[24/7 Root] Lunox Flyff (Lowrate Dev-Server)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • baddy;275066 schrieb:

    ich werd ihn weiterspielen wenn dieser absolut nervender und blockierender bug gefixt ist dass man nach jedem schritt nen standbild bekommt


    Du bist bisher der einzige, der diesen Fehler hat. Wenn du ein Thread im Lunox Forum mit allen Details (Hardware, OS, DirectX, Graka Treiber, VC-Redist Version, Errorlog.txt) erstellt hättest, würden unsere Techniker das Problem bereits verfolgen. :)
  • Lucy;275067 schrieb:

    Du bist bisher der einzige, der diesen Fehler hat. Wenn du ein Thread im Lunox Forum mit allen Details (Hardware, OS, DirectX, Graka Treiber, VC-Redist Version, Errorlog.txt) erstellt hättest, würden unsere Techniker das Problem bereits verfolgen. :)


    Hatte diesen Bug auch schon oft das mein Client einfach die ganze zeit hängen bleibt.
  • Hm komischer Weise hat Lunox ziemlich viele Resourcen von Legend of Ethuria übernommen ..
    (siehe Shops, Drops und Rune Trade)#

    // Ah Cool sie haben auch noch die gleichen Skillchanges

    // Ah auch custom Änderungen von Items haben sie übernommen:
    Lunox:
    6 II_WEA_SWO_TRITIUM IDS_PROPITEM_TXT_003806 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_SWD JOB_MERCENARY TRUE = = 250000 7200000 100 180 HD_ONE = PARTS_RWEAPON = 0 = = 33 = = 1 = = = 300 308 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_MELEE_SWD AS_HORIZONTAL AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_THRUST = = = = = 0.085 = AR_SHORT = DST_CRITICAL_BONUS DST_HP = 56 25 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_SWORD01 XI_HIT_SWORD01 = = = = = = = = = WEAPON_GENERAL = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = 75 = SND_PC_DMGSWD SND_PC_DMGSWDC """itm_WeaSwoPericuum.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_003807



    Loe:
    6 II_WEA_SWO_TRITIUM IDS_PROPITEM_TXT_003806 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_SWD JOB_MERCENARY TRUE = = 250000 7200000 100 180 HD_ONE = PARTS_RWEAPON = 0 = = 33 = = 1 = = = 300 308 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_MELEE_SWD AS_HORIZONTAL AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_THRUST = = = = = 0.085 = AR_SHORT = DST_CRITICAL_BONUS DST_HP = 56 25 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_SWORD01 XI_HIT_SWORD01 = = = = = = = = = WEAPON_GENERAL = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = 75 = SND_PC_DMGSWD SND_PC_DMGSWDC """itm_WeaSwoPericuum.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_003807



    // Set effekt Änderungen wurden auch übernommen !
  • Achso, man muss also schauen dass alles einzigartig ist und jeder Server nur sein eigenes Zeug hat. Wieso machen wir uns nicht gleich dafür zur Schnecke, dass wir Flyff als Basis verwenden?

    Solange niemand irgend ein Itemchange patentiert und ich auch kein geistiges Eigentum verletze (Veränderungen in der Resource treffen nicht zu) erlaube ich mir alles zu übernehmen was mir gefällt. Was dagegen?
  • baddy;275138 schrieb:

    die idee zu kopieren ist sicher nicht schlimm
    das komplette jedoch zu übernehmen find ich dann schon mehr fragwürdig


    baddy;275132 schrieb:

    Legend of ethuria war aber kein schlechter low-rate pserver also kann man nicht meckern dass einige elemente ins spiel implementiert wurden.
    sind diese jedoch nur durch reines leechen zustande gekommen wirft das ganze ein schlechtes licht auf lunox flyff


    Hast du eine gespaltene Persönlichkeit?

    Tex0;275137 schrieb:


    Ich finds nur etwas erbärmlich, dass du Resourcen von anderen Servern ziehst (ich hab festgestellt, dass Quests von Valron drine sind, sprich aus Equity Fly)


    Tex0;275139 schrieb:

    Dagegen hab ich ja auch nichts, aber bitte machts doch ned so auffällig...


    Hast du eine gespaltene Persönlichkeit?