Wird der Server gerade geupdatet oder wiso kann man nicht einloggen ;)?
[Vorstellung]Invisible Night |Midrate|Root|V17/18
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Super Server habe ich angespielt und bin echt begeistert kann ich nur jeden empfehlen der nicht ein high rate Server sucht ;Djopsi;274328 schrieb:
Push
Vorstellung neu gemacht
Tu das lieber noch einmal!
Nimm dir am besten einen Duden zur Hand!
GrußWir haben gerade mit Probleme mit dem Root,
neuer ist schon bestellt
wer sich nicht registrieren kann
PN ME
wird troz neuen root NICHT gewiped
Vorstellung wird natürlich nochmal neu gemacht ich habe auhc nur flax die bilder eingefügtNaja, mein Senf kommt mal wieder dazu! :)
Alsow, was habt ihr zu bieten? Bis auf eine schön Crash Chance seh ich da nix o.O
So ein Dämliches Tab im Invi kann jeder adden ( Wen magst, ich Release es <.< ) das mit dem Control Panel, k ein APP mit Tabs wo im 1. 3 Buttons sind wovon dich beim Senden der Server auf Pos X setzt, das 2. ein Auto Fooder den man einfach macht indem man ein Applet macht und darin "Process()" nutzt und da perm. die HP des Users abfrägt und wenn sie < GetMaxHealthPoints() ist wird das Item in dem 1. Slot benutzt, und ja das lustigste ist Tab 3, da musst ich mir echt den Arsch ablachen, es sind überall NPC's wegen dem Buff kack da, aber da kommt ja die Crash Chance, was passiert wenn ich via Olly die Addresse such die den Button hat und diese dann in einer While Schleife schön oft und lange aufrufe? Jo, Server bekomt ca. in der Minute ca. 30.000 Anfragen ( 500 in der Minute ) und ja, da will ich sehen wie lang der Stehen bleibt, kla könnt man das bei dem Anderen auch ausnutzen, aber das schon schwerer.
Naja, im effect: wtf? ihr macht ein Server, ja, habt Probleme mit dem Root, fragt sich: Woher kommen diese Probleme? Macht ihr Root kaputt? keine ahnung von einem Root? Mag euch der Hoster evtl net? Jo, denkt daran, k? ;>
Und ja, dieser und der Post davor hat nicht nur damit zutun, das ich dich Jopsi extrem hass, sondern auch damit das du es einfach net drauf hast. :x
Dazu könnt ihr nun mich Haten wie ihr wollt & Posten aber es sind einfach tatsachen, sry.
Mfg.Ich versteh nicht wo dein Problem ist Crasy.
Ok, der Server ist aus deiner Sicht scheiße - wenn er das wirklich ist wird er sich nicht lange halten.
Und wenn nicht dann wirst du dich mit deinem Beitrag einfach nur lächerlich machen weil jeder diesen Server spielt. Also egal aus welcher Sicht man es auch betrachten mag, dein Beitrag (so wie meiner) ist Sinnlos, da dein Beitrag nicht mehr Kritik sondern auch schon Unterstellungen enthalten. Und wenn so ein Beitrag sinnlos ist, dann kann man ihn auch weglassen, aus Freundlichkeit oder Einverständnis.
(Dieser Beitrag enthält keine Wertungen gegenüber dem Server oder der angeschrieben Person)
Liebe GrüßeWenn ich mich nun auf den satz "..jeder diesen Server spielt" beziehe, muss ich iwie Lächeln. :)
Grund dafür ist Simpel: Jeder idiot auf der Erde spielt einen Server, wo du jeden Scheiß hinterher geworfen bekomst & die Rates höher als Offi sind.Hmm wieos kann man net auf die HP? <.<wir ziehen auf einen anderen root um und fertigen gerade eine provisorische hp für register und download an.war die letzten tage ein wenig in kontakt mit dem team,wirken sehr nett und engagiert.
Es wird gerade auf Hochtouren daran gearbeitet,dass der Server möglichst bald on kommt (vllt in 1-2 Tagen)
und mich persönlich haben die Updates,die mit dem Serverstart kommen+ die geplanten Änderungen auf jeden Fall überzeugt :)
Also Leute,guckt in 1-2 Tagen mal vorbei und testet den Server. Ich denke dieser Server hat echt Zukunft und es lohnt sich auf jeden fall ihn anzuzocken :)
Für alle,die nen guten Midrate-server suchen,auf dem man nicht donaten muss(da erfarmbar),ist dieser Server sogar ein MUSS :DDas kommt, wenn ich versuche die Homepage aufzurufen :
[h=1]Serverfehler[/h]
[h=2]500 - Interner Serverfehler.[/h] [h=3]Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden.[/h]siehe :
jopsi;275305 schrieb:
wir ziehen auf einen anderen root um und fertigen gerade eine provisorische hp für register und download an.
die provisorische hp is noch nicht fertig^^
Wird auch nicht lange dauern,dann ist die echt homepage wieder da :)
hier ein link zum Forum,da kannst dich auf dem laufenden halten --> Invisible-Night Forum
Denke dauert nicht mehr lange,dann läuft alles so wie es soll^^mmo-core.de/attachment/1669/
Deutsch- Englisch ;)
Find ich nicht schlimm, aber wollte ich mal sagen!Der Umzug läuft aber arg langsam...sie sind so gut wie fertig ;D es wurden noch einige updates vorgenommen :)
spätestens montag ist der server on denk ich mal,und es wird hammer *-*Ich werds auf jedenfall mal testen :)morgen kommt der server endlich on *-* :D
so zwischen 14 und 18uhr...mit vielen tollen neuen sachen ;D
Download vom neuen client findet ihr im Forum :)Tipp: In der Neuz Arbeitet PreReset fehlerhaft, fixx das und du hast das mit den Dicken Buchstaben & dem Schwarzen rand bei der Neuz los^^
Ansich, why glaub ich das ihr uch net die eier habt eine eigene HP zu machen? jeder nimt Stefans misst, wo er x verlangt wobei er lediglich das Design macht und immer wieder die selben Codes rein kloppt..
( Nichts gg ihn )für den tipp sind sie dir bestimmt dankbar ;D
und wegen Homepage,soweit ich weiß,hatten sie schon lange ne eigene,nicht die von Stefan Pfeifer...
jedoch hat diese dann gebuggt und durch die viele Arbeit am Server war bisher keine zeit diese Bugs zu beheben.
was da aber genau war,können wohl nur Tremby&Co sagen^^
Sobald Zeit ist,wird bestimmt die originale Homepage wieder freigegeben...also einfach mal abwarten ;) So wie ich Tremby kennengelernt hab,will er auf keinen Fall die Homepage von Stefan benutzen :DWie sieht das aus, irgendwie komme ich nicht auf die HP?#
Sonst ganz interessanter server :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0