Was haltet ihr von Gangstern ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ExClus!v;271189 schrieb:

      Ist halt so das die meisten Deutsche weich sind als hart. Jeder weiss das die meisten von euch hinter PC mit so grossen Brillen, Pikel auf dem Face und die fast 18 sind noch nie Sex hatten.

      Verdammt, Entlarvt :(
      Aber wir Deutsche müssen nunmal der Wahrheit ins Gesicht sehen. Wir habe nix drauf! Wir müssen uns im Internet verkriechen, weil wir sofort von den krassen "Azzlacks" plattgemacht werden, weil wir nicht annährend so Cool sind wie die. Und wenn doch mal einer von uns Deutschen aktzeptiert wird, dann nur, weil er türkische Wurzeln hat :/
      Wir habens nicht Leicht. In unserem eigenen Land werden wir gemobbt, und werden langsam aber sicher die Minderheit.
      Ich wünschte wirklich, das ich nicht als Deutscher geboren wäre. Ich bekomm ja schon Angstzustände, wenn ich nur einen der "genialen Gangster-Hip-Hop-Rap-Wasauchimmer" Songs höre, weil mich das an das ständige verprügelt werden erinnert :'(

      BTW, ist es eigentlich Zufall, das in der Realschule grösstenteils Deutschrap gehört wurde (Nicht von mir, ich Aussenseiter >_>), aber fast alle meine Kommilitonen (Sorry für dieses "Albert Einstein-Wort") lieber Metal und/oder Rock hören? (bzw halt generell andere Musikrichtungen...)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • @ Icii
      Die können auch nix das es von deiner Sorte zu wenige gibt in der Real Schule. Sorry aber in meinen Augen bist du ein "Opfer". Du bist genau von der Sorte die mit Freundin ins ausgang geht, jemand deine Freundin anmacht, sie betascht und du nix macht. Die schlagen dich nicht wegen deines Herkunfts sondern wegen dein verhalten .Ende Amen !

      @Sadisa
      Naja Ich hab selber Haftbefehl gehört (höre teilweise noch) und mich als azzlack bezeichnet nach einer weile wird es kindisch. Aber wie gesagt lass doch die Leute in Ruhe solange die dir nix machen ist es doch dir scheiss egal. Du Provozierst die nur !
    • ExClus!v;271197 schrieb:

      @ Icii
      Die können auch nix das es von deiner Sorte zu wenige gibt in der Real Schule. Sorry aber in meinen Augen bist du ein "Opfer". Du bist genau von der Sorte die mit Freundin ins ausgang geht, jemand deine Freundin anmacht, sie betascht und du nix macht. Die schlagen dich nicht wegen deines Herkunfts sondern wegen dein verhalten .Ende Amen !

      @Sadisa
      Naja Ich hab selber Haftbefehl gehört (höre teilweise noch) und mich als azzlack bezeichnet nach einer weile wird es kindisch. Aber wie gesagt lass doch die Leute in Ruhe solange die dir nix machen ist es doch dir scheiss egal. Du Provozierst die nur !


      Ohne dich beleidigen zu wollen aber ganz ehrlich, ich glaube dein ganzer Post ist ironisch. Oder?
    • azzlacks, deutsche gangster und konsorten sind och weit weg von echten gangstern, denn das sind leute die in Mexiko sitzen und mit drogen millionen machen, und die dich für ein falsches wort umbringen, nicht die deinen man einmal aufs maul haut und dann meinen ins krankenhaus zu müssen nur weil man ihnen die nase gebrochen hat, das sind schlichte normalos die einen auf dicken machen
    • ExClus!v;271197 schrieb:

      @ Icii
      Die können auch nix das es von deiner Sorte zu wenige gibt in der Real Schule. Sorry aber in meinen Augen bist du ein "Opfer". Du bist genau von der Sorte die mit Freundin ins ausgang geht, jemand deine Freundin anmacht, sie betascht und du nix macht. Die schlagen dich nicht wegen deines Herkunfts sondern wegen dein verhalten .Ende Amen !

      Oha, ich bin geschmeichelt, das du einem Deutschem wie mir Zutraust, eine Freundin zu haben.

      Dardan;271199 schrieb:

      Ohne dich beleidigen zu wollen aber ganz ehrlich, ich glaube dein ganzer Post ist ironisch. Oder?

      Hmm, meinst du er könnte seine Posts Ernst gemeint haben? :O
      Also, ich geh meist von dem bestem im Menschen aus (Wahrscheinlich ziemlich Dumm >_>), aber selbst wenn nicht, hätte ich NIE gedacht, das so ein schwachsinniger Post Ernst gemeint sein könnte.
    • ExClus!v;271189 schrieb:



      PS. Ich hab nix gegen Deutsche oder so bei uns leben gar keine Deutsche in der Stadt.


      Ich hab jetzt zwar keine Ahnung woher du kommst, aber eigentlich ist es doch in jedem anderen Land so, das den Metöken eigentlich nur mit Ablehnung begegnet wird und man sich nicht so wie in Deutschland ins gemachte Nest setzen kann und sogar seine eigenen für die meisten wohl höchst umstrittene Religion sogar in eigenens dafür gebauten Gotteshäuser vollziehen kann, die nicht von der jeweiligen Religion sondern wohl eher vom Steuerzahler gezahlt werden, die wohl gar nichts davon haben.

      Ich finde auch das sich Deutschland extrem End fremdet und wir irgendwann an dem ganzen EURO Dreck und vllt. auch an nicht Deutsch Sprechenden Immigranten zu Grunde gehen.

      Und die Spacken sich hier hart über uns Deutsche amüsieren sollten vllt. mal darüber nachdenken, wie es ihnen gehen würde wenn sie sich nicht da leben würden wo sie jetzt leben.
    • Heute glaubt doch fast jeder das er ein Gangster ist, weil er in die Muki Bude geht
      und 2 Stunden Pumpen geht, und sich danach Steroide Spritzen tut.

      Danach natürlich Fett Alkohol Saufen gehen, dicht Autofahren und dann leute die Mucken
      eine auf die Fresse haun. Dann von Bullen festgenommen werden, und dann den
      'Brüdern' die hammer harte Geschichte erzählen zu können wie hart es im Knast war.

      Wenn ich jetzt sagen sollte, was Gangster sind dann glaub ich Wikipedia.
      Denn Wikipedia sagt folgendes:

      Als Gangster werden als Anglizismus in Deutschland vorwiegend Kriminelle, Verbrecher bzw. Berufsverbrecher bezeichnet, also Personen, welche Geld durch illegale Methoden (AmE „Racketeering“), wie u.a. Raub, Diebstahl, Drogenhandel, Erpressung, Mord, erwirtschaften.
      Im Gegensatz zur US-amerikanischen Herkunft des Wortes liegt die Betonung im Deutschen eher auf der Einzeltäterschaft und erst in zweiter Hinsicht auf eine Gruppenzugehörigkeit in einer kriminellen Vereinigung.

      Quelle:Wikipedia

      Diese Bro Gängster, die so Hart wie stahl sind.
      Kleinen Kinder das Pausengeld klauen und in der Stadt
      Leute anpöpeln mit 14 das erste mal Rauchen sind
      die härtesten von allen. ô.O

    • Lalox3;271232 schrieb:

      Heute glaubt doch fast jeder das er ein Gangster ist, weil er in die Muki Bude geht
      und 2 Stunden Pumpen geht, und sich danach Steroide Spritzen tut.

      Danach natürlich Fett Alkohol Saufen gehen, dicht Autofahren und dann leute die Mucken
      eine auf die Fresse haun. Dann von Bullen festgenommen werden, und dann den
      'Brüdern' die hammer harte Geschichte erzählen zu können wie hart es im Knast war.

      Wenn ich jetzt sagen sollte, was Gangster sind dann glaub ich Wikipedia.
      Denn Wikipedia sagt folgendes:


      Quelle:Wikipedia

      Diese Bro Gängster, die so Hart wie stahl sind.
      Kleinen Kinder das Pausengeld klauen und in der Stadt
      Leute anpöpeln mit 14 das erste mal Rauchen sind
      die härtesten von allen. ô.O



      Trotz all dem sollte man nichts verallgemeinern... Man ist was die Gesellschaft aus einem macht.
      Erfahrungen formen den Charakter. Man kann nicht einfach sagen alle die 14 sind und rauchen sind asoziale "Poser" o.ä..
    • Blablablubbs;271227 schrieb:

      Ich hab jetzt zwar keine Ahnung woher du kommst, aber eigentlich ist es doch in jedem anderen Land so, das den Metöken eigentlich nur mit Ablehnung begegnet wird und man sich nicht so wie in Deutschland ins gemachte Nest setzen kann und sogar seine eigenen für die meisten wohl höchst umstrittene Religion sogar in eigenens dafür gebauten Gotteshäuser vollziehen kann, die nicht von der jeweiligen Religion sondern wohl eher vom Steuerzahler gezahlt werden, die wohl gar nichts davon haben.

      Ich finde auch das sich Deutschland extrem End fremdet und wir irgendwann an dem ganzen EURO Dreck und vllt. auch an nicht Deutsch Sprechenden Immigranten zu Grunde gehen.

      Und die Spacken sich hier hart über uns Deutsche amüsieren sollten vllt. mal darüber nachdenken, wie es ihnen gehen würde wenn sie sich nicht da leben würden wo sie jetzt leben.



      Dazu kann ich jetzt mal meinen ehrlichen Senf dazu geben.
      Ich glaube ich kann ganz gut über das Thema reden, weil meine Generation meiner Meinung nach die "Azzlack-Generation" ist.
      Und dadurch das ich selbst ein Ausländer bin und viele "Azzlack-Freunde" habe, kann ich das ganze besser beurteilen als so manch ein Außenstehender.

      Also jetzt mal abgesehen von deiner "Deutschland schafft sich ab-Einstellung", die du hier hervorbringst, stimme ich dir zu.

      Diese Generation ist die, welche von den (meist) schlecht deutsch sprechenden Eltern großgezogen wurde.
      Von den Eltern, die nicht viel über den Staat wissen und "was der bauer nicht kennt das frisst er nicht". Also haben diese meistens eine relativ negative Einstellung zum Staat und vermitteln das gleiche auch an ihre Kinder.

      Diese Kinder werden aber hier groß und sobald sie alt genug sind, werden sie selbst einsichtig und ändern ihre negative Einstellung zum Staat. Jedenfalls ist das meistens so.
      Wenn diese also nun irgendwann Kinder bekommen, werden die nicht nur viel viel besser deutsch sprechen und dadurch auch besser integriert sein, sie werden auch eine positivere Einstellung gegenüber der deutschen Gesellschaft und den Staat haben.

      Und genau das ist das was ich mit der Zeit beobachtet habe und ich weiß wovon ich spreche.
      Zwar kann ich schlecht durch meine subjektiven Erlebnisse alle Immigranten pauschalisieren, aber ich denke den größten Teil wird es so gehen wie mir.

      Ich hab' noch genau in Erinnerung wie meine Einstellung war als ich etwas jünger war, 13-14.
      Ich war der Meinung, dass ich jeden deutschen meiden muss und hassen soll, weil sie mich auch hassen und meiden.
      (Gut ich habe immernoch oft das Gefühl nicht gemocht oder gemieden zu werden, weil ich aussehe wie ein typischer Azzlack aber ich verallgemeinere das nicht.)
      Irgendwann hat sich das allerdings geändert, als ich selbst einige deutsche Freunde hatte.

      Diese deutschen Freunde haben viele Immigranten anfangs nicht, vielleicht wegen den kulturellen unterschieden aber noch wahrscheinlicher wegen der Sprache.

      Keine meiner Behauptungen kann ich durch irgendwelche Statistiken belegen, dennoch bin ich überzeugt davon richtig zu liegen damit.

      Ich wusste schon von Anfang an, dass dieser Thread in dieser Richtung ausarten wird, ich hab einfach nur etwas abgewartet. :P
      lg Ich;
    • @Dardan
      Ironie gehört auch zum Leben :D
      @Alle
      Ihr diskutiert das wort Azzlack in einem Gamer-Forum ?! Ich beleidige auch nicht euer Rock, Metal, Punk, HardRock what ever !
      @Blablablubbs
      Ich wohne in der Schweiz das ist der Grund warum es fast keine Deutsche bei uns gibt, wenn du mir schon so Rassistisch vorkommst sage ich nur "wer hat die Juden vergast" ?!
    • ExClus!v;272063 schrieb:

      @Dardan
      Ironie gehört auch zum Leben :D
      @Alle
      Ihr diskutiert das wort Azzlack in einem Gamer-Forum ?! Ich beleidige auch nicht euer Rock, Metal, Punk, HardRock what ever !
      @Blablablubbs
      Ich wohne in der Schweiz das ist der Grund warum es fast keine Deutsche bei uns gibt, wenn du mir schon so Rassistisch vorkommst sage ich nur "wer hat die Juden vergast" ?!


      Das war ein Österreicher ;)
      Hitler war kein Deutscher...
    • ExClus!v;271189 schrieb:

      So ich misch mich auch mal ein :D

      Azzlack bedeutet Asozialer kanacke
      Es gab auch die Phase Skater oder Hip-Hoper ? wer kennt die noch ? :D
      Ist halt so das die meisten Deutsche weich sind als hart. Jeder weiss das die meisten von euch hinter PC mit so grossen Brillen, Pikel auf dem Face und die fast 18 sind noch nie Sex hatten. Jetz kommt mir nicht so mit Albert einstein wörter "Syndikats" oder so jedes mal muss ich wegen euch Google kuken. Also Have Fun :D

      PS. Ich hab nix gegen Deutsche oder so bei uns leben gar keine Deutsche in der Stadt.

      Mit freundlichen grüssen ExClu!siv


      Du hast wohl noch nie ein deutsches Kinderbuch gelesen!
      "Der Deutsche ist ein starker Mann, der arbeiten und kämpfen kann!".

      Nein ernsthaft, das typische Bild eines deutschen in "normalen" Ländern - damit meine ich nich
      die Staaten aus denen das ganze Ungeziefer (wie du) zu uns kommt - ist eigentlich eher das eines bierbäuchigen
      Arbeitstiers, der den ganzen Tag Bratwurst mit Sauerkraut isst, mit dem dicken Mannsweib immer meckernd
      hintendran.

      Ganz nebenbei, hast du schonmal nen deutschen Mann (die betonung liegt auf Mann, nicht Kind oder
      Jugendlicher) gesehen? Ich wette die meisten machen 5 von deiner Sippe alleine fertig, und ist warscheinlich
      auch noch 3mal so breit wie einer. Wie wollt ihr auch an die Konstitution eines echten Deutschen rankommen,
      wenn ihr mal keinen Bock mehr habt ins Fitnesstudio zu gehen(oder Hartz 4 nichmehr ausreicht), ist alles was
      ihr noch macht vom Staat schmarotzen und eure Frau rumkomandieren, und das baut keine Muckis mehr auf.
      Sex liegt möglicherweise daran das die meisten gewisse ansprüche haben, die ihr Ungeziefer nich habt.
      Das ist höchstwarscheinlich auch der Grund wieso ihr mit überwiegend potthässlichen 13 jährigen
      bitches durch euer "Ghetto" rennt. Ich persönlich würde eher mein leben lang darauf verzichten
      als mit solchen "Unfällen" zu schlafen.

      Ihr seit doch von den meisten Deutschen eh nur geduldet.

      Nichts gegen dich Dardan, du bist (leider nur) eine Ausnahme von der Regel.
    • Ich weis nun ehrlich nicht ob es Gangster gibt oder nicht.
      Manche werden ernst genommen manche nicht.

      Beispiel , 'n kumpel 3 jahre kickboxer hat letztens mit mir 7 "Gangster" kaputtgeschlagen weil sie einfach meinten hier zuhauen zumuessen , ich bin selber kampfsportler und sehe dadurch von Streit ab , da ich weis ich koennte jemandem toeten..

      Und "In der gruppe fuehlt man sich stark" ja das stimmt , ist bei mir auch , aber ich greife niemanden an biser nicht hand gegen mich erhoben hat.

      Nun zum aussehn von diesen "Gangstern"
      Die meisten gangster die hier rumlaufen tragen irgendne H&M jeans , fishbone t-shirts da sie "Als arm gelten wollen".
      Ich sehe auch , wie die leute ihnen aus dem weg gehen ...
      aber das sollte nichtso sein , kleine verzogene bengel sollten mal an die laterne gehaengt werden q.q
    • Ist halt so das die meisten Deutsche weich sind als hart. Jeder weiss das die meisten von euch hinter PC mit so grossen Brillen, Pikel auf dem Face und die fast 18 sind noch nie Sex hatten. Jetz kommt mir nicht so mit Albert einstein wörter "Syndikats" oder so jedes mal muss ich wegen euch Google kuken. Also Have Fun :D



      Sorry aber ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung ...
      Ich bin auch Schweizer und in meinem Erscheinungsbild ist ein Deutscher ein ganz normaler Mensch.
      Und wann ich an einen "Azzlack" denke, kommen mir immer diese dummen möchtegern Ausländer in den Sinn die nur so Haftbefehl oder was weis ich hören.
      Ich will damit niemanden beleidigen, weil ich selber auch Freunde habe die "Azzlacks" genannt werden aber niemandem was tun.
      Und auch gegen Deutschen-Rap habe ich im Allgemeinen nichts. ;)
      Nur ist es einfach nur scheisse sich am leid anderer zu erfreuen.
      Was ich nicht verstehen kann ist, wie die meisten beim anpöbeln von Passanten einfach spass haben können.
      Schrecklich...
    • Ist halt so das die meisten Deutsche weich sind als hart. Jeder weiss das die meisten von euch hinter PC mit so grossen Brillen, Pikel auf dem Face und die fast 18 sind noch nie Sex hatten. Jetz kommt mir nicht so mit Albert einstein wörter "Syndikats" oder so jedes mal muss ich wegen euch Google kuken. Also Have Fun :D

      U,u überlesen.

      Was hast du den für Vorstellungen von Deutschen Jugendlichen die Zocken oder hier im Forum sind?
      Ich beispielsweise trage keine Brille, habe wie fast jeder Jugendlicher 2-3 Pickel
      und Dick oder sogar Fett bin ich schon mal gar nicht.

      Das schlimme was ich immer finde, ist das viele als beispiel Deutsche...

      als solches abgestempelt werden.

      Das ist eine Person...

      Könnte genau so Sagen...

      hier ein "hübscher" Türke...

      So sehen natürlich dann alle Türken aus...

      (Mein ich jetzt natürlich nicht rassistisch, nebenbei gesagt.)

      Personen rauspicken die Hässlich oder sonst was sind ist einfach
      nur sinnfrei und dumm.

      Achso....

      Das ist für mich son Hardcore Gangster...

      [video]http://www.myvideo.ch/watch/4300611/Wie_Tuerke_ueber_Deutsche_denkt[/media]

      Das ist immer das Typische was ich meine,
      es sind meistens meiner Meinung nach diese
      'Gangster Ausländer' die meinen was besseres
      zu sein.

      Aber in unserem Land zu sein, die müssen
      deren Mäuler nicht aufreissen ....
      Immerhin nehmen die unser Geld gerne oder nicht?