Ich freue mich euch den Server Legend of Ethuria jetzt vorstellen zu dürfen.
Wer sind wir ?
Wir sind ein Lowrate work in Process Privat Server mit einigen angenehmen Addons (Pickupfilter / Quick Jobchange) und Inhalten aus verschiedenen Versionen (v19 Flaris Design). Aber natürlich findet ihr auf unserem Server eine Menge an Custom Sache, wie zB. vernderte Skilleffekte, veränderte Drops, neue Items, etc.
Was ist unser Ziel ?
Unser Ziel ist es eigentlich, uns klar von der Masse zu unterscheiden, denn es sind eindeutig zu viele Highrate GW Server geworden und wir wollen einfach mal eine gute Alternative darstellen, in der es schon etwas heißt Hero zu sein, in der es schon etwas bedeutet ein gutes EQ zu haben und sich im PvP behaupten zu können. Aber zusätzlich wollen wir euch auch eine Alternative zum Level darbieten, nämlich das Questen und die vielen Instanzen, die im Laufe der Beta stark zunehmen werden.
Unsere Version:
Madrigal befindet sich zZ auf der Version 6 (natürlich sind NPC aus höheren Versionen vorhanden) und unser Flaris erblüht im neuen Stil von v19. Unsere Resourcen sind derzeit noch auf v15, werden aber ständig geupdated. Unsere Files sind ebenfalls auf v15 und da werden sie auch bis auf weiteres bleiben.
Unser Team:
[LIST]
[*=1]Tex0
[*=1]Infinity
[*=1]Escobar
[*=1]BCeps
[/LIST]
Übersicht aller Änderungen:
[SPOILER2]
[LIST]
[*=1]Ancient Rune of Ethuria Exchange
[/LIST]
[INDENT]Von allen Monstern werden nun die Items 'Ancient Rune of Ethuria' gedropt (Dies ist später entscheident bei der Storyline). Diese Items lassen sich bei IS gegen besondere Items eintauschen.
[/INDENT]
[LIST]
[*=1]Drops
[/LIST]
[INDENT]viele unnötigen Items entfernt
Questi Droprate gesenkt
Alle Greens sind noch dropbar bei alle Monstern[/INDENT]
[LIST=|INDENT=1]
[*]Skills:
[/LIST]
[INDENT]Elementor:
Earth Mastery: 15% HP
Wind Mastery : 15% Speed
Fire Master : 15% Atk
Water Mastery: 15% Cast
Lightning Mastery : 15% Def
Assist:
Alle Buffs verbessert
Alle Buffs halten länger
Ringmaster:
Protect: 15% HP
Holy Guard -> Holy Rage: 15 % ATK
Blessing of Wise Man: 75 % Schadensreflection, 15 Int
Jester:
Alle Skills halten nun länger an
[/INDENT]
[LIST]
[*=1]Shops
[/LIST]
[INDENT]Bei [Cash-Shop] Is findet ihr nun die wichtigsten Gebrauchsgegenstände, zu einem günstigen Preis
[/INDENT]
[LIST]
[*=1]Donaten / Voten
[/LIST]
[INDENT]Alle Items, die donated / ervoted werden können, findet ihr auch in Ingame Instanzen, um das Gameplay auszugleichen[/INDENT]
[LIST]
[*=1]Allgemein
[/LIST]
[INDENT]Der Laufspeed wurde leicht angehoben
Der Bloomeffekt wurde verbessert und ist in der conf.ini einstellbar.
[/INDENT]
[/SPOILER2]
Zur Zeit laufen folgende Events:
- Be The Legend
[INDENT]Exp, Drop, Penya x1.5
Diverse Levelup geschenke
Wer als erstes Hero wird bekommt 1000 Ancient Rune of Ethuria
Der Zweite 700
und der Dritte 450
[/INDENT]
- Lets Quest
[INDENT]Ihr habt die Möglichkeit eure Questvorschläge im Forum zu posten und dafür könnt ihr exklusive Items erhalten, welche bleibt geheim ![/INDENT]
Nachwort:
Ich bedanke mich bei euch, dass ihr so geduldig gewartet habt.
MfG Tex0 und das ganze LoE Team !
P.S: Bilder folgen !