[Upcoming] I hate Daisy

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich hab noch was :)

Offi nutzt ja, für jede LANG andere Font, wie wärs also wenn du die propLang ladest? und so die Lang die der User will darstellst, ich hab das problem oft, das Daisy auf Arial eingestellt ist, ich mach eine Static + Combobox, und schieb es so hin das es gut aussieht aber InGame LANG_GER hab ich dann Times und ja, dann ist das verschoben und das ist immer so ein gefummel.

Ist nur so eine Idee, wenn du nicht genau kapierst was ich mein, schreib PN^^
  • Crasy;276212 schrieb:

Ich hab noch was :)

Offi nutzt ja, für jede LANG andere Font, wie wärs also wenn du die propLang ladest? und so die Lang die der User will darstellst, ich hab das problem oft, das Daisy auf Arial eingestellt ist, ich mach eine Static + Combobox, und schieb es so hin das es gut aussieht aber InGame LANG_GER hab ich dann Times und ja, dann ist das verschoben und das ist immer so ein gefummel.

Ist nur so eine Idee, wenn du nicht genau kapierst was ich mein, schreib PN^^

Ok, das kann aber noch bisschen dauern, da ich diese Objekt-"Kästen" noch durch originale Control-Grafiken ersetzen möchte. Wenn ich soweit bin, komm ich auf den Vorschlag zurück. =)
  • Nach längerer Pause entwickle ich jetzt weiter. Allerdings denke ich, dass ich das Programm nochma komplett neu schreibe, auf GDI+ basierend und richtigem Design sowie anderer grafischer Elemente. Wenn jemand Lust hat in irgendeiner Weise mitzuwirken, bitte per PN melden (speziell für Grafiken suche ich noch jemanden).

LG Dawn. :)