[Vorschau] Akt 10 / v19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Neuerungen sehen ganz gut aus, was mich aber ein bisschen irritiert, warum das Shopsystem geändert bzw. kopiert wird. Gala kopiert jetzt Sachen von Metin, Last Chaos und WoW.... Find ich nicht so gut... Wobei das neue System dann die P-Server entlastet, weniger Traffic, da weniger Chars mit den Shops stehen werden.

      Waffenänderungen sehen ganz gut aus, vor allem die Änderungsmöglichkeit der Optik. Irritierend aber, dass der BP dann keinen AOE Knuckel mehr hat, es sei denn ich habe was übersehen....
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich finde die Änderungen relativ gut. Meiner Meinung nach macht Flyff seit Langem wieder einen Schritt nach vorn.
      Es wird leichter und "geschmeidiger". Mir gefällt das neue Interface, nicht weil es sehr schön ist, aber weil es besser aussieht als das alte. Ein frischer Wind weht durch Madrigal und vielleicht werde ich bei V19 wieder Anfangen zu spielen.
    • ..How i met..;275442 schrieb:

      Die Überzeugung dieses neuen Updates ist jetzt schon verflogen.

      Dies deutet darauf hin. Eine richtige Überzeugen entsteht nicht.
      Wenn die Änderungen nicht bewirken, dass man sagt:
      Nice, das muss ich gamen.
      Dann ist etwas schief gelaufen.


      Seit wann bist du so ein Korinthenkacker?
    • Ein bischen?
      Ich finde die einfach nur schlecht!

      So wie ichs gesehen habe, sehen die Waffen so aus:

      Effekt X
      Effekt Y
      Effekt Z
      Special Effekt

      Jede darauffolgende waffe hat bei XYZ +einen Wert und einen anderen Special Effekt.

      Was mir auch noch auffällt: Alle Bows sind jetzt eher Bögen fürn Bj oder 1on1 Ranger. Aber seine Aoe Fähigkeit wurden ihm doch fast geraubt. Wozu braucht er den Crit und Critdmg fürn Aoe? Sowas wie 20% Hp gibt es anscheinen nicht mehr.
    • So, da kFlyff seine Serverwartung beendet hat konnte ich nun endlich online und ein wenig mich umschauen. Auf den ersten Blick ist das neue Interface nicht passend und auch noch nicht ganz ausgearbeitet, dennoch wird es denke ich mit der Zeit besser.




      Teil 1:

      1. Das Interface ist neu und lässt sich verändern, in Bezug auf Skill-Leisten ect.


      2. Die Models sind im Gegensatz zu den vorherigen Versionen sehr detaillreich


      3. Die neuen Models und Texturen schauen echt geil aus, vorallem die neuen Laternen in Flaris


      4. Auch hier kann man mal wieder die detaillreiche Grafik sehen (im Gegensatz zu den alten Pilz-hütten xD)



      Teil 2:

      5. Marktplatz - "Auktionshaus" - Map Loading Screen


      6. Marktplatz - Map Zentralbereich
      Der größte Teil der NPCs dort ist für das Auktionshaus. Dieses wird via Click in einem Menü geöffnet.


      7. Das Auktionshaus selber -> Zwar konnte ich nichts entziffern, jedoch hat man dort die Möglichkeit wie in vielen anderen Spielen eine Kategorie der Items auszuwählen (zb. nur 1-Hand Axe)
      Dort sieht man neben den Items zb. das Item-Level, das aktuelle Gebot sowie falls vorhanden den Sofort-Kaufpreis und den Verkäufer (für evtl. Rückfragen ect.)
      Außerdem hat man oben rechts eine Item-Suchfunktion.
      Die 3 Buttons oben stehen für:
      1. Button = Standardseite des Auktionshaus
      2. Button = entweder für aktuelle Gebote oder eigene Auktionen
      3. Button = entweder für aktulle Gebote oder eigene Auktionen


      8. Auswahl der Kategorie Waffen -> Auflistung der Waffen



      Teil 3:

      9. Flaris Nord im neuen Design -> sieht ganz schick aus muss ich sagen :D


      10. Das besagte "Crafting" System, bei dem man Items sowie eine leere Flasche braucht und sich dann nen Trank "craftet"


      11. Die Wasser-Textur sowie die Bodentexturen auch im Gelände rund um und in Flaris wurden hochauflösender sowie optisch verbessert.


      12. Auch wenn unnötig -> Es wurden viele der alten Bäume mit neuen Baum-Texturen ersetzt, aber seht selbst:


      13. Sonstiges



      Mehr Screens folgen!



      MfG

      dennisdra
    • Jup.


      Der Action Slot ist Rund um dieses goldene S.
      Wie du siehst ist das S nicht ganz farbig ausgefüllt, da ich vorher via Taste C den Actionslot ausgelöst habe.
      Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, da gebe ich vielen Recht, aber außer mir haben es wahrscheinlich noch nicht viele ausprobiert.


      _________________________________

      Übrigens:

      Die Minimap sowie die zusätzlichen Skill-Leisten lassen sich beliebig verschieben und bei bedarf via Button verstecken/ anzeigen.
    • Wo hast du bitte die 1.1k HP her auf Lvl 1-15? O_O

      Aber danke für die Infos <3 ^___^ Aber ich finde (ist halt geschmackssache und vill auch gewöhnungsbedürftig) das es wirklich ähnlichkeiten mit dem Metin interface hat und ich es von der Farbe her richtig scheisse finde xD

      Von der Form her, schön aber die Frabe passt mal garnicht q_q