[LOW RATE] Legend of Ethuria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [LOW RATE] Legend of Ethuria


      Hey Leute,
      in diesem Thread sucht der Server Legend of Ethuria nach ...
      [INDENT]
      • ... einem Designer <- Gefunden

      • ... einem Mapper
      • ... einen Questler
      • ... einen weiteren Resource Developer


      [/INDENT]Falls ihr euch bei uns bewerben wollt dann sendet mir doch bitte eine Email bzw. eine Private Nachricht hier im Forum. (meine Email Adresse ist: schwagmeier.miller@googlemail.de)
      Aber damit sich nicht jeder beliebige bei uns bewerben kann muss der oder die...[INDENT]
      • ... mind. 15 Jahre
      • ... in der Woche 8 Stunden online sein
      • ... zuverlässig
      • ... sollte sein Handwerk beherrschen !

      [/INDENT]

      So nun erzähl ich mal ein bisschen über mein Projekt.
      Ich hab schon einen Sponsor für Root und Domain gefunden und bereits ein Konzept erarbeitet, dass ich schon teilweise realisiert habe.
      Nun LoE wird ein Low Rate Server sein, vorraussichtlich mit den Raten: x15 Exp, x25 Drop und x5 Penya. Die Version ist ein Mischmasch aus den Versionen 11-16 (Keine 3rd Jobs !). Die Resourcen sind auf dem Stand v6 / v7 (rein aus Balancing Gründen). Das Maximal Level wird 121-Hero betragen (was schon relativ schwer zu erreich ist mit x15 Exp) und der Hero Quest wird besonders erschwert und mit vielen Hürden versehen, damit es endlich etwas besonderes ist Hero zu werden. Natürlich werden die Klassen genau ausbalanced, damit jeder Job das perfekt kann, wozu er erstellt wurde. Wenn man nun einmal das Maximal Level erreicht hat, oder einfach keine Lust hat weiterzuleveln bieten wir euch folgende Optionen:[INDENT]
      • Neue Dungeons erkunden und Items absahnen
      • Zahlreiche Neue Quests
      • PvP Arena mit Scoreboard
      • PK
      • Guildwars (dreimal die Woche)
      • An Projekten / Events teilnehmen, die sich das LoE Team, oder die Community, ausgedacht hat.

      [/INDENT]Das jetzige Team besteht aus drei Personen, dem Sponsor(Invinity), dem GM Koordinator(Favourit), dem Administrator(Tex0). Die meisten Aufgaben, was die Resourcen, den Source und die Homepage angehen erledige ich, da ich sehr gerne für mich alleine arbeite ohne, dass mir einer dazwischen funkt.
      Also ich hoffe ich konnte eure Interesse wecken, der Forenlink folgt sobald ich es fertig habe.

      Mit freundlichen Grüßen Tex0
      Dateien
      • logo.jpg

        (17,01 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hört sich interessant an, jedoch glaube ich bei der heutigen Flyff Community das nur wenige auf Low-Rate stehen, klar sagen sie immer wie schön und geil es damals doch war, doch das interesse am leveln hält bei den meisten Usern nicht lange an. Jedoch wünsche ich dir und auch deinem Team viel Glück für die Zukunft..
    • Twister;271210 schrieb:

      Hört sich interessant an, jedoch glaube ich bei der heutigen Flyff Community das nur wenige auf Low-Rate stehen, klar sagen sie immer wie schön und geil es damals doch war, doch das interesse am leveln hält bei den meisten Usern nicht lange an. Jedoch wünsche ich dir und auch deinem Team viel Glück für die Zukunft..

      Naja ich pflege ja zu sagen: "Es kommt darauf an wie man die Sache angeht".
      Ich werde mich bemühen und versuchen nen geiles Projekt aufzubauen.
    • Also Tex0 wenn du bei diesem Projekt admin bist kann ja nichts schief laufen jedoch schließe ich mich Twister da an ,
      da die heutige Flyff spieler nicht mehr gerne auf Low-Rate server spielen. Sie sind gewöhnt schnell auf das Max lvl zu kommen,
      und wenn sie dann , was weiß ich 14 Tage spielen müssen um das Max lvl zu erreichen , werden sie wohl aufgeben und den Server QUitten.
      Mein Vorschlag wäre das ihr die Rates höher macht, ihr seid ein qualifiziertes Team , macht was draus!!
    • Heutzutage ist es echt, wirklich Schwierig mit einem Low-Rate Server zu überleben
      und eine anständigen Peak zu erreichen.

      Man muss bedenken was die Kiddys wollen!
      Was wollen die Kiddys?
      - Power Leveling
      - Upgrade Rates 100%
      - Penya Rates das man bei Aibatts 300k each bekommt
      - Set's im Shop
      - Waffen in Shop
      - Dungoens sollte Low sein
      - Kein recast Time
      - MP bug vorhanden
      - Asal sollte alles 1 hiten
      - auf Castbreak und max Cast easy kommen
      - Als Donater der beste sein
      - Alle Rates so hoch wie möglich

      Das sind meiner Meinung nach die Typischten
      Wünsch von den Gw-GaNgSTEr Kiddys.

      Wenn du ernsthaft einen Low-Rate Server hast,
      dann solltest du dich genau nicht an das halten.
      Du solltest dir denken auf welche Altersgruppe du
      setzen willst. Aber wenn dir das Geld im Vordergrund
      steht, dann mach ein Highrate GW Server.

      Wenn nich, versuche auf die Ältere Zielgruppe zu setzen
      und pass alles nach den wünschen an.

      Von mir nur am rande was ich dazu sage :D
      Kannst aber auch getrost Ignorieren. ;MD
    • Also ich bin auch schon seit langem auf der Such nach einem Low-Rate Server.
      Bei solchen Servern kann man sogar noch etwas erreichen. Denn wenn man ein hohes Level erreicht hat, wissen auch andere, dass das viel arbeit war ;)
      Ein Server wie Fame in den besten Zeiten muss wieder her :) Hoffe der Server kommt fix on und mit einem guten Gesamptpaket ;)
    • Ich wünsche euch von Herzen viel erfolg.
      Es gibt eventuell noch 2-4 Lowrate Server.
      Ich find es schade, das es anscheinend keinem
      mehr Spaß macht sich mit ein paar Freunden mühsam
      zum erfolg zu arbeiten.
      Was aber auch vollkommen verständlich ist, oder hast du Lust deine Zeit für etwas zu opfern was nach 2 Monaten gelöscht ist?
      So wie es bei fast jedem Server ist.

      und so wird es wahrscheinlich auch bei diesem Server sein :)

      Allein schon die Vorstellung hört sich meiner Meinung nicht seriös an, nichts gegen dich Texo.
    • Killerooo;271238 schrieb:

      Was aber auch vollkommen verständlich ist, oder hast du Lust deine Zeit für etwas zu opfern was nach 2 Monaten gelöscht ist?
      So wie es bei fast jedem Server ist.

      und so wird es wahrscheinlich auch bei diesem Server sein :)

      Allein schon die Vorstellung hört sich meiner Meinung nicht seriös an, nichts gegen dich Texo.


      Bitte konkretisier das mal, man kann sich nur entwickeln, wenn man weiß wo man anfangen soll!!
    • PUSH
      Neues Konzept erstellt, hier ein kurzer Einblick
      -v15
      -max level 121-H
      -massenhaft neue Instanzen
      -Sehr ausgedehnter Heroquest (+ Partyquest !)
      -Viele Neue Quests
      -Viele nicht benutzte Items/verbuggte Items entfernt
      -Unnütze Drops entfernt
      -Sehr gut druchdachten Klassenbalancing(jede Klasse besonders behandelt)
      -Und jede Menge allerlei


      ->Schon erledigt .<-
    • huhu Leute,
      Ab heute werden Closed Beta Spieler gesucht ! Wer Lust hat das exklusive Feeling eines Lowrate Server, Closed Beta Raten: x25, x25, x25 , mit vielen Events, einigen Customs und einem netten Team zu genießen, der soll mir eine PN schicken. Es werden die ersten 30 Leute genommen !
      Wenn ihr zu den Auserwählten gehört, so erhaltet ihr einen Downloadlink, eure Accountdaten und genauere Informationen über den Start der Closed Beta .
      MfG Tex0