IRP - Suche Programmierer / Scripter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IRP - Suche Programmierer / Scripter

      Hallo,

      mir ist momentan mal wieder langweilig und da ich mal wieder was machen
      wollte, habe ich vorhins begonnen ein neues RolePlay Script zu schreiben.

      Momentan steht erst die MySQL Base / Login / Registration.
      Das Script was ich IRP (Improved RolePlay) getauft habe, wird vom scracht
      auf gecodet. Ich habe keine Lust ein GF Edit oder so zu machen.

      Fakt ist, dass erst einmal unheimlich viel Arbeit investiert werden muss, bevor
      man über das eigentliche Projekt nachdenken kann. Da ich ehrlich bin, kann
      ich auch nicht versprechen das daraus zu 100% ein laufender Server resultieren wird.
      Natürlich habe ich mir schon einige gedanken gemacht, allerdings bin
      ich für viele Ideen / Anregungen offen.

      Was solltet ihr können / zutreffen:



      • fortgeschrittene Kenntnisse in mind. 1 Programmiersprache ( PHP, C#, C++, ... )
      • GTA San Andreas + SA MP
      • übersichtlicher & ordentlicher programmierstil + fähigkeit des Kommentierens
      • zeigen von Eigeninitiative und Kreativität
      • mindestalter von 15 Jahren
      • mindestens 6 Stunden pro Woche Zeit
      • humor, gefestigte persöhnlichkeit




      Toll wäre es, wenn ihr auch ein funktionierendes Headset + TS3 habt.

      Leute die aktiv mithelfen werden natürlich ein anrecht auf das Script / einen späteren
      posten als Administrator haben.

      Ihr könnt mir bei interesse hier eine PM senden oder mich privat kontaktieren ( MSN, ICQ, ... Daten sind im Profil hinterlegt )

      Synaptic
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ( PHP, C#, C++, ... )


      Nichts davon brauchste um mit PAWN zu scripten.
      Das sei mal bei Seite gestellt.

      Leute die aktiv mithelfen werden natürlich ein anrecht auf das Script


      Das Script ist dsa heiligste und darauf sollten nur der Scripter und der Head-Admin zugriff haben, sonst niemand!


      Ehm ein weiterer SA:MP Roleplay Server, tut mir Leid, aber das braucht kein Schwein. nach 2 Wochen, falls das Projekt steht und online mit einem gescheihtem Script ist, hast du 2-5 Spieler. Du wirst depri und schmeisst hin.

      Mach lieber ein MTA-Server, da haste weit aus mehr Möglichkleiten mit.!
      Gruß
    • Ich bin momentan schon Admin bei nem SA:MP Server mit über 100 aktiven Spielern.
      Natürlich braucht man die genannten Sprachen für pawn nicht,
      aber so setze ich voraus, das die Leute dann auch damit klar kommen.

      Pawn selbst besitzt einen sehr C Ähnlichen Syntax, also werden
      Programmierer die C#/Cpp oder Php können damit zurecht kommen.

      Sicher ist das Script "das heligste" aber da ich hier niemanden bezahlen will,
      liegt das Copyright dann bei dem, der an sachen mitgeholfen hat.

      Außerdem Plane ich eigene Authentifizierungsserver, die in C# oder C++ geschrieben werden ( Anti Hack ).
    • Jeder, der sich ne gewisse Zeit mit PAWN auseinander gesetzt hat, kreigt ein Anti-Cheat hin!
      Das sind alles Callbacks in "OnPlayerUpdate"
      Such dir lieber direkt Leute, die PAWN können.
      Ich würde das eher so machen, dass du dir nen gescheihten Scripter suchst und mit dem das Projekt anfängst.
      Wenn ihr Spieler habt, sucht ihr euhc daraus gute aus und ernnent die zu Supportern. ;)
      Grüßerle
      PS: Fühl dich nicht angegriffen, mir ist das alt nciht schlüssig warum du ( PHP, C#, C++, ... ) Programmierer für PAWN suchst ;)
    • Es wird externe Authentifizierungsserver / Client geben und es werden eigene Plugins Programmiert, in C++.
      Was du kennst, sind die leecher die in ein Forum renn und sich alles daraus googlen.
      Ich rede hier von Professioneller Arbeit und nicht ausschliesslich Pawn.

      Ich habe zbsp schon ein Multisocket Plugin geschrieben, was es mir ermöglicht
      Spieler die Hacks im GTA Client haben ( antihack client ) zu erkennen und diese
      dann über das socket Ingame zu kicken.

      Der Auth. Server dient dazu, sicherzustellen das der Antihack Clientseitig nicht
      umgangen wurden.

      Schau dir GRP an, Tempenny hat schon Ahnung was er macht und tzd gibt
      es immer Healthhack.cs user, das erkennt dein Pawno Script so nicht.
    • An dieser stelle Push ich das ganze mal.

      Hab bis jetzt ein Paar Grundlegende Admin Funktionen geschrieben (Undercover, Skinchange, Carspawn
      Admin Chat, Givemoney), ein Log System ( Mysql Based / in Form eines Filterscripts ) gebastelt
      und einige Plugins wie ZCMD, MySql installiert.

      Dazu noch einige Inc Datein wie Textclient (Für jegliche texte, also quasi ein Language File ), Color_inc (für alle Farbdefinition )
      erstellt und noch 1-2 kleinere dinge erledigt.