Was haltet ihr von Gangstern ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wirklich, deutschland ist das schönste land, die deutsche kultur ist die beste, und die Menschen finde ich am besten...

      Wenn ihr Gangster, azzlacks, und wer noch dazu gehört meint, das deutschland, und gar die deutschen scheisse wären, dann bitte setzt nie einen fuß auf deutsche lande, meidet jeden kontakt mit deutschen und nutzt keine (vorwiegend) Deutschen webseiten.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich sage nur das die Möchtegerngangster aus Deutschland immer nur auf dicke eier machen
      sich selbst azzlacks ( persönliche übersetzung für assoziale kannacken = assoziale Menschen )
      nichts weiter als spät pupertärende Teenager sind die nicht wissen was sie mit ihrem Leben anfangen sollen
      und einfach spaß daran haben kacke zu bauen und die Deutsche wirtschaft negativ beeinflussen.

      Edit:

      Ich sage das nicht weil wir im inet sind sondern das meine Persönliche einstellung
      gegenüber möchtegerngangster sind und ich keine lust habe von unrationale Parolen über
      *behin** deutsche das ist unser land und sie haben UNS zu respektieren nicht umgekehrt.