[S]uche neues Gaming-Headset

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [S]uche neues Gaming-Headset

      Heyho Leute :)
      Da ja jetzt mal schön Weihnachten war, und ich danach auch dazu noch BD hatte, hab ich nu ein bissl Geld zusammen, um mir 'n gutes Headset zu kaufen :)
      Es darf nicht mehr als 80€ kosten, jedoch sollte es, wenn es so teuer ist, auch sehr viele Specials usw. haben :)
      Es soll ein gutes Mic haben, sehr gute Kopfhörer (auch Bass, wegen Dubstep <3)
      und angenehm zu tragen sein :)
      Könnt ihr mir weiterhelfen?
      Habe schon ein paar gefunden, aber manche sind nicht so meins :/
      Gruß Deathly


      ________
      Rechtschreib- und Grammatikfehler sind xtra :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • amazon.de/dp/B00275C2L6/ref=as…4&creativeASIN=B00275C2L6

      Dieses Headset habe ich ebenfalls. Zum Bass kann ich nichts sagen, da ich den nicht beurteilen kann, ob der nun gut oder schlecht ist.
      Jedenfalls: Ich mag es. Am Anfang wiegt es vllt viel nach längerer Zeit, jedoch ist dies mit der Polsterung vertragbar. Außerdem kann man mit einem Regler Einstellungen vornehmen. So kann z.B. der Bass verstärkt werden. Dieser Regler ist am Kabel eingebaut, stört jedoch nicht. Manuell sind am Pc noch weitere Einstellungen durchführbar. Hier kannst du den Bass nocheinmal verstärken.

      Das Micro finde ich auch gut. Du sollst nur darauf achten, dass du die Microverstärkung nicht auf max stellst. Sonst rauscht es bei den Zuhörern. Ich habe es auf 2/3 und meine Freunde im Ts hören mich gut und beschweren sich nicht.
    • Bei diesem Roccat Ding, ohne es getragen zu haben, kann ich mir gut vorstellen das es sehr heiß an den Ohren wird. So war es jedenfalls bei meinem Logitec Wlan Headset.

      Kauf dir einfach nen billiges 10€ Teil bei Media Markt und tausch es wenn es kaputt geht einfach um. Die Garantie beginnt ja immer von neuem wenn du dir nen neues kaufst und auch nach dem Umtausch^^
    • Also deas roccat kave kann ich nur empfehlen habe es selber die töne sind gut der bass ist der hammer des teil selber is eig der hammer eig gibt es nichts zu mäkeln ich weiß ned wie viel des ez noch kostet aber da wo ich mir des gekauft hab hats 90€ gekostet im Media Markt hast aber 2 Jahre garantie Also wennste ein gutes HS willst mit Bass und alles drum und dran dann hol dir des
    • Eine relativ gute alternative wäre das
      Plantronics GameCom 777

      In den Testberichten ist das ein Top-Teil und anscheinend ein sehr gutes Surround Sound Headset, was die Töne sehr gut rüber bringt.
      Ich bin am überlegen mir das Headset auch zu holen, allerdings weiß ich nicht ob es sich für mich lohnt.