Eine kleine Beast Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine kleine Beast Frage

      Hallo Leute unzwar stehe ich gerade vor einem kleinen Problem.
      Ich möchte auf einer neuen Map "neue" Monster nehmen.
      Also z.B. das Model des Aibatts nur mit einem anderen Namen.
      Kann ich im Beats einen Aibatt spawnen, den Namen bereits verändern, genauso wie größe usw.
      Und dann in den Files ein Mob erstellen, welches den Namen hat wie das im Beats und dann nimmt das neue Mob im Beast alle Eigenschaften an, welche ich in den Files einstelle wie z.B. Drops, ATK Dmg etc. ?
      Wenn nicht, wie kann ich das realisieren?
      lg
      Phillor
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ja aber wenn der beast nicht aufm root ist und die Server Files schon? ;P
      /edit Ich habe es jetzt so probiert:
      In den Files das neue Mob eingefügt. Alles angepasst und im Beast ebenfalls alles eingefügt. Doch das neue Mob wird nicht in der Liste angezeigt. Also in der mdldyna.inc habe ich das AiBatt noch stehen lassen. Doch keines der Aibatts, welches ich in der Liste gefunden habe, ist meins was ich gemacht habe.

      /nochmal edit:
      Ok hab das von mir erstellte Monster jetzt in der Liste gefunden, doch es wird nur der name beim platzieren angezeigt...
      Ist das normal? kann ich es einfach so lassenn und wird es dann Ingame richtig engezeigt?
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen

      /3 edit: Das Problem, dass das Model vom Aibatt nicht angezeigt wird besteht immer noch. Ich habe nur noch eine kleine Frage: Wenn ich z.B. Madrigal öffne, kann ich nur nen weißes Bild sehen. Weiß einer woran das liegt?
    • Also. Der Beast öffnet das, was seine Ressourcen erlauben. Wenn du ein neues Monster haben möchtest, dann musst du dieses zu den Files hinzufügen. Wie man das macht? Dazu gibt es viele Guides! Und dann wenn es darum geht das Model deinem neuen Monster zuzuordnen dann wählst du einfach das Model vom Aibatt und benennst es nach deinem neuen Monster.
    • Das ist mir klar. Das Monster habe ich schon längst den Files hinzugefügt. Da der Beast nicht die Resourcen auslesen kann, weil die Files auf einem anderen Rechner sind, habe ich die Monster auch in die einzelnen Dateien eingefügt, die dem Beast beilagen.
      Das Monster kann ich auch bereits in der Monsterliste des Beast auswählen und platzieren, doch mein Problem ist, dass wenn ich es platziert habe, dass das Model des bearbeiteten Aibatt nicht angezeigt wird wie es dort steht. Dort ist einfach nur der Name meines neuen Monsters, mehr nicht.
      Kann es evlt sein, dass zwei Monster nicht dasselbe Model benutzen können? Wenn es so ist, wo steht welches Monster welches Model benutzt? Vielleicht liegt es ja daran, dass das Model meines neuen Monsters nicht angezeigt wird.

      Also das, was ich eig. wissen muss ist, wie ich dem Monster, was ich neu erstellt hab (Aibatt kopiert, neues Level, neue Statuswerte etc) sein Model bzw seine Textur gebe.