Ach und ich würde auch um irgendein Warp Plugin bitten, da es nervt wenn immer wieder Leute dazu kommen und einen ewig weiten Weg laufen müssen.
[Survival]MMORPG-Core Minecraft [Towny][1.0][more..]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
@Grandcore
Jo ich denke einfach eins wo man sein home setzten kann und dann mit /home da hinkommt und mit /spawn zum Anfang (Stadt).Also ich würde einfach mal dem Projekt bischen Zeit geben sich so zu entwickeln, wie sie es vorhaben und nachher Vorschläge und Verbesserungen posten.T3cni;273937 schrieb:
@Grandcore
Jo ich denke einfach eins wo man sein home setzten kann und dann mit /home da hinkommt und mit /spawn zum Anfang (Stadt).
So meinte ich das nicht. Ich spiele generell mit ~4 Kollegen die eigentlich immer mit dabei sind. Das kann sich bis zu ca. 7 Personen steigern.
Sollten wir also schon einen Platz gefunden haben ist es immer wieder nervig, wenn die Leute dann zu uns laufen müssen.
Kommt immer wieder vor, dass die besten Plätze weiter weg sind oder wir einfach nicht wollen, dass diese gefunden werden.
@Airdevil Ganz meine Meinung. Sie sollten sich Zeit lassen damit es auch gut wird.Es gibt ein Warp Plugin, womit man andere User zum Warp einladen kann. Würde xDrago mich in seinem Team aufnehmen, hätten wir schon viele solcher Plugins.Grandcore;273939 schrieb:
So meinte ich das nicht. Ich spiele generell mit ~4 Kollegen die eigentlich immer mit dabei sind. Das kann sich bis zu ca. 7 Personen steigern.
Sollten wir also schon einen Platz gefunden haben ist es immer wieder nervig, wenn die Leute dann zu uns laufen müssen.
Kommt immer wieder vor, dass die besten Plätze weiter weg sind oder wir einfach nicht wollen, dass diese gefunden werden.
@Airdevil Ganz meine Meinung. Sie sollten sich Zeit lassen damit es auch gut wird.
Ja aber dann läuft man halt mal 15 min ich mein es ist ja nur 1 mal.
Ich spiele auch mit Kollegen und wir müssen das auch machen aber da man ja am anfang halt nur 1 mal laufen muss find ich des nicht so schlimm.Grandcore meint damit, dass es mehr Warppunkte geben soll, als einer. Mit den Warppunkten soll man auch User einladen können, damit sie sich zu den Warps porten können. ;)1 mal pro Server meinst du. Es ist halt einfach nervig.
Wenn ich jemand auch etwas kurz zeigen möchte oder etwas ansehen möchte was jemand anderes gemacht hat (da gibt es viele Gründe dieser Art), ist dies auch nicht "möglich" weil keiner Bock hat andauernd herum zu laufen.
Eventuell wollen meine Freunde ja woanders bauen und wir würden gerne ab und zu die Grundstücke des jeweiligen anderen besichtigen.ja ok dann wäre es am einfachsten wenn man nen plugin hat womit man andere zum porten einladen kann und der andere muss dann nur aktzeptierenwo kann ich den server runterladen?Den Server musst du nicht runterladen.
Du musst lediglich Minecraft kaufen und auf dem Server connecten.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0