SWtoR Mitsüchtler gesucht!

• SWtoR Mitsüchtler gesucht!

HeYHo ihrs,

Ich suche ein paar Freiwillige, die mit mir die Nächte durch machen wollen!

Gespielt wird Star Wars the old- fucking- Republic! An dieser Stelle werde ich euch sicherlich nicht viel über das Spiel selbst erzählen. Da, wenn ich es wirklich tun würde, doch so verrückt bin ich glücklicherweise noch nicht, bis zum Patch 10.10.10.10 hier dran sitzen würde! Und das will nun wirklich niemand ...

Doch was ich über das Spiel sagen möchte sind diese Stichpunkte;

#1 Das Spiel hat ein Begleiter- System. Welche euch im Kampf zur Seite stehen. Diese werden euch im laufe eure Story Line zur Seite gestellt!
      #2 Je nach Klasse eine epische Storyline! Von geil bis unendlich steigerbare Erlebnisse!
      #3 Crew Fähigkeiten - Ala WoW Berufe! Diesen könnt ihr selbst nachgehen oder euch Begleiter mit den dazugehörigen Aufgaben beauftragen!
      #4 Über 5.000 Stunden vertonter Quest Dialoge, durch welche euch die Story der einzelner Klassen/Nebenquests näher gebracht werden!
      #5 Viel zu gut balanctes' PvP System! Wo es wirklich nur auf dein Skill und das Teamwork deiner Gruppe ankommt! Hier kannst du dich sowohl als "Einzelner" als auch "Gruppe" für das PvP listen lassen!

Natürlich werden ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen! Was wirklich genial wäre, wenn ihr eine perverse Vorliebe für Healer Klassen hättet! Denn diese sind leider Mangelware. Zumindest auf meinem Lv. Bereich. Bzw. ein Healer ist nie verkehrt, vor allem nicht, wenn man Questen möchte und uns ein Elite Viecher in den Weg stellen!

Dies sollte für den Anfang genügen. Falls ihr weitere Fragen beantwortet haben wollt, dann googelt! Oder stellt euch Frage einfach hier.

In diesem Sinne: Freiwillige vor!

MfG,

Me.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )