c flyff client ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • TwiLight;276934 schrieb:

    Direkt von der Seite? :D

    ff.163.com/download/

    ff.gdl.netease.com/FlyFF-2.1.228.exe

    Mag dumm klingen, aber die meisten anderen Links waren bei Megaupload, und was daraus geworden ist, wissen wir alle.
    Außerdem dauert der DL keine 2 Tage, ich habe hier nicht mal ne 1000er Leitung und der DL wird auf 4-5 Stunden geschätzt.


    Der Client ist NIE vollständig gepatcht.

    Ich wills mal so sagen, man braucht zum Loaden länger und zum Patchen 2x Länger als der Client aus Korea, also schon ganz schön Heavy find ich.

    Ich hab jeden Client hier von Offi Publishern und muss schon sagen, das dauerte am längsten von allen, den hab ich bis jetzt noch net vollständig hier.

    Frag doch Nintendo oder so, ob einer von den dir den ganzen Uploadet :D
  • Crasy;276936 schrieb:

    Der Client ist NIE vollständig gepatcht.

    Ich wills mal so sagen, man braucht zum Loaden länger und zum Patchen 2x Länger als der Client aus Korea, also schon ganz schön Heavy find ich.

    Ich hab jeden Client hier von Offi Publishern und muss schon sagen, das dauerte am längsten von allen, den hab ich bis jetzt noch net vollständig hier.

    Frag doch Nintendo oder so, ob einer von den dir den ganzen Uploadet :D


    Nur weil ich den Client 100% Patched habe, heißt es nicht das ich ne imba Upload Rate habe, davon kann ich bis 2013 nur träumen Q.Q

    Ich könnte es versuchen hoch zu laden, aber garantiere da nichts, morgen evtl.