[News] Der Aufstieg der Bots! - Co-op Mode Upgrade

• [News] Der Aufstieg der Bots! - Co-op Mode Upgrade

Haaalihallo Community, das lang ersehnte Coop Update wurde endlich entgegen genommen und wird nun umgesetzt.
      Das heisst, neue Bot Champs, bessere Skillshots von Bots und mehrere andere Upgrades sodass der Coop Mode so realistisch wie möglich wird.
      Ebenso werden demnächst Coop Games in Dominion möglich sein!

Riot hat ebenso ein Video auf der Website releast indem Phreak mit diversen Managern bzw. Mitarbeitern von Riot ein Interview hält und Informationen preisgibt :)

"Wir freuen uns, euch eine bald kommende Aktualisierung für unseren kooperativen Spielmodus ankündigen zu dürfen, die eine ganze Reihe brandneuer Bots mit sich bringen wird. Wir werden unsere Aufstellung an KI-Gegnern auf insgesamt 40 Bots erweitern und euch somit eine viel größere Anzahl unterschiedlicher Gegnerteams bieten. Das bedeutet, ihr werdet euch neuen Tanks, neuen Magiern, neuen Carries und neuen Unterstützern gegenüber sehen, wenn ihr die Richtfelder zusammen mit euren Freunden im kooperativen Spielmodus erstürmt!
      Zudem haben wir nicht nur ihre Anzahl erhöht, sondern den Bots auch ein intelligenteres Verhalten beigebracht. Ihr werdet bemerken, dass sie nun nicht nur eine bessere Map Awareness und Teamkoordination besitzen, sondern dass sie nun auch Skillshots und aktivierbare Gegenstände einsetzen werden. Und es wartet noch mehr, denn wir haben jeden von ihnen nicht nur für die Kluft der Beschwörer vorbereitet, sondern sie werden zum allerersten Mal auch in Dominion antreten können!
      Diese Legion an neuen Bots wird euch eine hervorragende Trainingsmöglichkeit für euer Können bieten, ob ihr nun neue Champions, Taktiken oder Zusammenstellungen ausprobieren möchtet!
      Eine komplette Übersicht darüber, was ihr vom neuen und verbesserten kooperativen Spielmodus erwarten könnt, findet ihr im Video!"

[YOUTUBE]y6FVPTP8oyM[/YOUTUBE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• JA!

Endlich! Wurd ja auch Zeit, selbst ein newbie, welcher 3 Tage gespielt hat, kennt den Ablauf der Bots auswendig ... endlich werden die Bots ''schlauer'' und rennen nicht weg, wenn man fast am sterben ist XD

UND NEUE BOTS IN DER AUSWAHL *____* Nicht die üblichen wie Annie, Shen etc >_< Ich habe Miss Fortune gehasst! >_> xD ENDLICH mehr spaß <33333
    • Hoffentlich sind die wirklich "gut":
      Setzen ihre Summoner Spells mal richtig ein (wenns drauf ankommt) und spielen gut im Team.
      Worauf man nur aufpassen muss, ist das die Bots nicht zu heftig werden, manchmal in normalen Co Ops kommts einem ja auch schon so vor als könnten sie Cheaten, weil sie nachdem sie gestorben sind knappe 10 Sekunden später wieder auf Lane sind ohne Teleport....
      Trotzdem eine sehr erfreuliche Nachricht.
      Nur nichts wird das sportliche Erlebnis gegen echte Spieler toppen können ;)
    • -Jan-;276198 schrieb:

Hoffentlich sind die wirklich "gut":
      Setzen ihre Summoner Spells mal richtig ein (wenns drauf ankommt) und spielen gut im Team.
      Worauf man nur aufpassen muss, ist das die Bots nicht zu heftig werden, manchmal in normalen Co Ops kommts einem ja auch schon so vor als könnten sie Cheaten, weil sie nachdem sie gestorben sind knappe 10 Sekunden später wieder auf Lane sind ohne Teleport....
      Trotzdem eine sehr erfreuliche Nachricht.
      Nur nichts wird das sportliche Erlebnis gegen echte Spieler toppen können ;)

Genauso wie die Vassallen hab mal beobachtet, das wenn man im ''Busch'' steht und die Vasallen an einem vorbei ''gehen'' sie aber eigentlich 3 mal so schnell sind wie sie eigentlich sein sollte deswegen würde es mich nicht wundern, wenn es bei den Bots nicht genauso ist o.O xD
    • Die neuen Bots haben zwar ihre Vorteile, jedoch finde ich sie fast schon sinnlos. Wenn sie so gut sein sollten, dann wäre es doch trozdem spaßiger mit echten Menschen zu spielen. Und zum lernen eines neuen Champs haben mir die schwachen Bots gereicht. Nicht, dass ich diese stark finde, sondern dort hat man keine Probleme die Skills/Itembuilds zu testen.
    • ..How i met..;276269 schrieb:

0:19, bedeutet das Phreak -> Freak ? XD

btw: die neuerungen = top!

Phreak ist sein Nickname. Von daher kann man nur Spekulieren (oder ihn fragen) was das bedeutet.

2T: Es gibt tatsächlich Leute, die gegen Bots spielen, während es die Möglichkeit gibt, gegen "normale" Spieler zu spielen? :O
    • Icii;276272 schrieb:

Phreak ist sein Nickname. Von daher kann man nur Spekulieren (oder ihn fragen) was das bedeutet.

2T: Es gibt tatsächlich Leute, die gegen Bots spielen, während es die Möglichkeit gibt, gegen "normale" Spieler zu spielen? :O

Ich spiel auch manchmal gegen Bots um Champs zu testen wie z.b. Item Builds etc.
    • Phreak ist sein Nickname. Von daher kann man nur Spekulieren (oder ihn fragen) was das bedeutet.
      Also von dir hätte ich mehr erwartet!

Ist dir das Wort "Phänomen" ein Begriff? Wie werden denn die ersten zwei Buchstaben dieses Begriffs ausgesprochen? Jetzt nimmst du noch einen Phreak, der genau zu dem Augenblicke einen Literarischen Auguß, als er einen Nick- Name brauchte. Heraus kommt das Wort "Freak" nur anderes geschrieben! Doch spricht man diese aus, fällt kein Unterschied auf.

Ansonsten freue ich mich schon auf die neuen, op? Bots. Wie Bruces es schon sagte, sind diese Games wirklich gut dazu geeignet, um neue Builds, Champs. oder sonst was aus zu testen. Doch leider ist derzeitig die Resonanz zu gering, dass man von diesen Games auf die Normale schließen könnte. Also abwarten und Tee trinken.