Bei mir werden die Posts in der Chatbox nicht angezeigt. Dort steht die ganze Zeit " loading ... ". Das gleiche ist bei den Top 10 der neuen Beiträgen auch so. An meinem Browser kann es nicht liegen (Opera). Woran liegts dann?
Chatbox und Neue Beiträge
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hy,
kannst du mal bitte deine Cache leeren, sowie die Temponären Internet Dateien?,
Daran kanns liegen.
Was hast du für eine Internet Leitung und geht es mit anderen Browsern auch nicht?
Mfg
Illiminator31Also an meinem Internet liegts nicht.Im IE wirds mir angezeigt. In Opera aber nicht.Vorgestern ging das alles aber noch, ohne Probleme.F5 Drücken, passiert bei mir auch manchmal wenn ich mCore net immer drauf bin und bissl AFK geh^^Ich hab die Seite schon ziemlich oft aktualisiert. Ist immer direkt am anfang.
Sorry für DP, aber kann keiner helfen? ...Liegt warscheinlich an der Verbindung. Was hastn für eine?Eine 3k Leitung. Aber wie gesagt, vorher war es kein bisschen!Hm. Dann hab ich auch kA woran das liegen könnte. Benutze auch oft Opera, aber bei mir läufts.Ich benutze auch Opera und bei mir geht es ebenfalls.
Vielleicht kannst du ja unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Inhalte etwas aktivieren oder so... könnte helfen :D
Ansonsten hätte ich da auch keine Lösung als in Opera herum zu kramen^^Wirklich seltsam.
Also die Addons benutzen AJAX und Javascript falls das hilft.
Kann gut sein das bei Opera aus Sicherheitsgründen Javascript standartmässig deaktiviert ist, halte ich zwar für unwahrscheinlich aber wer weiß das schon. (Kann immerhin geringfügig Sicherheitsrelevant sein)
Ansonsten weiß ich auch nicht wirklich woran es liegen kann.
MFGAlso ich finde keine fehler. Wo ich zum erstenmal auf MCore mit Opera war, ging alles ohne Probleme. Nach meinem 2. Besuch ist das Problem vorhanden.Welche Opera Version? Dann versuche ich das Problem unter Windows 7 mal zu reproduzieren.Die neueste. EDIT:Hab gerade mal versucht etwas im Chat zu schreiben. Das kam dabei raus: Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden. Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde. Und irgendwie, wenn ich ENTER drücke, zeigt er die ENTER (Zeilenumbrüche) nicht an. Ein Beispiel: Ich schreibe meinen Namen untereinander: xRayOk, alle Probleme behoben :D
Lag an einem PlugIn für Opera, womit man Werbung und externe Scripts blockiert.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0