Angepinnt [Open Source] Patcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bla bla Doublepost bla bla

      So Patcher Update auf v1.7

      Change Log:
      v1.7


      • Code Optimierung
      • Pre-Patch Modus verbessert
      • Sprach Einstellung eingebaut
      • PatchList Creator verbessert




      Ich habe den Quell code etwas optimiert, den Pre-Patch Modus etwas ausgebessert, eine Sprachoption für die User eingebaut, die zwischen Deutsch und Englisch auswählen können, diese ist zu bearbeiten in der Language.vb.

      In der GlobalConfig.vb kann man MAX_GZIP als Einstellung nun verändern, dieser regelt, wie viele Kompressionen/Dekompressionen Maximal gleichzeitig am laufen sein dürfen, der Standart Wert ist auf 100, welchen ich Optimal finde. Eine zu hohe Zahl kann den Root Server viel Resourcen abverlangen, ich würd es so belassen.

      Download ist auf Seite eins und ich hab neue Bilder hinzugefügt.

      Mfg Sedrika

      PS: Ich wüsste gern, welche Server den Patcher bereits nutzen uns wie ihre Erfahrungen damit sind.
    • Nach einiger Zeit, poste ich hier auch mal wieder Updates rein.

      Hab' mal ein Upgrade gemacht auf v1.8.

      Veränderungen sind folgende im Vergleich zum Vorgänger:
      v1.8

      • Code Optimierung
      • Optionseinstellungen auf die Registry verlegt
      • Force Log eingebaut, damit auch trotz Enctyption eine Log erstellt wird
      • Log Encryption eingebaut



      Die Optionseinstellungen habe ich auf die Registry verlegt, damit man die Einstellungen auch Global zur Hand hat.
      In der Registry zu finden unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Sedrika_Patcher

      Dann Force Log, damit die Logs trotz Encryption erstellt werden.
      Wenn ihr die Log Crypted haben wollt, müsst ihr ENCRYPTION_USE auf True haben.

      Anschließend gab es einige Code Optimierungen, die den Patcher weniger Leistung abverlangen sollen.

      Ich rate jedem, der dieses Update nutzt das gesammte Projekt einmal zu Kompilieren und danach mit dem neuen PatchListCreator die Patches zu erstellen, da der Versionscheck leicht abgeändert worden ist.
      Den Patcher kann man dann einfach nachreichen via NewPatcher.exe.

      Da es nur eine Source ist, fragt nicht nach VT, danke.

      Mfg Sedrika


      Und

      So, v1.8.10 ist draussen.

      Es gab wie immer Code Optimierungen, sonst kam dieses mal ein kleines Design Update hinzu, welches man im Post hier drüber oder auf der Start Seite sehen kann.

      Die ProgressBar (Fortschrittsleiste) ist ein Bild, die PSD hab ich mit dabei gepackt, so das ihr nach belieben auch die Farben ändern könnst statt wie standart windoof auf Grün.

      DL Link auf der ersten Seite wie immer, hoffe es gefällt euch und gebt mal mehr feedbacks.

      Mfg Sedrika


      Viel Spaß und gebt bitte feedbacks.