Grosse Haufen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Und ich wette mir dir, dass du, als du auf diese Seite gestoßen bist, als aller erstes nach deinen Nachbarn Ausschaut gehalten hattest. Nicht? Ist doch auch so interessant, was die Nachbarn so treiben, bisschen Stalking tut doch keinem weh ...
Bzw. ehrlich? Mir genügte schon der Beitrag von diesem "Stefan E."(Stef. bist du es? :p), aber du findest es für erwähnenswert? Strick und ein wackeliger Stuhl sollten deinem perversen, erbärmlichen Leiden ein schneller Ende bereiten!Eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?
//
Mir machen mittlerweile andere Dinge sorgen.Wenn Du wie Du sagtes einen Flachspüler von V&B hast,stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim spülen gegen diesen Fels brandet.Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.
Ab da und den folgenden Kommentaren konnte ich mich auch netmehr halten ;D
Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer auf 10.000 Km/h beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher beunruhigen.
:D:D:D
Seite 3.. Mittlerweile bin ich kurz davor meinen Kopf gegen den Bildschirm zu hauen ;D
100% Lesenswert :D3 Kg, ich würde gerne mal eine Volumenberechung machen, kennt jemand die spezifische Dichte von Sch...? *lol*
Wirklich lesenswert!Ich konnte mich auch nicht mehr halten, als ich es in der Schule gelesen habe. xDGenial :D
3 Kg, ich würde gerne mal eine Volumenberechung machen, kennt jemand die spezifische Dichte von Sch...? *lol*
Ich lache mir die ganze Zeit einen ab so eine gequirlte scheiße xDDDManche Leute halten aber viel von ihrer Privatsphäre!so ein.. scheiß-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0