Hallo,mir ist aufgefallen das die Seitemmorpg-core.com/forum/regeln/nicht mehr funktioniert.Dort kommt folgende Fehlermeldung:Warning: require(/var/www/mmorpg-core.com/forum/rules.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [B]/var/www/mmorpg-core.com/forum/vbseo.php on line [B]1397[B]Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/mmorpg-core.com/forum/rules.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in [B]/var/www/mmorpg-core.com/forum/vbseo.php on line[B]1397[/B][/B][/B][/B][/B]Ist mir nebenbei aufgefallen wärend ich jemand auf die Regeln verweisen wollte. ;)Screen:
Man könnte auch die Favicons wieder ändern die Schwarz eingerahmt sind.--------Was mich auch extrem stört ist,dass ich Absolut keine Bilder Hochladen kannUnd mit Bildern beim Einbinden auch Probleme macht[TABLE="width: 0, align: left"]
[TR="bgcolor: transparent"]
[TD="class: cke_dialog_ui_vbox_child, bgcolor: transparent"]Grafik von einer URL hochladenErlaubte Dateierweiterungen: jpg, jpeg, png, gif[/TD]
[/TR]
[TD="class: cke_dialog_ui_vbox_child, bgcolor: transparent"]URL[/TD]
[/TR]
[TD="class: cke_dialog_ui_vbox_child, bgcolor: transparent"] Grafik von einer URL laden und im Forum speichern[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TD="class: cke_dialog_ui_vbox_child, bgcolor: transparent"]Grafik von einer URL hochladenErlaubte Dateierweiterungen: jpg, jpeg, png, gif[/TD]
[/TR]
[TD="class: cke_dialog_ui_vbox_child, bgcolor: transparent"]URL[/TD]
[/TR]
[TD="class: cke_dialog_ui_vbox_child, bgcolor: transparent"] Grafik von einer URL laden und im Forum speichern[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Grafik von einer URL laden und im Forum speichernUND DER EDITOR IST FÜR DEN ARSCH!!!! Der is so buggy -.- und verschiebt alles doppelt und dreifach