Gradus Vita [v17/ Fun-GW/ 8k Rates/ New Systems/ Maps/ Weaps/CS]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gradus Vita [v17/ Fun-GW/ 8k Rates/ New Systems/ Maps/ Weaps/CS]




    Hiermit stelle ich euch den Server Gradus Vita vor.
    Gradus Vita ist ein v17 High rate Fun/GW , welcher viele einzigartige Features bietet.

    Am 25.12.2011 starten wir die Open-Beta um die letzten Fehler zu finden. Hiernach folgt KEIN Wipe!








    Homepage | Forum









    Team
    Rates
    Grundidee
    Änderungen
    Screens















    Exp x8000 | Drop x8000 | Penya x8000







    Viele werden nun denken:

    Ahhh.. und noch son Dummer GW/Fun-Server wie jeder andere auch.

    Diesen Gedanken möchte ich euch erst einmal nehmen. Wir sind kein 0815 GW Server! Wir haben Dinge die den ganzen Releasten Kram weit übersteigen!

    Unsere Grundidee besteht darin wirklich rein GW-Fun zu symbolisieren. Dementsprechend werdet ihr Greens ect. auch im NPC finden. Dementsprechend liegt der Fun und vor allem der GW Aspekt ganz weit vorne!
    Freut euch also auf einen wirklich GW geeigneten Server zu spielen!







    Lvl Cup 150
    Viele GWs
    Sobald ihr euren Job ändern könnt, erscheint automatisch ein Fenster zum auswählen.
    HC ist Flächenbasierend ( HC auf vielen Monstern gleichzeitig/ RM im GW ist somit sinnvoll! )
    Ingame-User-Panel (siehe Forum+Screens)
    Positive Awas
    Rüstungen bis Dryad im NPC
    Waffen bis Behemoth im NPC
    Soul-Schmuck im NPC
    Upgrade Items (Sockelkarten, Shinis, Juwelen ect. ) im NPC
    Alle neuen CS Sachen Ingame!
    Fast alle CS-Klamotten im NPC (Zombie, Devil, Dark Shade ect.)
    Zahlreiche neue CS Sachen/Waffen
    Neues Interface
    Neue Mapps ( Neue nicht in D/E- Flyff enthaltende Models)
    Guildrejointime=0
    Guild-Gw-Join-Level=1
    Pets immer Perfekt
    Party Exp stark erhöht
    Neue Waffen Effekte (siehe Forum)
    Neue Sett Effekte (Siehe siehe Forum)
    Neue Skill Effekte (siehe Forum)
    Neue Schmuck Effekte (siehe Forum)
    Neues Klassenbalancing

    und vieles mehr....







    User Panel


    User Panel


    Das User Panel könnt ihr Ingame unter U aufrufen.













    Maps:




    Shops:



    Jobchange:








    Ich hoffe das meine Vorstellung euch gefallen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fruchti
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Weshalb lasst Ihr die User nicht gleich auf dem Endlvl anfangen ? Solch hohe Exp kann man sich doch eh sparen, wenn man nach 10-20 Minuten eh auf dem Endlvl ist, zumal der Server ja eh nur zum Guild Siege spielen da ist.

    Kann sein, dass ich mit der Meinung evtl. nicht soviele Anhänger habe, doch ist halt meine Meinung.

    Viel Glück trotzdem.
  • Nicht Böse gemeint...

    Aber ich denke das Kommentare wie:

    "Mir sind die Rates zu hoch"

    den Server nicht wirklich weiter bringen^^


    Ist zwar deine Meinung, hab ich als Lowrate Fan auch wirklich nichts dagegen, aber...
    Bevor es wie bei 90% der anderen Highrate Server endet..

    Es wäre nett wenn meine Vorstellung nicht nur aus:

    "Zu hohe Rates" besteht..

    Wenn euch die Rates nicht gefallen müsst ihr ja nicht drauf spielen..
    Also konzentriert euch lieber auf die Extras und kommentiert diese ;P


    PS: Das mit den 20min Lvln ist mir bewusst..
    Aber die meisten wollen ebene doch noch diese 20min haben XD


    Denoch Danke für dein Kommentar
  • Son_Goku;272801 schrieb:

    Das mit "Eure Features übersteigen den Releasten Crap um einiges" trifft nicht ganz zu. Also Petfilter & Teleporter sind schon releast. Auto Fooder auch soweit ich weiss, beim Buffer bin ich mir nicht sicher.

    Quick Jobchange auch releast.

    Also übersteigen tut ihr hier nichts außer mit dem Fenster das find ich gut^^


    Zeig mir den Link wo der Petfilter ect. so wie du es da siehst Releast wurde und dann glaub ich dir auch ;P
    Meines Wissens kenne ich nicht ein Server der so ein User Panel auf U hat, mag mich aber auch irren^^
    Ganz davon abgesehen das der Releaste Teleporter rein Progra<mmiertechnisch nicht mit dem Releasten vergleichbar xD

    Aber wenn es deine Meinung ist okay.
  • Look @ epvp.

    Es wurde Released ;) Das was ihr hier habt sind einfach die Releasten Sachen in einem Fenster über Tabs, nothing special!?

    Was soll da rein programmiertechnisch nicht vergleichbar sein? Sendest ein Packet an den WS & wirst dann dorthin geportet, stupid?!

    Naja es ist meine Meinung und die Wahrheit, der Server hat nichts besonderes außer n User Ingame Panel mit Tabs *thumbs up*

    Evtl. wäre das Balance interessant aber das ist immer so ne sache..
  • Son_Goku;272806 schrieb:

    Look @ epvp.

    Es wurde Released ;) Das was ihr hier habt sind einfach die Releasten Sachen in einem Fenster über Tabs, nothing special!?

    Was soll da rein programmiertechnisch nicht vergleichbar sein? Sendest ein Packet an den WS & wirst dann dorthin geportet, stupid?!

    Naja es ist meine Meinung und die Wahrheit, der Server hat nichts besonderes außer n User Ingame Panel mit Tabs *thumbs up*

    Evtl. wäre das Balance interessant aber das ist immer so ne sache..


    Du jammerst auch wirklich an jedem Server rum obwohl du gar keine Ahnung hast was am Source gemacht und wie es gemacht wurde, oder hast du zuffällig gesehn das die die codes auch wirklich kopiert haben?

    Son_Goku;272808 schrieb:

    Das ist konstruktive Kritik Dennis.

    Ich sehe es wohl weil zB das Tele Sys von mir gecodet wurde. Hinzu kommt noch das es vor dem Release kaum jemand hatte ;)

    Wenn sie keine Kritik von mir vertragen sollen sie Down gehen oder etwas am Server machen, ich will hier nur Helfen.


    Das ist keine konstruktive Kritik, das ist schwachsinn was du schreibst, woran siehst du das es "dein gecodetes Tele System ist? An den Teleport Buttons?

    Das ist keine Hilfe, du machst nur den Server "schlecht"
    ------------------------------
    Zurück zum Thema.
    Mir gefällt die Vorstellung und ich denke das aus dem Server auch was wird.
  • XDDD

    Also nur um das mal so zu verdeutlichen^^

    Der erste Server der ein sollchen Teleporter hatte war Erendora..
    Erendora hatte den Dev Pumbaaa, somit ist das SEIN System das alle nachgemacht haben.
    Pumbaaa ist ebenfalls der der jetzt uns seines SELBER gemacht hat, da er es ja schon früher hatte.

    Also komm mir nun nicht mit ich habs gemacht und released...
    Das haben wir sicherlicht nicht gebraucht, da wird das schon früher hatten^^

    Ausserdem hast du wie gesagt keine Ahnung wie es Programmiert wurde ;P

    Dementsprechend ist dein "Wir benutzen Releastes zeug und bauene s unter U ein" ein wenig..
    in meinen Augen unbegründet.


    Aber von mir aus deine Meinung
  • Dreadlock;272821 schrieb:

    Klärt das per PN bitte und bleibt beim Thema!




    Sagt doch alles oder?

    Und nur mal so, wenn es dir Fun macht Leute so fertig zu machen bitte ;P
    Für mich Ownest du dich gerade selber vom feinsten, wie schon gesgat wurde machst du Server nur Fertig weils dir Fun macht^^
    soviel zu deinem "konstruktiv"


    @Dread wärest du so freundlich den Kram, samt diesem Post von mir zu löschen?
    Son geflame muss nicht sein, ebenso wie die direkten beleidigungen^^
    Ganz davon abgesehen das es 0 mit dem Server zu tun hat.
  • Blablablubbs;272844 schrieb:

    Ob sie nun den kompletten Quelltext kopieren oder den Inhalt kopieren den Quelltext aber selber schreiben, das die Funktion und das aussehen im Endeffekt genau die selbe ist, macht für mich nun keinen allzu großen unterschied und ist beides irgendwie low.


    Macht nen Unterschied, denn die Buttons und Bilder kommen eh von Offi Flyff, die hat kein PServer besitzer gemacht.
    Wenn sie den Code dafür also selber schreiben, haben sie mindestens so viel geleistet wie jeder andere
    Dev in der Privat Server Szene.

    Wie Cyre alle Server niedermachen müsste, weil er der erste mit nem "Petfilter" war ....
    Lächerlich über was ihr hier herzieht.