Skyrim: Speicherproblem

• Skyrim: Speicherproblem

Hallo!

/Einleitung Ende
      Ich habe in Skyrim ein großes Problem!
      Ich spiele bei Skyrim mehrere Spielstände, wo ich anders Skille etc. Nun ist folgendes Aufgetreten: Bei meinem Magier stürtzt Skyrim sofort ab, wenn ich auf irgendeine Weise speichere. Bei jedem AUtospeichern, Schnellspeichern oder auch beim normalen Speichern. Bei anderen Chars habe ich das Problem nicht. Dort kann ich wie verrückt auf F5 drücken und was passiert: Es speichert...
      Hat jemand eine Lösung? Ich habe schon gegoogelt, allesmögliche ausprobiert, z.B. 4GB-Mod, neuinstallation...:lll._.:

/Mainpart Ende

Tschüss

/Schlussteil Ende

Edit:
      Kann geschlossen werden.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Diese hängen mit dem Spielstand zusammen, was dazu führt, dass du diesen Spielstand aufgeben musst. Hast wohl zu viel ALT + TAB benutzt, wären du in- game warst. Da Skyrim bekanntermaßen doch etwas instabil ist, empfiehlt es sich, diese Tastenkombination stehst zu vermeiden. Oder es ist ein Questfehler aufgetretten, welche glücklicherweise in Skyrim sehr, sehr sehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehr sehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehr rare sind!

Muss wohl der kleine Nic. neu anfangen und player.add item X usen! ;p
    • Airdevil;273730 schrieb:

Also echt, sowas tut man doch nicht! Sowas macht keiner *hust*

Heißt das etwa, dass ich nicht soo oft Skyrim minimieren soll? Denn das tue ich oft. Sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr, sehrsehr oft!
      Genau dies sollte es aussagen. Weshalb du es vermeiden solltest ... Es sei denn, du spielst das Game so gerne, dass dich der Prolog nicht zu Tode nervt. Vor allem nicht in den Ladescreens!