Flyff - Die Besten der Besten! - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ob Kyu jetzt ein netter Geselle ist oder nicht sei mal dahingestellt.

      Trashtalks spreaden durch die Scene wie nichts , aber an manchen Dingen ist auch was dran.

      Und wenn meine Pumaohren was hören , dann heißts das meistens nichts gutes.

      Nya.

      Kyu sollte dabei stehen wenn Yannick dabei steht.

      Wobei mir unklar ist ob Yannick wirklich so früh dabei war.

      Kyu Yannick und Yoyo wurden aktiv mit den Offi Files, dass heißt aber nicht dass sie davor nicht schon da waren.
    • Ich finde nicht, dass aus solch einem Projekt nichts werden kann, weil die Arroganz des Teams es nicht zulässt.
      Flyingam ers ist damals nicht gestorben, weil jeder meinte er wäre der Beste.
      Der Einzige Grund war dass die Leitung (ich) keine Ahnung von Team Management hatte und im späteren Verlauf einfach die Lust verlor.
      Nach meiner damaligen Einstellung war das Projekt seit dem Start zum scheitern verurteilt.

      Mit Pandora habe ich versucht mich wieder in die Szene zu integrieren.
      Ein gutes Team besaß ich, aber es fehlte einfach an der Moral und der Eifer des restlichen Teams.
      Ich kann wirklich stolz von mir behaupten, dass ich sehr viel Zeit und Fleiß in das Projekt gesteckt hat, was auch in einem tollen Server geendet hätte, wenn das restliche Team nicht so langsam gewesen wär.
      Ich habe beispielsweise ein halbes Jahr auf die Homepage gewartet, und diese wurde am Ende nicht selbst gemacht, sondern das Mitglied hat diese von einem User gekauft.
      Natürlich hätte ich ihn einfach rauswerfen können, aber ich hätte keinen anderen gefunden, also habe ich gewartet und meine Aufgaben erledigt.

      Was ich damit sagen will ist, wenn Dreadlock es schafft, dass das Team auch wirklich ein großes Interesse am Projekt hat, sodass sie Spaß daran haben etwas zu leisten, dann sehe ich keinen Grund zu glauben dass hierraus nichts wird.
      Natürlich muss er erstmal die Leute finden. :grin:
    • Flying GodZ failte ebenfalls nicht an der Arroganz der Member.
      Es scheiterte eigentlich nur an MEINER Arroganz, und meinem Desinteresse nach einiger Zeit, als ich mich eher mit Carding etc.pp. beschäftigt habe.

      Ich hoffe jedoch, dass Dreadlock eventuell die Leute zusammenbekommt, damit ich mal einen anständigen Server sehe....