Suchen Mapper ~
Flyff Projekt in Kinderschuhen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ROOT SPONSOR WIRD WIEDER GESUCHT
Da unsere ehemaliger Sponsor, aus unbekannten Gründen keine Lust mehr hatte ...Aus unerklärlichen Gründe?
1. wenn man mir eben keine Antwort gibt haste pech
2. Ich "DROHE" dir ja so schlimm.
3. der HP Typ da meldet sich nicht sehe keine Veränderungen
4. Mapper? hab ich noch nie was davon gehört.
5. Forum? nichts.
brauchst dich nicht zu wundern das ich weg bin-.-
die 1te Rechnung hab ich schon bezhalt was solls.1. "MELDEN SOFORT!" hast du mir geschickt, finde sowas einfach nur unhöflich.
Man kann auch einfach sagen, "Melde dich mal bitte" ...
2. Das drohen hab ich falsch verstanden, habe ich dir auch gesagt und habe mich entschuldigt.
3. "Der Hp Typ" macht sehr wohl was an der Hp, aber wir wollten die Hp von Anfang an über den Root laufen lassen.
Da er aber noch nicht bestellt war, konnte er sie auch nicht on bringen. Als der Root dann dar war, war unser WebDev weg, ja Rl gibt es auch noch.
4. Wenn du von Mapper noch nie was gehört hast, solltest du dich aus der Flyff Szene fern halten.
5. Forum ? Er wollte es on bringen, da hab ich gesagt, nein mach des gleich auf den Root, damit du dir nicht unnötig Arbeit machst. Doch wie oben schon gesagt Root war nicht da, bzw war dann WebDev nicht da.
-> Achja btw Root Sponsor kannst du dich nicht mal nennen.
"Hey von den Donates schickst du mir dann des Geld für Root ok ?" <- deine Aussage (vom Sinn her)
Dann kann ich gleich ein Root selber mieten. Das heißt praktisch du bekommst ein Admin Char, zugang zu unendlichen Don Sachen etc. für lau ?
Also dann würde ich an deiner Stelle mal anstatt vor dem Pc zu sitzen die Bedeutung des Wortes "Sponsor" lernen.
Das die 1te Rechnung schon bezahlt ist, tut mir leid. Aber du kannst ja jemand anderes "SPONSORN"
~ChumChum2. Was Mappen ist weiss ich , so doof ist keiner.
So dann mit dem Geld. Du hast ja gesagt wir teilen es auf ;)
So jetzt nichtmehr. Dann hast du die Donates in der Tasche?
und was willst du mit C.A 400€ im Monat?
Willst du so werden wie FAKER?!!!
2. Klar hätte ich auch gern IG RECHTE , du bist du zu naiv für sowas.
Du wolltest nur MICHI ( obwohler weniger macht als ich ) Rechte geben
und da ist Michi schlimmer als ich bei solchen Aktionen.
Naja such dir jemand neues. Du kennst dich warsch noch nicht so aus ;)Leute klärt das per PN! Ist ja schlimm eh..Hat sich für mich erledigt.Ich kenn mich nciht aus, aha.
Und denk doch mal logisch ?
300€ Donates = für jeden 100€
ABER AUF DEINE ART :
300€ Dons - 40€ für Root = 260€
260€ = 86€ für jeden ...
Klar würde ich sie aufteilen ...
braucht jz aber nicht denken ich bin Geldgeil oder so, ich bringe ihm nur näher, wie es dann wäre.Ehm dann TEIL es doch auf !
100€ für jeden davon gehn halt eben bei mir 40€ weg wegen root-.-Verwarnung an beide. Ich habe euch gesagt ihr sollt es privat klären. So dreist muss man erstmal sein.Push *_*
Suche noch Root Sponsor und MapperPush Project überarbeitetIch will jetzt nicht angreifend wirken!
Aber wofür braucht ihr 2 Mapper? Bei Mappen ist das so man muss genau wissen was zu tun ist
und jeden schritt mit seinen eigenen Augen verfolgen. 2 Mapper die an verschiedenen Pc's sitzen
und deren Entfernung von einander sehr groß ist, werden keine guten Ergebnisse bringen, wenn
die eine Map zusammen erstellen müssen. Ich bin alleine Mapper und komme mit aufgaben die ich
bekomme sehr gut zurecht!
Das ist nur meine Meinung zu eure Team-suche, ob ihr es auf euch einwirken lässt oder nicht,
ist allein euch überlassen! :)
mfg ToRRxJo hast eig recht ._.
Hätte ich besser nachdenken sollen :D
~dankePuuuuuush it *__*
Suchen immer noch Leute.Freeee Push *-*Freeee Push *-* <3-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0