Stormblade WOW

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich spiele dort drauf. Werde dich im laufe der Tage mal anschreiben ingame.

Weitere Infos zum Server: Deutscher WoW 3.3.5a Server, Tagsüber über 1000 Spieler online(auf Blizzlike bezogen), spät in der Nacht sind dann aber nurnoch wenige Online
    Um 4 Uhr werden jeden Tag die Server heruntergefahren für ca 10-max15 Minuten.

Die Realms:
    Blizzlike (1:1 wie WoW und nicht doppelte EXP wie von Paint oben gesagt wird)
    Rapid (2x sämtliche Raten)
    Mongus oder so (Test-Realm für neue Serverdaten. Sämtliche Daten dort wurden Copy&Paste von Rapid. Teilweise suchen GM´s auf Blizzlike nach Spielern falls sie dort etwas testen möchten, locken dabei oftmals mit einem LV80 Char + durchschnitts EQ. Der Realm wird aber nicht mehr lange wohl existieren. Was mit den Daten dort drauf passiert weiß ich nicht)
  • Hy,
    ich hab auch, Zeitweiße, auf Stormblade gespielt. Ich muss dir im Punkt: "und es gibt kein Donate zeug oder so"
    wiedersprechen, mann kann geg. Donate Account Gear, Waffen, Erze etc kaufen.

Ansich sehr schöner Server, ich hab mich aber doch für den Offi Entschieden, da ich 3.3.5a Zeiten eig. nicht zurückwünsche :D
    [Ja ich finde Cata gut, bääääh :p)

Illiminator31