Dekaine - Deep Inside [ Free Release bei 25 Abos :D ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dekaine - Deep Inside [ Free Release bei 25 Abos :D ]

      Soo, guten tag zusammen,

      Ich wollte euch mal mein neustes Werk zeigen :D

      [YOUTUBE]fxoJ6A-V7Ws[/YOUTUBE]

      Arbeitszeit: Ca 25 Stunden
      Programm: Fruity Loops und viele verschiedene Plugins
      Genre: Hardstyle | 151 BPM

      Hoffe euch gefällt es und mal sehen ob ich auf die 25 abos komme :D

      Hier der Link zu meinem Channel:
      Kanal von DekaineDE - YouTube

      MfG,
      Julian aka. Dekaine
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • naja vorne weg muss ich sagen der Titel klingt richtig annehmbar. Hätte jetzt nicht im ersten moment gedacht, dass er von einer Privatperson stammt. Richtig gut gemacht.
      *seufz* Jetzt leider zu dem was mich stört: Hardstyle war früher etwas besonderes (Hör dir einmal die End of my Existent von Headhunterz an, Brennan Heart so leicht oder Outside Spacer von Frontliner an)
      Dein Aufbau von deinem Titel ist zwar von sehr vielen genutzt(Grundbeat, einiges kommt dazu, dann der kurze Augenblick wo vielleicht was besonderes ist und am Ende baut sich wieder alles ab) Mich nervt diese Art nurnoch. Ich habe zuviel davon gehört, besitze zuviel und das schlimme es wird immer mehr.. Ist leider auch bei Hardcore teilweise so geworden.

      Ich würde halt sagen sehr annehmbar, hält mit, mit dem was auf den Markt geworfen wird, doch das was den Titel so besonders macht fehlt(und wie gesagt, nicht nur bei diesem)


      Noch ein Tipp für dich: Du kannst ja mal Finest Hardstylez anschreiben ob er deinen Titel teilt oder hochlädt damit ihn mehrere hören...
      youtube.com/user/HandzUpBeatz



      oder "Alwayshardstyle2" sowie "FinestRoughstylezz "

      PS: kann mir einer erklären warum FinestRoughstylezz eigentlich noch das alte Youtube-Design besitzt?
    • Danke für die antwort :)

      Fang ich mal an zu antworten ( bzw. "kontern" xD )

      1. Der Aufbau:
      Der Aufbau muss so sein, bzw so ähnlich wie du ihn beschrieben hast, damit er zum mixen für Auftritte bzw. Internetradios benutzt werden kann, also mit Intro, Mainpart und Outro.

      2. Nichts besonderes mehr:
      Naja, dazu kann ich eig nur sagen, dass sich eben alles entwickelt ob es jetzt gut oder schlecht ist, ist subjektiv.

      3. Promoter anschreiben:
      Ich bin nicht unbedingt ein Mensch der so sehr von sich und seiner arbeit überzeugt ist und deshalb direkt das im ganzen Internet verbreitet und Finestroughstylezz lädt meins garantiert nicht hoch, hab den mal vor 3 monaten angeschrieben und habe nichtmal eine antwort bekommen. Aber bei anderen werde ich das denke ich mal in nächster zeit probieren :)

      Zu deiner Frage, jeder kann das alte youtube design noch benutzen ... habe ich ja auch noch ^^
      Einfach in deinen kanaleinstellungen gehen und da kannste das umstellen ;)
    • Hab mich in letzter zeit mal mit der richtung house etwas beschäftigt...

      Hier zB mein erster Dutch House versuch:

      Dutch house try #1 by Demo93 on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free



      Und hier mal ein "normaler" house versuch :D

      DarkDust - So Done [ Dekaine Remix ] by Demo93 on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

      :)

      Meine Hauptrichtung, wird aber hardstyle bleiben, auch wenn house vermutlich jetzt eine kleine nebenrolle spielt ^^
    • Hamukau;275435 schrieb:

      verarschen ?
      So Done hört sich so nice an und dann endet das in der mitte...
      Könntest du das zuende machen ? :)

      lg


      Ja werde ich noch zuende machen :)
      Allerdings gehen mir die Ideen aus wie ich das weiter machen könnte xD
      Naja, werd ich mir noch was überlegen.

      @ Jan: Ja das wäre eig schon ein Grund :D
      Sind ja nur noch 10 abos die fehlen ... die sollten ja nicht das große problem sein oder ? :D ( hoffe ich mal xD )

      Danke an euch alle ... fühlt sich richtig gut an mal anerkennung bzw. Beachtung zu bekommen ^___^