Hallo zusammen,ich wollte einen Jail server vorstellen, wo die jail-mini map total neu designet wurde.Der Server gehört nicht zu einem clan sondern eine Com (HifinatiX) Wir suchen immer neue und nette spieler die spaß am Jailen haben, und unsere Map hat einiges zu bieten was spaß anbelangt :cool:Wir bieten:Komplett neue "Mini-Welt" die es so noch nicht gibt :check:Mehrere WK´s mit allen Waffen aus dem spiel :check:Futuristische Heilkammer :check:Spiele Park :check:Labyrinth mit randoom ausgängen :check:und noch vieles mehr.Wenn ihr lust habt besucht uns unter der IP: 95.90.135.111:27019NACHTRAG: Wir suchen noch akitve admins, wenn ihr interesse habt eine PM an mich, admin ist bei uns kostenlos und ihr könnt aktiv an gestaltung der map beteiligt sein!Auf euer kommen würden wir uns freuen.Das Hifi Team
Kreativer Jail Server stellt sich vor!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hallo,
ich war eben mal auf dem Server und ich muss sagen, dass ihr dort wirklich gute Arbeit geleistet habt :).
Auch eure Member sind sehr nett, habe ein par kennengelernt. Ich werde ihn nun des öffteren besuchen kommen :)
Bis bald: babylonWenn ich fragen darf was ein Jail Server sit, und darauf ne antwort bekomme & es mir dann auch noch gefällt denke ich das ich auch öfters mal vorbei kommen würde :DHi Enzario :)
Ein Jailserver ist ein "Knast.Mod".
Es gibt wie überall in CS:S Terroristen und Counters. Die Counters müssen Anweisungen geben, die die Terroristen zu befolgen haben. Es werden ein par Minispiele gespielt und der letzte Überlebende Terrorist hat einen letzten Wunsch. Ist nicht schwer zu verstehen, wenn man es regelmäßig spielt :)
LG : BabylonAchso, ja das kenne ich nen bisschen :D
Höt sich cool an ich denke mal das ich gleich ma vorbei schauen werden. :)Hallo ihr zwei :)
Das würde uns freuen wenn ihr uns öffter besucht, und babylon schön das dir die map gefällt. Außer der haben wir noch drei standart maps: VIP,RAZOR,REBEL
mfg
Team KikaSo,
bewegte Bilder sind doch die besten ;)
Hier ein Video vom server:
youtube.com/watch?v=JLcprZoAZdIUnd der Zweite Streich...
Unser Hauseigener Mapper hat sich wieder einmal selbst übertroffen.
Er hat die Sahara Map einer persönlichen Schönheitskur unterzogen und somit den Stil unseres Jail-Servers wieder einmal zu unterstreichen. Bilder so wie ein Video werden in Kürze folgen.
Das Kika Team-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher