Angepinnt Der Champion-Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Welcher ist der beste Itembuild für Vayne?
      Kann mich nie in der Reihnfolge entscheiden.

      zur Zeit sieht es meistens so aus.

      Early: 2x Dorans, Boots
      Mid: BF Sword, Eifer -> Schattenklingen
      Dann?

      KdU, Schwarzes Beil o. Letzter Atemzug.

      Gehe meistens wenn die Gegner viel Amor haben, erstmal auf LA danach KdU & dann irgendein Def Item.
      In vielen Builds steht aber, nach BF Sword gleich auf Schwarzes Beil...

      Spiel die noch nicht so lange.
    • Wie countert man Nautilus auf der Top Lane?
      Musste vorhin mit WW gegen ihn ran und das konnte man echt total vergessen.
      Q Hat nichtmal sein Schild weggehaun dank Wriggles hat er genug HP gesaugt um sich wieder vollzuheilen und dank seim Stun war ich schon halb Tod bis ich mal anfangen konnte zurückzuschlagen.
      Hab echt kein einziges 1on1 gewonnen.

      Wüsste auch spontan nicht mit wem ich gegen ihn vorgehen würde, hab nur 2 mal mit Lee Sin Nautilus fertig gemacht, aber das dürfte eher an dem mangelnden Können des Nautilus als an meinem Skill gelegen haben. ^^
    • b0w:PA;282291 schrieb:

      Welcher ist der beste Itembuild für Vayne?
      Kann mich nie in der Reihnfolge entscheiden.

      zur Zeit sieht es meistens so aus.

      Early: 2x Dorans, Boots
      Mid: BF Sword, Eifer -> Schattenklingen
      Dann?

      KdU, Schwarzes Beil o. Letzter Atemzug.

      Gehe meistens wenn die Gegner viel Amor haben, erstmal auf LA danach KdU & dann irgendein Def Item.
      In vielen Builds steht aber, nach BF Sword gleich auf Schwarzes Beil...

      Spiel die noch nicht so lange.

      Vayne maybe?
    • So da ich mir irgendwann mal nen neuen Top Kaufen wollte, frage ich euch was ziemlich gut ist und SoloQ gut Carryn kann ( natürlich nur wenn man den Char spielen kann :p)

      Vorzugsweise OffTank.

      Ich besitze z.Z:
      Kennen, Irelia, Swain, Gragas, Akali, Tryn, Udyr.

      Hatte Yorick im Blick aber alle sagen das er ziemlich langweilig ist.
      Man gewinnt zwar die lane aber es ist eben nur QWE spammen.

      Jemand empfehlungen?
    • Airdevil;282460 schrieb:

      Irelia ist doch toll für deine Beschreibung. Renekton würde ich auch noch empfehlen.
      Chogath ist auch passend. Hat nen netten CC, kann sehr leicht auf viel Hp kommen und kann mit seinen Skills super farmen. Noch dazu kostet der bloß 1.3k


      ja, aber immer nur irelia nervt schon :p
      renekton kann ich überhaupt nicht spielen, finde ihn auch irgendwie langweilig :p
      Cho könnte ich mal testen, danke^^
    • Paini;282456 schrieb:

      So da ich mir irgendwann mal nen neuen Top Kaufen wollte, frage ich euch was ziemlich gut ist und SoloQ gut Carryn kann ( natürlich nur wenn man den Char spielen kann :p)

      Vorzugsweise OffTank.

      Ich besitze z.Z:
      Kennen, Irelia, Swain, Gragas, Akali, Tryn, Udyr.

      Hatte Yorick im Blick aber alle sagen das er ziemlich langweilig ist.
      Man gewinnt zwar die lane aber es ist eben nur QWE spammen.

      Jemand empfehlungen?

      Mit nem Premade Team, und nem gefeedetem AD Carry kann man mit Yorick das Spiel Carryn.
      Ich spiel Yorick gerne, und ist auch einer meiner Mains, hast zwar recht mit den WEQ gespamme aber das zeichnet Yorick dazu aus die Lane zu gewinnen.
      Kills abstauben ist bei Yorick nebensache, hat genug Sustain mit seiner E und im Lategame kann man dann noch paar HP Items dazu holen (Ich bevorzuge Tear, Boots, Banshees, Trinity und Geistessicht).
    • Vom CC her würde icha uch sagen, dass Wukong am besten ist.
      Aber generell find ich jeden der Champs gut.
      Talon countert mid jeden AP Carry gegen den ich bisher mid gespielt habe (was zugegeben noch nicht sehr viele warn ^^) und denke mal Top sollte man auch klar kommen.
      Außerdem teilt er wirklich gut schaden aus, vorallem wenn man die Ulti richtig platziert.
    • marlex;283542 schrieb:

      Würd mal gern eure Meinung zu Fiora hören.
      War zeitlich bedingt ziemlich in LoL inaktiv und konnte daher noch keine Erfahrungen gegen sie machen. Lohnt sie sich zu kaufen?


      manchmal ein richtiger badass der mit der ulti tons of damage macht und einfach nicht fokusbar ist
      dennoch gibt es manchmal fioras dies auf das letzte verkacken und feeden bist zum ende des spiels

      würd sagen dass es da eher auf den skill drauf ankommt
    • Also ich hab bisher nur gegen eine Fiora gespielt.
      War selbst mit WW gegen sie auf der Top Lane und sie hatte nichtmal im Ansatz ne Chance.
      Ohne Ganks konnte sie mir kaum Schaden machen, während sie fast zu keiner Zeit volle HP hatte.

      Allerdings hatte sie trotzdem extrem viele Kills, weil alle anderen Lanes, wenn sie nach dem sterben z.B. die Botlane gegankt hat, absolut keine Chance hatten.
      Kann allerdings nicht einschätzen ob das jetzt am Spieler hinter Fiora lag, oder ob sie einfach generell kaum eine Chance gegen WW hat.

      Andere Fioras die ich gesehn habe, haben schon ne Menge DMG ausgeteilt, aber ich hatte bei keiner da Gefühl, dass sie das Spiel Carryn würde.
    • Evelynn.
      Immer wenn ich sie in nem Spiel seh geht mir ihr Stealth aufn Sack.
      Das wars meist aber auch. Manchmal teilt sie echt guten Schaden aus, aber meistens sieht man sie nur nutzlos durch die Gegend Stealthen.

      Wie ist eure Meinung zu Evelynn?
      Hab mir nämlich gerade überlegt, dass sie egtl ein super Jungler ist (nachdem ich nen Guide gelesen hatte xD).
      Die Skills sehn alle ziemlich interessant aus. Und durch Stealth braucht sie keinen starken CC oder Slow Skill wie andre Jungler, da sie einfach in ner günstigen Gelegenheit hinter dem Gegner auftauchen kann.