Eine Nachricht an die gesamte Menschheit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie es wäre, wenn, kann man eh nicht sagen. Es hat sich so ergeben und es hat gewaltige Vorteile. Wir haben wegen der Eu eine gewaltige Friedensperiode. Und warum? Staaten, die gut miteinander handeln, bekriegen sich nicht!


      Was den für Vorteile? Den Frieden gabs schon vor der EU, und beibehalten können wir den
      auch wenn wir nicht jedem Land Milliarden von Euros in den Arsch schieben.
      Oder hälst du es für einen Vorteil das wir geradeaus in eine Einheitsregierung segeln und
      wir totalle Abhängigkeiten von anderen Ländern haben? Die EU hat, wenn man es genau
      betrachtet fast nur Negative Folgen, wir sehen es doch geht es einem Mitgliedsstaaten schlecht,
      müssen alle darunter Leiden. Beispielsweise werde ich warscheinlich bis 70 arbeiten müssen,
      aber immerhin haben die Griechen ihr Rentenalter auf 60(?) erhöht, ganz zu schwegen davon
      das sie wesentlich kürzere Arbeitszeiten als wir. Ich würde die arbeiten lassen bis sie umfallen
      bevor ich ihnen LKW Ladungen voll mit Euros über die Grenze schippern würde.
      Deutschland ist davon dank dem 3. Reich ganz besonders betroffen,
      da unsere Idiotischen Politiker der Meinung sind diese Schuld (Für die heute niemand mehr
      etwas kann!) zu blechen. Wir hattens doch vor nicht allzulanger Zeit das die Juden einen
      Betrag in Milliardenhöhe von uns gefordert haben für das was damals passiert ist. Wenn ich
      das schon höre würde ich am liebsten ein "Wieder geöffnet" Schild vor den Toren Ausschwitz's
      aufstellen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • felix;276615 schrieb:

      Was den für Vorteile? Den Frieden gabs schon vor der EU, und beibehalten können wir den
      auch wenn wir nicht jedem Land Milliarden von Euros in den Arsch schieben.
      Oder hälst du es für einen Vorteil das wir geradeaus in eine Einheitsregierung segeln und
      wir totalle Abhängigkeiten von anderen Ländern haben? Die EU hat, wenn man es genau
      betrachtet fast nur Negative Folgen, wir sehen es doch geht es einem Mitgliedsstaaten schlecht,
      müssen alle darunter Leiden. Beispielsweise werde ich warscheinlich bis 70 arbeiten müssen,
      aber immerhin haben die Griechen ihr Rentenalter auf 60(?) erhöht, ganz zu schwegen davon
      das sie wesentlich kürzere Arbeitszeiten als wir. Ich würde die arbeiten lassen bis sie umfallen
      bevor ich ihnen LKW Ladungen voll mit Euros über die Grenze schippern würde.
      Deutschland ist davon dank dem 3. Reich ganz besonders betroffen,
      da unsere Idiotischen Politiker der Meinung sind diese Schuld (Für die heute niemand mehr
      etwas kann!) zu blechen. Wir hattens doch vor nicht allzulanger Zeit das die Juden einen
      Betrag in Milliardenhöhe von uns gefordert haben für das was damals passiert ist. Wenn ich
      das schon höre würde ich am liebsten ein "Wieder geöffnet" Schild vor den Toren Ausschwitz's
      aufstellen.


      Ohne die EU wäre Deutschland niemals so ein wirtschaftlich starkes Land geworden wie es heute ist! Alleine die Tatsache, dass die Grenzen "offen" sind bringt uns deutschen schon einiges an Geld. Wenn jetzt die Grenzen wieder geschlossen werden, dann werden deutsche Produkte sogut wie gar nicht mehr gekauft.
      Klar den Frieden gab es auch vor der EU. Ein Grund wieso Deutschland in der EU ist die Erbfeindschaft. Die Politiker damals wollten es nicht riskieren, dass wir deutschen später doch wieder auf die außerordentlich schlaue Idee kommen Frankreich wieder anzugreifen.

      Und zur Hölle, hör auf mit deinen rassistischen Kommentaren. So Leuten wie dir könnte ich gleich die Zähne rausschlagen. So Leute wie du sind schuld, wieso noch ganz Deutschland als Nazideutschland bezeichnet wird.
      Klar war es nicht OK, dass die Juden uns nochmal Milliarden abziehen wollten(BTW: Für Kriegsmaschinerie...), deswegen aber gleich wieder rassistisch zu werden ist überhaupt nicht angebracht.
    • g0dskeks;276674 schrieb:

      Ohne die EU wäre Deutschland niemals so ein wirtschaftlich starkes Land geworden wie es heute ist! Alleine die Tatsache, dass die Grenzen "offen" sind bringt uns deutschen schon einiges an Geld. Wenn jetzt die Grenzen wieder geschlossen werden, dann werden deutsche Produkte sogut wie gar nicht mehr gekauft.Klar den Frieden gab es auch vor der EU. Ein Grund wieso Deutschland in der EU ist die Erbfeindschaft. Die Politiker damals wollten es nicht riskieren, dass wir deutschen später doch wieder auf die außerordentlich schlaue Idee kommen Frankreich wieder anzugreifen.Und zur Hölle, hör auf mit deinen rassistischen Kommentaren. So Leuten wie dir könnte ich gleich die Zähne rausschlagen. So Leute wie du sind schuld, wieso noch ganz Deutschland als Nazideutschland bezeichnet wird.Klar war es nicht OK, dass die Juden uns nochmal Milliarden abziehen wollten(BTW: Für Kriegsmaschinerie...), deswegen aber gleich wieder rassistisch zu werden ist überhaupt nicht angebracht.

      Mein Beitrag war vielleicht etwas arg rassistisch angelegt, aber ganz im Ernst, die legens doch darauf an! Ich versteh nicht wie man so etwas in den Medien hören kann, und kein Fünkchen hass auf das Volk entwickeln kann. Ich heiße die Judenverfolgung keinesfalls gut, aber ganz im Ernst würden wir Deutschen heute den Siegermächten im ersten Weltkrieg Rückzahlungen für die Ungerechtigkeiten im versailler Vertrag fordern, was wäre dann los? Ich versteh nicht wieso unsere Politiker das alles über sich ergehen lassen und immer allen anderen Staaten in den Arsch kriechen müssen, wir müssen keine Schuld mehr begleichen, trotzdem blechen sie (oder wir arbeiter blechen) weiter. Ich hab keine Ahnung wo du wohnst, aber wenn du die Öffnung der Grenzen als Vorteil bezeichnest will ich da auf jedenfall auch hin. Nein im Gegenteil, die Öffnung war einer der größten Fehler die sie hätten machen können.Und wie du mir die Zähne rausschlägst will ich sehen, lächerlich. Glaube eher du brichst dir die Hand beim Versuch als das mir ein Zahn rausfällt.
    • Ich habe Respekt gegenüber jeder Religion, doch ich als Atheist finds ziehmlich komisch das wenn sich zwei unterschiedliche Religionen gegenseitig "Angreifen"
      Auf unserer Erde gibts inzwischen mehrere Tausend Religionen, der Buddhismus, das Christentum und der Islam sind die 3 größten aber es gibt wie gesagt noch viele andere, und bei solch einer Masse kann niemand wissen welche Religion nun der Wahrheit entspricht, und welche nicht.