Char server prob ingame^^ bitte antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Char server prob ingame^^ bitte antworten

    Naja ich starte das spiel jetzt mal so mit einem acc wo ein cahrakter schon drauf ist auf jedenfall ich starte das spiel mach einloggen dann kommt ja die serverliste drück dann auf connect dann sagt er mir connectig!pls wait und dann gehtz nach 20 sek aus dann hab ich das spiel mitnem acc gestartet wo ich kein char drauf hab hab alles genau gemacht wie oben und dann bin ich aber sogar bis ins fenster gekommen wo das mit charakter erstellen kommt hab auf neu geklickt und das spiel is asugegangen ohne error oder sou was kanns sein o::blank:
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="Cyan"]Ich wurde schon oft gefragt woran das liegt,
    jedoch hab ich selber nie herrausgefunden, warum das
    nicht geht.

    Aber vllt gibst du uns noch einige Infos...

    - Server Files?
    - Datenbank?
    - Welche Neuz.exe?
    - Irgendwas gemoddet?
    - Irgendein Client von nem anderen Server?
    ......

    mfg
    Valron[/COLOR]
  • Valron nun zu dir nochmal ^^ Da is das ja so bei mir ich hab alles so gelassen wie beim ger flyff und ich hatte es über die fame vers auch schon laufen aber wills jetzt nur über eng vers haben nur da gehtz ja nicht ich hatte nachem installieren der eng vers auch garkeine neuz.ini die hab ich dann einfahc von ger flyff genommen ip geändert fertig ^^ und jetzt zu AcidBurn kannst du mich mal bei icq adden vlcht Valron auch msn oder sou geht auch (msn addy : peeri@hotmail.de icq addy : 398275947 ) Wäre echt nett danke o:^^