Afghaner, Albaner, Marrokaner, Griechen, Italiäner oder auch Libanesen usw. die sich Assozialer, und meist auch gefährlicher verhalten.
    • Synaptic;271052 schrieb:

      Azzlack's = Assoziale Kanacken, aber die meisten jugendlichen Türken nennen sich so.
      Ich hab noch keinen Russen oder Frazosen oder Neger gesehen der meint "Ich bin ein Azzlack" bla bla.

      Ungleich passt nicht, "part of" würde passen.


      Bei mir auf der Schule gibt es sogar Franzosen, die sich " Azzlack's " nennen, und dafür immer aufs Maul bekommen.
    • Bruce;271093 schrieb:




      Jungs, durch die ganzen Medien denkt ihr im ernst Gangster wären Leute die Assoziale Kanacken, Rapper wie Haftbefehl Bushido Tupac oder auch irgendwelche Leute die sich schön mal n Hiphop Outfit zulegen und damit pralen?

      Gangster haben keineswegs etwas mit der jetzigen Zeit zutun. Gangster waren im 19-20. Jahrhundert Leute die in Slums/Ghettos (Nein nicht die Ghettos die ihr kennt sondern Ghettos in denen damals Juden, Schwarze oder auch Straftäter lebten) aufwuchsen und dort ihr Geld auf Illegale weise verdienten um ihren eigenen Unterhalt bzw. die Familie zu ernähren.


      Wusste gar nicht das 2pac aus gutem Hause kommt und er sicherlich auch nicht mal was getickt hat und nicht im Getto wohnte, und auch nicht im Knast war und das er im 21. Jahrhundert groß gelebt hatte. Ansonsten kannste Rapper wie Haftbefehl und Bushido sowieso in die Tonne kloppen.
    • Als Gangster werden als Anglizismus in Deutschland vorwiegend Kriminelle, Verbrecher bzw. Berufsverbrecher bezeichnet, also Personen, welche Geld durch illegale Methoden (AmE „Racketeering“), wie u.a. Raub, Diebstahl, Drogenhandel, Erpressung, Mord, erwirtschaften.

      Im Gegensatz zur US-amerikanischen Herkunft des Wortes liegt die Betonung im Deutschen eher auf der Einzeltäterschaft und erst in zweiter Hinsicht auf eine Gruppenzugehörigkeit in einer kriminellen Vereinigung.

      Quelle: Wikipedia
    • "Azzlack's"

      Auch wenn ich diesen Begriff für diese Generation von Halbaffen noch nie gehört habe und es mich auch einen SCHEIßDRECK interessiert was die Medien die Authoritätspersonen dieses Landes noch sonst jemand zu ihrem Besten geben.


      Diese Pisser sind nichtmal diesen Thread wert, leider aber noch weniger wie restlichen 90% der erbärmlichen "Weltbevölkerung".

      Die Menschheit an sich ist eine Schande, eine Verhöhnung von "intelligentem Leben".

      Menschen sind bis zum 14. Lebensjahr nichtmal fähig Entscheidungen zu treffen, tun dies dann bis zum 18. Lebensjahr und wünschten sich dann sie hätten es anders gemacht.

      Der menschliche Körper ist schwach, wer es geschafft hat Liebe zu emulieren anstatt sie wirklich zu fühlen der weiß welche Komplikationen mit sich bringt.

      Ich weiß nicht wieviele Menschen ich schon mit Worten zum heulen gebracht hab - lächerlich.

      Leute regen sich auf Facebook auf wenn man einen Witz macht der zu hoch für sie ist, auch regen sie sich auf wenn man etwas total sinnloses postet. Das Internet ist sowas von territorial geworden, grade dadurch das nicht Computer-GEEKS hier rumschwirren.
      Davon sind 95% sowas von blöd das man ihnen einen Gefallen tun würde wenn man ihnen in den Kopf scheißt.

      Vor ein paar Jahren waren MMORPG's noch von Denkenden und Lebenden Wesen bevölkert und Dinge wie "lol du bist ein totaler Computerfreak" garnicht denkbar. Ich will nicht , ich weiger mich , dass hirnlose möchtegern Potenzkanonen/kanacken das Internet erobern und ihren Scheiß Preis geben und die Worte unserer Generation mit Intoleranz und Clichéhaften Denken beschmutzen.

      Es gibt Dinge die kann man nicht tolerieren, dazu gehören diese Objekte, Gegenstände - das sind für mich keine Menschen.

      Ich bin ein freundlicher Mensch - aber wenn ich sauer werde schlage ich solange drauf bis der Typ garnichtmehr aufsteht .

      Solange die Leute von HIER wegbleiben ist mir das Latte, auf der Party scheißen diese Typen sowieso nach 3 Bier ab.

      Ich würde diese Leute am liebsten one by one würgen und Fragen " WAS ZUM TEUFEL HAT DEINE MUTTER BLOß BEI DIR FALSCHGEMACHT?!!! "

      Mit Benzin übergießen - aufschlitzen - schlagen - überfahren - aufhängen und anzünden.
    • ich weiss nicht was du gegen solche leute hast, ich mein, was zum lachen kann man immer gebrauchen

      vor allem wenn das dann so leute sind wo papi ein gut verdienender architekt aus der türkei ist, welcher perfekt deutsch kann, die mutter lehrerin für deutsch und biologie ist, und der sohn meint, nur weil er eine etwas dunklere hautfarbe hat er müsste einen auf ich bin der ober gangster machen, und (bewusst) in einen simplen satz von 4 worten 8 fehler rein haut, finde ich es immer lustig
    • Unter Gangster versteh ich Leute die keine Möglichkeiten haben an genug Geld oder Lebensnotwendiges zu kommen und dadurch dazu gezwungen sind, sich das Zeug durch andere Wege zu besorgen.

      Sowas gibt es aber zum Glück nicht in Deutschland.

      Die ganzen Azzlacks labern nur das Zeug nach was die echten Gangsters aus wahren Ghettos sagen. Das beste Beispiel ist dafür natürlich "eey ich hab keine Wahl alter, ich muss dealen damit ich was zu essen hab". Dabei steht jeden Mittag reichlich Essen aufm Tisch, frisch von Mama gekocht.
    • Die wahre Definition von Azzlack:

      "Ein Azzlack ist eine Unterart des Hip-Hoppers. Azzlackz sind in der Regel zwischen 8 und 15 Jahre alt (wobei auch Ausnahmen bis 18 Jahre auftreten können) und fallen durch gewisse, extrem kriminelle Verhaltensweisen auf. Zu diesen kriminellen Verhaltensweisen zählen unter anderem:

      Andere Leute zu fragen, was sie tun wollen

      Musik mit Ausdrücken hören

      Filme ab 16 Jahren schauen, obwohl sie 14 sind.

      Haftbeföööhl Baba hören

      Mathematik-Schularbeiten mit mangelhaft schreiben

      Aus Spaß rappen

      Über die Straße laufen, wenn Autos kommen

      Dicke Lippe haben

      Gameboy spielen

      Das Höres Spielen von Ego-Shootern, vorzugsweise Counterstrike und Unreal Tournament, und das Ansehen von Filmen mit Blut (nichts unter FSK16)

      Das illegale Kopieren von CDs mit oben genannter Musik und Computerspielen auf billige Aldi-Rohlinge

      Das Stehlen von Süßigkeiten wie Kinderschokolade und Alkohol im Supermarkt und in der Bäckerei

      Das Zusammenschlagen von Passanten (u. a. Grundschüler) wegen "komischem Anschauen" "
    • Was für Azzlacks und Gangster trololol.
      Ich finde es lächerlich wenn sich leute als "Azzlacks" oder "Gangster" bezeichnen.
      Wer von euch weiß denn schon was ein "Gangster" ist?
      Ich verstehe darunter einfach nur einen Kerl der hart sein soll, und wenn dann fallen mir solche Typen wie 50 Cent ein. Er hat schon genügend Schüsse kassiert. Nicht das ich ein Fan wäre aber mal davon abgesehn das die Deutschen Piss Rapper immer meinen sie wären Platz 1 auf der Erde.. Es ist einfach nur lächerlich.

      Harte Kerle vor denen man Angst haben muss, wäre sowas wie die Mafia, oder von ganzen Gruppen. Aber nicht vor Azzlacks, oder Türken, Russen what ever.
      Starke und gut gebaute Menschen gibts überall, doch das heißt nicht das sie Gangster sind.
    • Legendary;271176 schrieb:

      Was für Azzlacks und Gangster trololol.
      Ich finde es lächerlich wenn sich leute als "Azzlacks" oder "Gangster" bezeichnen.
      Wer von euch weiß denn schon was ein "Gangster" ist?
      Ich verstehe darunter einfach nur einen Kerl der hart sein soll, und wenn dann fallen mir solche Typen wie 50 Cent ein. Er hat schon genügend Schüsse kassiert. Nicht das ich ein Fan wäre aber mal davon abgesehn das die Deutschen Piss Rapper immer meinen sie wären Platz 1 auf der Erde.. Es ist einfach nur lächerlich.

      Harte Kerle vor denen man Angst haben muss, wäre sowas wie die Mafia, oder von ganzen Gruppen. Aber nicht vor Azzlacks, oder Türken, Russen what ever.
      Starke und gut gebaute Menschen gibts überall, doch das heißt nicht das sie Gangster sind.


      Nach Allgemeinen Verständnis ist ein Gangster ein Mitglied eines Verbrecher Syndikats.
    • So ich misch mich auch mal ein :D

      Azzlack bedeutet Asozialer kanacke
      Es gab auch die Phase Skater oder Hip-Hoper ? wer kennt die noch ? :D
      Ist halt so das die meisten Deutsche weich sind als hart. Jeder weiss das die meisten von euch hinter PC mit so grossen Brillen, Pikel auf dem Face und die fast 18 sind noch nie Sex hatten. Jetz kommt mir nicht so mit Albert einstein wörter "Syndikats" oder so jedes mal muss ich wegen euch Google kuken. Also Have Fun :D

      PS. Ich hab nix gegen Deutsche oder so bei uns leben gar keine Deutsche in der Stadt.

      Mit freundlichen grüssen ExClu!siv