Wichtige Frage zu Smartphone Handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtige Frage zu Smartphone Handy

      Hey Leute,
      Ich suche ein Smartphone für mich.
      Meine Vorstellung liegt beim LG Optimus Speed oder Black.
      Das Smartphone sollte 16 GB Interner Speicher haben, und sonst auch einen recht guten Prozessor.
      Ausserdem sollten Funktionen wie WLAN, MP3 Player unso, die eigtl. alle Standart sind auch vorhanden sein.
      Da ich kein Handy finde, welches 16 GB Interner Speicher hat, wollte ich euch fragen, ob ihr mir eins raussuchen könnt, da ich da überhaupt keine Ahnung habe, und auch nichts gutes finde. Ich finde zwar das Handy nach meinen Vorstellungen, nur es fehlt immer die 16 GB oder zumindest mal viel Speicher fehlt, denn mit 5 GB Interner Speicher gebe ich mich nicht zufreiden denn ein bisschen mehr sollte es doch sein.

      Mir liegen 350 Euro zur Verfügung.
      Danke schonmal im Vorraus!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • xDevil;275940 schrieb:

      Es ist nur der "interne Speicher", auf dem die wichtigsten Sachen gespeichert werden, du kannst in JEDES Smartphone eine Speicherkarte einlegen (glaube bis zu 32 gb (kosten nur ca 20€)).

      Daher weiß ich leider nicht wieso du 16 gb internen Speicher brauchst. ;)


      Das dachte ich bei meinen ersten Kauf, bei einem Smartphone auch... Manche Apps müssen auf den internen Speicher gespeichert werden, damit diese funktionieren.
      Ich habe das Samsung Galaxy Ace vor 2 Monaten gekauft, da dachte ich auch das ich keine Probleme kriege mit den geringen Speicher vom Handy, da ich eine Speicherkarte habe. Leider stellte sich nachher heraus, das manche Apps auf den internen Speicher gespeichert werden müssen, sonst funktionieren diese nicht.
      Dazu gehört die Facebook App.
      Mein Handy bietet mir 181 MB Specher, wobei ich 139 MB verbrauche (alles unnötige muss ich immer wieder löschen), das ist natürlich sehr wenig, aber mit 8 GB solltest du auskommen.
    • Hey,
      schau dir doch mal das Google Nexus S an, LG P990 Optimus Speed, Samsung Galaxy S i9000 und Samsung Galaxy S Plus.
      Ich bin jetzt nur nach dem Preis und dem Speicher gegangen. Von den anderen Leistungen können sie aber auch überzeugen. Leider sind bei den Geräten die Kameras nicht ganz optimal (nach meiner Auffassung) Schau sie dir an. Ich schicke dir per PM noch einen schönen Link, in dem du selber vergleichen kannst.

      mfg Darisky
    • Als endloser AppleFanatiker kann ich die nur ein Gebrauchtes 3Gs empfehlen.
      Einmal Apple und du willst nichts anderes mehr, Super flüssig, Super sicher und lässt sich einfach Super bedienen.
      will jetzt auch hier keine Diskussion lostreten nur sollte man auch mal Bedenken warum sie wohl so eine Führungsstellung auf dem Smartphonr Markt haben und jedes neue iPhone mit Spanung von jedem erwartet wird.
      hier Schau mal:Apple iPhone 3Gs 16GB schwarz:Amazon.de:Elektronik
    • -Jan-;275978 schrieb:

      Als endloser AppleFanatiker kann ich die nur ein Gebrauchtes 3Gs empfehlen.
      Einmal Apple und du willst nichts anderes mehr, Super flüssig, Super sicher und lässt sich einfach Super bedienen.
      will jetzt auch hier keine Diskussion lostreten nur sollte man auch mal Bedenken warum sie wohl so eine Führungsstellung auf dem Smartphonr Markt haben und jedes neue iPhone mit Spanung von jedem erwartet wird.
      hier Schau mal:Apple iPhone 3Gs 16GB schwarz:Amazon.de:Elektronik


      ^word + Style Bonus
    • Nun, ich achte auch ein wenig aufs Aussehen, und das ganz runde gefällt mir nicht wirklich..
      Kann mir nicht noch jemand ausser das S2 empfehlen? Denn ich habe nur ca. 350 zur Verfügung

      Evtl. würde ich mir das Samsung Galaxy S2 gebraucht holen. Nur meine Befürchtungen sind immer das die mega scheiß Qualität haben, also viele Kratzer undso. Kennt sich da wer mit gebrauchten Handys aus?

      Ich guck hier grad auf Amazon und finde gebruachte iphones 4s für 350 schon.
      Kann ich bei dem Preis gute Qualität vorfinden? :S
      Ich hab bei dem preis meine Bedenken, was meint ihr?
    • Also du kannst dir sicher sein, dass ein gebrauchtes IPhone im Normalfall deutlich verkratzter sein wird als ein vergleichbares Konkurrenzprodukt.
      Ich hab ein HTC Desire HD und trags ohne Schutzhülle oder -folie in der Hosentasche und auch nach über einem Jahr ist das Display noch ohne Kratzer, bei einem IPhone könnte man wahrscheinlich kaum noch was vom Display lesen.
    • Wenn du keines findest, wirst du keines finden.
      Kauf dir das LG Optimus Black + Speicherkarte und du hast, was du brauchst.
      Ansonsten kann man auch mal ins WindowsPhone Lager gehen, da sollte es auch Geräte geben, die dir vll zusagen (wenn du damit leben kannst, dass es eben nicht so anpassungsfreudig wie Android ist und bedingt dadurch, dass das OS noch jung ist, eben noch teilweise mangelnde Funktionen aufweist, dann wirst du damit eigentlich auch glücklich werden können [Ich bin es zB mit meinem LG Optimus 7, gibts zwar auch Sachen, die ich vll gut finden würde, aber ich brauch die jetzt nicht so dringend, als dass ich deswegen zu Android/iOS wechsle])
    • -Jan-;275978 schrieb:

      Als endloser AppleFanatiker kann ich die nur ein Gebrauchtes 3Gs empfehlen.
      Einmal Apple und du willst nichts anderes mehr, Super flüssig, Super sicher und lässt sich einfach Super bedienen.
      will jetzt auch hier keine Diskussion lostreten nur sollte man auch mal Bedenken warum sie wohl so eine Führungsstellung auf dem Smartphonr Markt haben und jedes neue iPhone mit Spanung von jedem erwartet wird.


      Du willst keine Diskussion lostreten? Hast du aber gerade :secret laugh:

      Nachteile von Apple:
      -Kann kein multi-threading, ist aus diesem Grund schon völlig für die Tonne
      -Qualität lässt sehr zu wünschen übrig
      -Wenn du ein Apple Produkt hast, musst du schon alles von Apple kaufen

      Und um auf die Führungsstellung zu sprechen zu kommen: Apple ist jetzt schon seit Jahren auf dem Markt. Google dagegen ist seit 2010 mit Android dabei und hat in der kurzen Zeit im Verhältnis schon eine bedeutend höhere Anzahl als Apple abgesetzt und ist damit, wie man sieht, ja auch ziemlich erfolgreich.

      Back to Topic:
      Ich selbst habe das Galaxy S, Kamera ist eigentlich ok (Galaxy hat 2 Kameras), Verarbeitungsqualität ist auch in Ordnung (ich trage es immer mit Gürteltasche. Qualität ist noch genau so wie 2010 gekauft, bis auf die Tapsen von den Fingern) und betreibe darauf ein Android 2.3.6 (GingerBread) mit GoaTrip und habe seitdem extrem hohe Akkulaufzeiten (bis zu 1 Woche).
      Intener Speicher ist übrigens 16 GB.