Nestar sagt hello (again)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nestar sagt hello (again)

      hello! :)

      Ich bin Nestar, 16 Jahre alt und komme aus einer bescheidenen Stadt im Schwarzwald. Im echten Leben heiße ich Sven und kämpfe mich gerade durchs Abitur.

      Vielleicht kennt man mich noch, wenn ich ein bisschen meine bisherige "Geschichte" aus der Flyff-Szene zusammen fasse, in der ich mich häufig Lucy genannt habe.

      Ganz am Anfang hat mich jemand namens Tolux (später: Noah) irgendwie aufgeschnappt und in ein PServer Emulator-Projekt mit reingezogen, aus dem leider nie etwas wurde. Mit im Team waren xXcloudXx (später: D) und Scarface, zwei sehr angenehme Menschen, die ebenfalls im Ing*mers Team waren. So hats mich irgendwann dorthin gezogen, wo ich mich durch Releases und Forschungen rund um Flyff relativ schnell in den Level 2 Bereich katapultiert habe. Als ich dann aber feststellen musste, dass A-Mod meinen Personalausweis sehen wollte damit ich dort Mod werden konnte (dies verlangte er von anderen nicht, wie ich durch Aldimaster und Cross erfuhr) und sich seine rechte Hand Ebby als unfähiges Schwein herausstellte, wurde ich kurzerhand aus Ing*mers verbannt. Dreisterweise aber nie mit durchgestrichenem Namen, man hat mir einfach Passwort und E-Mail geändert. Dort hatte ich dann noch Leute wie flyingcrazy (später: >flying<), reenox, dardan, ninpa und Co. kennen gelernt. Meine Zeit danach verbrachte ich auf Elitepvpers. 2008 wurde ich dort Moderator für Flyff, später noch für ein paar andere Bereiche, und hab eine gute Weile dort gearbeitet. Aufgrund von Streitigkeiten, auf die ich nicht genauer eingehen werde, bin ich aber auf elitepvpers mittlerweile auch gebannt.

      Irgendwie kannte ich auch jemanden Namens StillBloody. Ihn zeichneten zwei Dinge aus, die er hatte: Eine Idee & Geld. Er gründete also das Projekt Godlikerz (später: MMORPG-Core) und lud mich relativ früh als G-Mod dort ein. Hinzu kamen noch eXXe (später: Stefan) als Co-Admin und chrissi als Verantwortlicher bzw. Jura-Spezialist hinzu. Zwischendrin war auch Ninpa mal kurz Admin und Lunatic eine weitere technische Hand. Weil ich meine Arbeit gut erledigt habe und die technische Hand von Stillbloody war, wurde ich irgendwann ebenfalls zum Admin ernannt um Dinge wie SEO, Rechteverwaltung und Optimierungen an MMORPG-Core vorzunehmen. Irgendwann entschlossen sich eXXe und Stillbloody dazu, mich rauszuwerfen, weil ich zu wenig machte. Genau genommen lag es daran (Zitat eXXe), dass ich zu wenig Aktionen im AdminCP vermerkt hatte. Nachvollziehbar wars für mich nicht, aber es war so. Das Projekt wurde zwischendurch mehrmals (?) verkauft und in irgend einer dieser Zeiten hab ich mir auch hier den Ban eingefangen. Wie das genau passiert ist weiß ich aber wirklich nicht mehr! :p

      Ich lernte dann noch die restlichten Szene-Gestalten wie Explos!v, psycho257, YannickMAMA, AgentZero, Assoult (dem ich ins Team verholfen habe, aber psscht), Twilight, Felix usw. kennen. Nicht traurig sein wenn ich jemand vergessen habe. :D

      Eigentlich wars das nur grob und auch nicht wirklich alles, aber das muss ich euch auch nicht antun. Es reicht um ungefähr eine Ahnung davon zu bekommen wer ich war, bzw. bin.

      Fragen? :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Eine Idee & Geld.

      Was Still anfänglich im Forum reingesteckt hat, war schon ne Summe für ein so kleines Projekt.
      Wenn ich so überlege, was seine Nachfolger nur bereit waren, zu zahlen... (kleiner Spaß :P)

      Ich bin eine Szene-Gestalt, olol.

      Nette Geschichte erstmal. Immer wieder nett sowas zu lesen.
      Dich heiße ich natürlich auch herzlich willkommen.
      Willst du deinen alten Account wieder haben? Soweit ich weiß, hat Jan (der Chef hier) gesagt, dass er jedem eine 2. Chance gibt.