Let's play videos & deren Aufbau (?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's play videos & deren Aufbau (?)

      Wäre nett wenn mir jemand mal genau schildern könnte was ich ganz genau für let's play videos brauch?
      Info's:
      Habe ne Playstation 3 und würde damit gerne mal versuchen ein CoD, Battlefield, Uncharted etc. Let's play zu machen?
      Meine genau frage ist nun WAS ich dazu am besten brauche (Kamera, Mikro usw.) und WIE ich das am besten handle.

      Danke im Vorraus, mfg =)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich denke Spontanität ist zwar nur ein Teil (ein sehr wichtiger Teil, muss auch gesagt sein), aber gehört dennoch (logischerweise) dazu. Der andere Teil (oder ein anderer Teil) ist das Grundwissen oder die Kentnisse über das Spiel, die benötigt werden um Tipps zu geben was gut oder nicht gut zu machen wäre ;)
      Denke ich liege da richtig (?)
    • Du brauchst auf jedenfall nen Videograbber, wenn du das aufnehmen willst, während du auf der Ps3 spielst.
      Gibt's bei Amazon schon für 50€.
      Dazu ist der Eindruck wichtig, also solltest du dir ein vernünftiges YT Design zulegen.

      Du brauchst Humor... und failness :'D
      Leute die langweilig sind, schaut keiner zu