Hey ich und ein paar Leute wollen eine Anti-Acta Company für Jugendlcihe erstellen ich hoffe jemand könnte uns ein A5 Poster erstellen und es mir schicken lassen mit dem Slogan !Stop.Acta!
Suche Poster A5 Anti-Acta ersteller
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
#StopACTAAnonymous - Was ist ACTA ? [german] - #StopACTA - YouTube#! Joint the movementACTA - Ein Aufruf - YouTubebeide Videos anschauen ! Es ist wichtig es betrifft alle Menschen die das Internet benutzen wenn ACTA durchgeht gibt es keine Social-Networks,Community Plattformen und und und also mitmachen teilen !Dein letzter Beitrag war reichlich unnötig ... ^^
siehe hier: -> mmorpg-core.com/forum/off-topi…ymous-ist-acta-27703.html
und damit es kein OT ist ... ne tut mir leid ich bin die schlechteste Person die man wenn es um Designs geht fragen könnte xD
Aber gibt es nicht schon solche Plakate oder zumindestens iwelche Designs die man benutzen könnte ?Hier mal ein Poster:
mmo-core.de/attachment/1719/
Arbeitszeit: ca. 10- 15min.
Bei Änderungswünsche kannste mich gerne adden, habe atm sowieso LW :D
//BTW:
Das Bild ist im A5 format. :)Vielleicht noch nur so als Anmerkung: A5 ist alles andere als Poster-Größe und egal was du gegen diesen Vertragsentwurf gründen willst (ich bezweifel, dass es sich um eine Firma oder ein Unternehmen aus betriebswirtschaftlicher Sicht handelt) ist m.E. sinnlos.
Keiner von euch weiß, was das Abkommen letztendlich beinhaltet und gerade in einem Forum, in dem schon rumgeheult wird, wenn zwei Zeilen Code irgendwo kopiert werden sollte vielleicht darüber nachgedacht werden, dass auch geistiges Eigentum geschützt werden muss.
In wieweit und ob die ganzen Urheberrechtverletzungen im Internet überhaupt durch das Abkommen betroffen sein werden, sei mal dahingestellt.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0