[Guide] How to musik/lodestar in die Map

    • [Guide] How to musik/lodestar in die Map

      Hallo GodLikerz hier kommnt mein erstes TUT
      ich habe bei der suche nichts gefunden wenn
      es doch so ein Guide gibt bitte ich den hier zu
      closen ...

      Als erstes macht ihr eine Beast Map oder nimmnt eine bereits vorhandene Map
      dann geht ihr in dern Ordner der Map und öffnet die .wld datein ich nehem
      jetzt als beispiel DuBear.wld

      Quellcode

      1. // World script
      2. size 1, 1
      3. indoor 1
      4. ambient 0xff808080
      5. bgColor 0xffe0e0ff
      6. fly 0
      7. camera 240.382 341.884 132.200 0.692 5.864
      8. revival 0 ""
      9. diffuse 0xffffffff
      10. lightDir 0.000 0.000 0.000
      11. fogSetting 0.000 300.000 0.000
      12. bgm 0
      13. pkmode 4194304
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      so sieht meine DuBear aus vom offi server
      so jetzt zeige ich euch was ihr alles damit machen könnt !

      Quellcode

      1. size 1, 1 <-steht für die größe der Map
      2. indoor 1 <- ob es ein dungeon ist
      3. ambient 0xff808080 <- das zeigt die umgebungs temeratur an
      4. bgColor 0xffe0e0ff <- hintergrundfarbe
      5. fly 0 <-ob man fliegen darf oder nicht
      6. camera 240.382 341.884 132.200 0.692 5.864 <- wozuletzt die kamera war
      7. [COLOR="Red"]revival 0 "" <- der wiederbelebungspunkt bei 0 keiner bei 1 dann die xyz daten[/COLOR]
      8. diffuse 0xffffffff <- das weiss ich leider nicht
      9. lightDir 0.000 0.000 0.000 <- das sind die licht effekte
      10. fogSetting 0.000 300.000 0.000 <- die nebel einstellungen
      11. [COLOR="Red"]bgm 0 <- Die Hintergrunds musik 0 gleich aus ,Table für musik ist unten[/COLOR]
      12. pkmode 4194304 <- ob in dieser map Pk erlaubt ist
      Alles anzeigen


      Also wie oben schon gesagt revival 0 gleich kein "lodestar" wenn man
      aber revival 1 macht dann ja dann nur noch die x y z cooardinaten ein-
      tragen und dann habt ihr euer lodestar hier ein beispiel :

      Quellcode

      1. revival 1 132.200 0.692 5.864


      so jetzt zu der BGM ( back ground music )
      Hier die liste :

      Quellcode

      1. BGM_NONE 0
      2. BGM_TITLE 1
      3. //#ifdef __V041122_MUSIC
      4. BGM_TO_FLARIS 2
      5. BGM_TO_SAINTMORNING 3
      6. BGM_TO_DARKON 4
      7. BGM_DU_MYSTERY 5
      8. BGM_DU_CREEP 6
      9. BGM_DU_TERROR 7
      10. BGM_TH_GENERAL 8
      11. BGM_TH_LACHRYMOSE 9
      12. BGM_TH_RETURN 10
      13. BGM_TH_TEMPLE 11
      14. BGM_TH_PLAYGROUND 12
      15. BGM_TH_FLYING 13
      16. BGM_TH_MASKBALL 14
      17. BGM_BA_FLARIS 15
      18. BGM_BA_CRISIS 16
      19. BGM_EV_LIGHTWING 17
      20. BGM_EV_HEAVYWING 18
      21. BGM_EV_START 19
      22. BGM_EV_END 20
      23. BGM_IN_BOSS 21
      24. BGM_IN_DEATH 22
      25. BGM_IN_LEVELUP 23
      26. BGM_IN_LEVEL 24
      27. BGM_IN_FITUP 25
      28. BGM_IN_COMPANY 26
      29. // Ãß°¡ ÀüÅõ À½¾Ç
      30. BGM_BA_SAINTMORNING 50
      31. BGM_BA_DARKON 51
      32. // Ãß°¡ ´øÁ¯ À½¾Ç
      33. BGM_DU_INVISIBLE 70
      34. // Ãß°¡ ÇÊµå ¹ÂÁ÷
      35. BGM_FI_FLARIS 120
      36. BGM_FI_SAINTMORNING 121
      37. BGM_FI_DARKON1 122
      38. BGM_FI_DARKON2 123
      39. BGM_FI_DARKON3 124
      40. // Ãß°¡ NPC À½¾Ç
      41. BGM_NPC_HORROR 200
      42. BGM_NPC_HORROR2 201
      43. BGM_NPC_MILD 202
      44. BGM_NPC_SAD 203
      45. BGM_NPC_SECRET 204
      46. BGM_NPC_SOLEMN 205
      47. BGM_NPC_SOLEMN2 206
      48. BGM_NPC_ACCOMPLISH 207
      Alles anzeigen


      stad die 0 kommnt dann einfach deine zahl dahin wie ganz rechts der liste ist

      so das wars schon hier die creditz :

      Quellcode

      1. -Aêry für den TUT


      alles ist von mir geschrieben und habe alles selber herraus gefunden ich möchte nich das das in andere foren wie In[COLOR="Lime"]gay[/COLOR]mers kommnt

      mfg Aêry thx sind gerne willkomen
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    • kurz und gut
      wird also jeder verstehen

      allerdings

      man kann die repsawnpunkte auch über die world region scripts schreiben (rgn dateien)

      haste ne ahnung wie man das gebacken bekommt?
      da kann man dann auch mehr als nur einen respawnpunkt machen