HTC Gameboid Probleme

• HTC Gameboid Probleme

Problembeschreibung : Habe mir den Emulator Gameboid heruntergeladen. Ne GBA Rom ebenfalls.

Ich starte den Emulator(Kein Problem), aber sobald ich die ROM öffne stürzt die Anwendung ab.

Ich habe schon gegoogelt und einige gefunden die das selbe Problem haben, aber keine Lösungsantwort bekommen haben.

Nun frage ich hier mal in die Runde ob jemand hier schonmal ein ähnliches Problem hatte und weiß wie man das lösen kann.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Cheas3r;273764 schrieb:

boerse.bz - Unter DS schauen. Empfehlen würde ich dir denn NO$GBA - Ist einfach der stabilste und auf dem laufen 99,99% der Games, der GameBoi- Geschichte.

Er will aber den Emulator für Android haben :have a nice day:

Welches HTC ist das denn genau?
      Ansonsten schau mal ob du die aktuellste Version von Gameboid drauf hast. Deinstallieren wieder installieren... und dann nochmal schreiben wie es gelaufen ist.
    • Chibox;273774 schrieb:

Er will aber den Emulator für Android haben :have a nice day:

Welches HTC ist das denn genau?
      Ansonsten schau mal ob du die aktuellste Version von Gameboid drauf hast. Deinstallieren wieder installieren... und dann nochmal schreiben wie es gelaufen ist.

Das HTC Sensation XE.

Ja ist die neuste Version und auch das Deinstallieren und wieder Installieren hat nicht gebracht, hatte das schon probiert.