Rundenbasiertes MMORPG

• Rundenbasiertes MMORPG

Hallo Leute,
      ich spiele schon seit längerer Zeit die verschiedensten MMORPGS von Flyff, Metin2, Dragonica, Grand Fantasia, und sehr vielen mehr. Keines davon passt wirklich zu mir. In letzter Zeit fiel mir auf das keines dieser MMORPG ein rundenbasiertes Kampfsystem hat, was ich irgentwie schade finde. Nach (sehr) langem suchen bin ich auf Atlantica gestoßen, es ist aber auch nicht das wahre... Ich würde eher sowas wie das PS2 Spiel Shin Megami Tensei Nocturne (in Europa heißt es Luzifers Call) bevorzugen. Vieleicht habe ich ja was übersehen, oder ihr habt andere Vorschläge.
      Falls ihr Vorschläge und Anregungen habt beachtet bitte noch eines: ich hasse PvP, also kein LoL oder LOCO bitte.

Vielen Dak schon im vorraus

Semarus
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Naja LoL ist auch nicht gerade rundenbasiert im eigentlichen Sinne. ^^

Ich kenn das SPiel das du angeführt hast nicht und weiß nicht wie weit du Atlantica gespielt hast, aber da ich es selbst spiele muss ich sagen es ist wirklich super.
      Klar ists erstmal ne Umgewöhnung wenn man bisher nur andere MMORPGs gespielt hat, aber in meinen Augen ists das Spiel wenn man sich drauf eingelassen hat wirklich wert.

Naja allerdings wirds ab nem bestimmten Level (wie in fast jedem F2P Spiel) so das man kaum nocht genug Geld macht um die EQ Kosten zu decken, was soweit ich weiß auch nicht mehr besser wird. xD
      Aber ich hab bisher keinen Cent investiert und hab mehr als manch andere die jeden Monat 20€ reinpumpen. Keine Ahnung was die falsch machen. ^^
    • Ich hab an 2 tagen bis 69 gemacht, das war zu einfach. auch das alles automatisch geht, sowas ist nurnoch unspannend.
      bei smt geht es darum dämonen zu überzeugen und ein team mit ihnen aufzubauen, ähnlich wie pokemon, bloß ich finds besser, ka warum. auch interessant sind die fusionen von dämonen um an andere dämonen zu kommen. es gibt ein mmorpg von smt, das st aber 1. uralt und 2. nicht rundenbasiert.
      als ich LoL angeführt hatte ging es darum das auch andere vorschläge außer rundenbasierten mmorpgs okay wären, aber rundenbasierte eben bevorzugt.
    • oO wie bitte hast dus denn geschafft in 2 Tagen 69 zu werden?
      Vllt mit EXP Lizenz und 10 Stunden spielen am Tag, aber normalerweise sollte das mindestens mal ne Woche dauern. O=
      Zumal in AO egtl nichts automatisch geht.
      Auto Laufen ok, aber das ist auch nötig bei der riesen Welt sonst rennt man nur planlos durch die Gegend. ^^

Auto Kampf gibts zwar ne Lizenz aber das macht man mal wenn man afk geht und nicht die ganze Zeit, was ja auch nicht möglich ist. ^^
    • Dann redest du hier nur von deim Hauptcharakter und nicht von allen 9 Charakteren die du steuerst.
      Dann ists klar das dir Atlantica keinen spaß macht. xD
      So machts höchstens spaß wenn man das Spiel schon kennt und weiß um was es geht, ansonsten sollte man seine Söldner und den Main relativ gleichwertig hochlvln und drauf achten das man neue Söldner immer nachzieht.

Mit so nem großen Levelunterschied wirds auch ziemlich schnell kaum noch Spielbar und generell, hat man von so EXP Büchern wenn man zum ersten mal spielt in meinen Augen mehr Nachteile als Vorteile.
      Naja das du jetzt nicht nochmal neu anfangen willst könnte ich verstehn und das es dir so keinen Spaß gemacht hat ist nur logisch. ^^

Im normalfall sitzt man vorallem wenn man zum ersten mal Spiel sicher nen Monat oder längerbis lvl 50+. (je nach Spielzeit natürlich wenn man jeden Tag 12 Stunden spielt reicht sicher auch ne Woche)
      Und ab Stufe 96 bremst sich das sowieso komplett aus und man brauch richtig lang bis man mal ein Level geschafft hat. (Ist ja in jedem Spiel irgendwann so^^)

Naja war auf jeden Fall ein unglücklicher Start für dich in AO. ^^