Rap - Laberthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • @Synaptic
      Kla nehmen Kool Savas Texte ab aber nach über 10Jahren im Game war halt alles schonmal da
      @toxiiC.
      Überarbeite deine Links mal. Realer Hip Hop? Deutsch Rappen im Ami Style empfinde ich nicht als Real. Real ist das, was
      Deutsche aus dem Hip Hop machen. Denn das ist Realer Deutscher Hip Hop.
      Wenn ich echten "realen" Rap hören will hör ich gleich Ami Rap.
    • Kollegah:
      Anfangs hab ich ihn gar nicht gehört weil, viele Freunde meinten er wäre nicht gut dies das.
      Aber seit dem ich mich viel mehr auf Technik, Flow und Reime konzentriere ist er zur Zeit mein Lieblingsrapper.
      Flow, Rhyms und
      Wortgewandtheit. + Doubletime!

      Farid Bang:
      Ich höre ihn nicht wirklich oft aber ich mag das, wenn so 'spittet' siehe hier:
      <strong>

      Xatar:
      Ich feier den Typen einfach mehr als jeden anderen Rapper!
      FREE XATAR! 415! 23.03.2012! Alles oder Nix!

      <strong>

      Nate57:
      Meiner Meinung nach, ein richtiges Talent!
      Ami-Flow auf übelste!

    • Also... ich sag mal auch mal was dazu.. die Reihenfolge spielt keine Rolle.
      Erstmal zu genetikk: Hab ihn mehrmals gehört immer so beim durchklicken, aber gefiel mir nie. In dem Lied "Clown" gefällt er mir verdammt gut. Die anderen Lieder sind mir alle irgendwie zu gangstermäßig..

      Ich hör generell nur ältere Musik. Von kaum einem Künstler kann ich ein aktuelles Album anhören.
      Meine Meinung ist immer noch diese, dass Künstler nach einem gewissen Bekanntheitsgrad einfach nur schlecht werden.

      Ein Beispiel was mich nicht vor allzulanger Zeit enttäuscht hat: Alligatoah. Mochte ihn eigentlich immer und sein erstes richtiges Album (In Gottes Namen) war echt top. Paar Lieder liefen bis zum erbrechen bei mir in der Playlist. Das neuste hat jedoch kein richtiges Thema und selbst der Feature Track mit Shneezin ist eher mäßig ausgefallen.

      Meine Favoriten: Hollywood Hank, Mach One, Darn, Favorite, JAW..
      Wen ich sonst noch ganz gut finde: Architekt.


      (vorspulen bis 0:47)




      (lt. Mach & Darn Interview auf der K.I.Z. Tour, wurde ein Junge in Köln verhaftet, weil er den Songtext in einem Forum gepostet hat)







      Hab einfach Videos von Liedern genommen, die mir gut gefallen..
    • Jo ich feier vorallem Selfmade. Ist für mich das beste Label Deutschlands. Vorallem die alten Sachen gehen mies ab.
      Kollegah:
      Internationaler Player
      youtube.com/watch?v=g9hHCEt9qhk
      Favorite:
      PA SPORTS DISS
      youtube.com/watch?v=LDdDnbb_t2c&feature=related
      Karuzo:
      Genau mein Kaliber
      youtube.com/watch?v=wDiUJfJwi1w&feature=related
      Bass Sultan Hengzt:
      Ketten Raus, Kragen Hoch
      youtube.com/watch?v=GIAN6p2ceZM&feature=related
      257ers:
      Ey jo Mike!
      youtube.com/watch?v=oIZQHYD_wH8&feature=related
      Nate57:
      Sie's ne Bitch
      youtube.com/watch?v=-611uUw30E4
    • Was ich absolut verabscheue ist eig Bushido, Haftbefehl etc..

      Derzeit höre ich viel Favorite.
      Drunken Freestyle
      Ihr seid alle scheiße etc.

      Weil ich es einfach nicht ernstnehmen kann und das gefällt mir iwie daran :>

      Früher viel KIZ vor dem jetzigen album weil das iwie großteils nur Kommerz ist meiner Meinung nach. Die Tracks darauf können einfach nicht mit Ohrfeige, Selbstjustiz etc mithalten.

      Gerne höre ich auch noch Casper & Prinz Pi, wobei ich es einfach nur kake findet das jetzt jeder Casper hört seit dem er in den Charts ist :>

      War auf Konzert von Casper, kommt Hin zur Sonne, kannte natürlich keiner da sie nur XOXO hören..
      Da sind seine älteren Tracks besser. Besonders geil fand ichs in der Juice Casper als 'Emo-Rapper' abgestempelt worden ist :D
    • für mich bleibt der bester Rapper immer noch,
      Rhymin Simon

      Jo. Hat leider auch aufgehört und will auch dabei bleiben, soweit ich weiß.. jedenfalls hatte Mach ihn nach'm Feature gefragt, weil er jetzt langsam mal Meisterstück 2 rausbringen will (dieses Jahr kommts, so wie jedes Jahr seit gut 6 Jahren :D)...

      Das Lied Fenstersprung wurde auch wochenlang gehört..

      Naja.. Prinz Pi ist so ne Sache. Er hat echt das Können, aber alter.. hast du dir mal seinen aktuellen Mist angehört?
      20.000 Meilen Untergrund
      Das ist bis heute unerreicht! Da kann auch Kollegah mit seinen 7 silbrigen 8 Fach Reimen kommen.

      Die Bonnys Ranch Teile find ich auch ganz cool.. reicht mir aber nicht um sein Album zu kaufen.

      oder Keine Liebe.. oder Du Hure. Das sind Top Hits.

      Übrigens: das 3. Royal TS tape.. bzw. die CD Fassung war mein erstes originales Album.
    • ehm ja favorite mag zwar lustig sein und auch übertreiben und so, aber ich glaub was manche nicht so checken ist das er wirklich so ein drogenopfer war, mitlerweile wohl nichtmehr. also der kommt jetzt nicht von irgendwoher was ihn doch irgendwie real macht, auch wenn er ein maßloser übertreiber ist. ist halt fav ne ;) aber bei fav is es genauso wie mit casper, jetzt wo ihn jeder kennt, feiert ihn jeder. is manchmal bisschen abturn, aber im gegensatz zu casper gönne ich es fav, denn der is bei seiner alten mukke geblieben. casper macht nur noch müll. bei selfmade war er ja geil, aber xoxo is der letzte abschaum.
      hört euch mal winterschlaf von casper an, das hat er für die juice gemacht und vergleicht das mal mit dem jetzigen kram. dazwischen liegen welten.

      prinz pi is auch ein geiler rapper den habe ich schon gehört da fand ich rap eher uninteressant.
    • Jo, aber nur weil viele Leute, die Drogen konsumiert haben, erfolgreiche Rapper sind, ist das noch lange kein Erfolgsrezept bzw kein Must have für jeden Rapper.

      Ist nunmal so mit den meisten, je mehr Fame, desto mehr gerät in Vergessenheit, woher sie eigentlich kommen, bzw. womit sie erfolgreich geworden sind.
    • ExClus!v;274152 schrieb:

      Naja die Rapper die ich so richtig Feier

      KC REBELL !

      [YOUTUBE]D31LDOkBzHs[/YOUTUBE]

      PA SPORTS !

      [YOUTUBE]8P-3upCuGBc[/YOUTUBE]

      XATAR

      [YOUTUBE]vzRixKlJkOg[/YOUTUBE]

      aber den Feier ich seit ich ein kleiner Junge Bin

      AZAD !!

      [YOUTUBE]CjcAjL5Tj8Q[/YOUTUBE]


      Ich hab zwar nichts dagegen, aber es scheint als würdest du nur Rapper kurdischer Herkunft feiern?
      Wobei ich bei PA Sports nicht sicher bin aber ich gehe stark davon aus, dass er auch Kurde ist. :P
      (EDIT: k. Grad nachgeschaut der ist iraner aber trotzdem bleibt meine Theorie. :P)

      Ich vermute mal du bist auch Kurde und symphatisierst mit den Rappern aufgrund ihrer kurdischen Wurzeln?
      Jedem das seine und cool, dass du deine Landsleute unterstützt aber findest du es nicht selbst Scheiße diese Rapper nicht nach dem Talent sondern wegen ihrer Herkunft zu feiern?
      Unabhängig davon wie gut diese Rapper sind, ich feier auch 1-2 Tracks von Xatar, KC Rebel und Azad.
      Naja würde mich interessieren, ob meine Vermutungen richtig sind.

      B2T:
      Bei mir gibt es immer Phasen, immer ganz verschiedene Rapper mit manchmal ganz verschiedenen Rapstilen.
      Zurzeit feier ich:
      MoTrip:


      JokA:


      Außerdem höre ich gerne Fard, Nazar, B.Montana.
      lg Ich;
    • psycho257;274126 schrieb:

      Jo. Hat leider auch aufgehört und will auch dabei bleiben, soweit ich weiß.. jedenfalls hatte Mach ihn nach'm Feature gefragt, weil er jetzt langsam mal Meisterstück 2 rausbringen will (dieses Jahr kommts, so wie jedes Jahr seit gut 6 Jahren :D)...

      Das Lied Fenstersprung wurde auch wochenlang gehört..

      Naja.. Prinz Pi ist so ne Sache. Er hat echt das Können, aber alter.. hast du dir mal seinen aktuellen Mist angehört?
      20.000 Meilen Untergrund
      Das ist bis heute unerreicht! Da kann auch Kollegah mit seinen 7 silbrigen 8 Fach Reimen kommen.

      Die Bonnys Ranch Teile find ich auch ganz cool.. reicht mir aber nicht um sein Album zu kaufen.

      oder Keine Liebe.. oder Du Hure. Das sind Top Hits.

      Übrigens: das 3. Royal TS tape.. bzw. die CD Fassung war mein erstes originales Album.



      Ich find aus dem Jetzigen Album Rebell ohne Grund zB Drei Kreuze für Deutschland und Laura ziemlich nice.

      Hast recht mit seinen alten Tracks hat er geschichte geschrieben, wie mit diesem einem 'Hörspiel' (name gerade vergessen x.x)
      Ich weiß nicht warum aber der Track wie auf den arm tätowiert hats mir iwie angetan..

      Wie ich gelesen habe, war Keine Liebe die Underground-Hiphop-hymmne in den 90gern.. Vollkommen verständich ;)